Ferienlager

ich war als 13jährige in so einem camp und es hat mir total getaugt.
mein sohn fährt von der schule aus von nun an jedes jahr (in der unterstufe) auf ein sommercamp, darauf freut er sich auch schon sehr :D
 
Werbung:
Die schönsten Ferienlager waren für meine Kinder die mit der kath. Jungschar...allen Unkenrufen zum Trotz :D

Der Vorteil daran war, dass immer Kinder dabei waren, die sie kannten.

Deshalb wären sie auch nie auf irgend ein Camp gefahren, wo sie niemanden kennen.

Aber Kinder sind eben verschieden und jede Mutter kennt ihr Kind am besten.

Meine Tochter fuhr dann später auch noch gerne auf Reiterferien, da gibts in OÖ. sehr viele Angebote. Aber auch da war immer mindestens eine Freundin mit. :)
 
Hallo Manuela,

mein Sohn war letztes Jahr auch schon mit den Ferien4Kids unterwegs, allerdings im Happyland, das war nur ein Tagescamp. Heuer möchte er es mal richtig wissen und eine ganze Woche lang allein von Mama weg sein - wäre das erste Mal. Er ist ziemlich sportlich und braucht viel Bewegung und Unterhaltung, in einem Abenteuercamp wäre er vermutlich am Besten aufgehoben.
Na gut ich seh grad, dass ich erst ab 100 Beiträgen verlinken darf. :D Wollte dir eigentlich die Facebookseite von den Ferien4kids posten, die ist auch ganz nett.

Liebe Grüße,
Löwenzahn
 
Jep, bei Ferien4kids gibts nen Geschwisterrabat. Sie haben sich letzten Endes für Pruggern entschieden. Soll mir recht sein, da können die Kinder nämlich mit dem Zug in Wien abgeholt. Die ganze Gruppe fährt dann mit Betreuern in das Camp und so gelangen sie nach Beendigung auch wieder nach Wien.

Sie freuen sich schon sehr. Ich glaub, dass werden schöne Sommerferien für die Beiden. Bin schon ganz gespannt was sie erzählen.

@Ella: Reiten würde ich auch glatt mitmache ;)
@ all: ach einfach nochmal so jung sein, das wärs doch. :zauberer1

LG
 
@Naboo: Hö? Geschwisterrabatt? Da muss ich wohl was verpasst haben. Das gilt nur, wenn sie dasselbe Camp besuchen, oder?
 
Löwenzahn;2699839 schrieb:
@Naboo: Hö? Geschwisterrabatt? Da muss ich wohl was verpasst haben. Das gilt nur, wenn sie dasselbe Camp besuchen, oder?

Ja, genau, darum geht’s ja gerade! Sorry, wenn’s falsch rüber kam ;)
 
Werbung:
Ah gut, ich hab das in dem Fall falsch verstanden ;) Die Kids meiner Schwester waren nämlich auch mit dem Anbieter unterwegs, allerdings in unterschiedlichen Camps. Deswegen die Frage mit dem Rabatt.
 
Zurück
Oben