irgendwas läuft hier falsch....



Das kann ich nur bestätigen, ich lasse seit Jahren alles los was ich immer glaubte haben zu müssen. Ob es der Wagen oder das Fernsehen auch den Nerzmantel den ich mal glaubte haben zu müssen, schenkte ich jemanden der sich nie so einen leisten könnte. Diese Frau hat sich das durch ihren Hilfsbereitschaf die sie an vielen Menschen praktizierte verdient.Es macht mich glücklich und verschafft mir enorme Freiheit.

Liebe Grüße Maud



Na, das ist doch wunderbar, daß diese Dame nun endlich mit ihrem Nerzmantel glücklich ist.

Nerzmantelträger aller Welt, vereinigt euch. Tuet Gutes am Menschen und seid hilfsbereit, aber vergesst die Nerze nicht!

So etwas nenne ich schlicht und einfach Heuchelei.


Eure stirnrunzelnde Jo

:confused:
 
Werbung:
Hallo Maud :)

Hab dich lange nicht gelesen hier ;)

So betrachtet, ist die Menschheit doch ziemlich dumm..krass ausgedrückt eben, denn im Grunde ist es doch sehr einfach. Vor allem scheint es genug Menschen zu geben, die das auch wissen, wieso kann mans dann nicht ändern ?



Es ist ein langer Prozess des umdenkens, es bedarf des Glaubens an die Götliche Führung. Ja an alles was ist. Vertrauen dem Apsolutem Wissen, das nur die Geistige Welt einem den Wahren weg zeigen kann und uns führt. Wen wir es zulassen, wir müsse die Geistige Welt darum bitten uns zu führen.
den unser freier Wille ist im Univerum unantastbar.

Es giebt keine Bitte oder Hilfe die uns die Geistige n Helfer Abschlagen wen wir sie darum bitten. Man braucht einfach nur Mut, Geduld, Demut, Glauben, und grenzenloses Gotvertrauen. hatt man einmal damit begonnen dann stelt sich das meiste auch von selbst ein. All dies ist meine jahrelange Erfahrun mit Gott und der Geistigen Welt. Ich verfasse gerade ein Buch darüber.

Lieb Grüße Maud

 
Na, das ist doch wunderbar, daß diese Dame nun endlich mit ihrem Nerzmantel glücklich ist.

Nerzmantelträger aller Welt, vereinigt euch. Tuet Gutes am Menschen und seid hilfsbereit, aber vergesst die Nerze nicht!

So etwas nenne ich schlicht und einfach Heuchelei.


Eure stirnrunzelnde Jo

:confused:

Nun, das war ja auch nur ein Beispiel. Ich hab auch was gegen Pelzträger u.ä. - das gehört aber dann in einen eigenen Thread und hat mit dem Anfangsthema nichts zu tun.
 
Na, das ist doch wunderbar, daß diese Dame nun endlich mit ihrem Nerzmantel glücklich ist.

Nerzmantelträger aller Welt, vereinigt euch. Tuet Gutes am Menschen und seid hilfsbereit, aber vergesst die Nerze nicht!

So etwas nenne ich schlicht und einfach Heuchelei.


Eure stirnrunzelnde Jo

:confused:



Das ist deine Meinung die du auch behalten darfst, möglicherweise kommst du auch noch darauf was wirklich Sache ist.

L.G. Maud​
 
das ziel - eine drastische reduktion der menschheit - kann natürlich nicht offen verkündet werden. seine erfüllung muss sich quasi zwingend aus dem geschehen ergeben.
Da setzten sie aber in den falschen ländern an würd ich mal grob behaupten, ich mein das Die menschheit veringert gehört würde ich persönlich jetzt gar nicht so schlimm finden!
Es gibt einfach zuviel davon, mir wäre eine Befölkerungsdichte von 3Milliarden Weltweit wesentlich lieber und ich glaub auch der Umwelt.

Ich würde jetzt auch welt Regierung nicht schlecht finden, aber nicht geleitet von Mega Corps die nur aufs Geld aus ist.

Auch wenns blöd klingt und im reich der Fantasy angesiedelt gehört aber die Zukunft die in Star Trek (Föderation) dargestellt wird wäre eine sehr gute lösung (auch wenns jetzt ziemlich Marxistisch ist)

@angita
Ja mehr muss man da eh nicht sagenman sollte meinen das dass endlich der vergangenheit angehört
 
Nun, das war ja auch nur ein Beispiel. Ich hab auch was gegen Pelzträger u.ä. - das gehört aber dann in einen eigenen Thread und hat mit dem Anfangsthema nichts zu tun.


Das ist korrekt, das Thema heißt: "Irgendwas läuft hier falsch....." Und ja, der Nerzmantel und das damit verbundene Tierleid, jetzt mal nur die Nerze repräsentativ herausgegriffen, wäre Thema eines anderes Threads, jedoch habe ich es hier nicht eingeführt, sondern nur auf etwas reagiert, was meines Erachtens "falsch läuft".

Vermutlich wird´s auch noch ziemlich lange falsch laufen, denn die Volksverdummung schreitet - wie oben bereits beschrieben - wohl tatsächlich voran.

Aber wenn wir so richtiges Glück haben, dann könnten ja die Inkarnierten vom *Planeten Sirius* die Wende herbeiführen, schließlich kommen die geistigen Hochflieger von dort und wenns gut läuft, kommen wir auch noch drauf, was wirklich Sache ist.

:foto:
 
Das ist korrekt, das Thema heißt: "Irgendwas läuft hier falsch....." Und ja, der Nerzmantel und das damit verbundene Tierleid, jetzt mal nur die Nerze repräsentativ herausgegriffen, wäre Thema eines anderes Threads, jedoch habe ich es hier nicht eingeführt, sondern nur auf etwas reagiert, was meines Erachtens "falsch läuft".

Vermutlich wird´s auch noch ziemlich lange falsch laufen, denn die Volksverdummung schreitet - wie oben bereits beschrieben - wohl tatsächlich voran.

Aber wenn wir so richtiges Glück haben, dann könnten ja die Inkarnierten vom *Planeten Sirius* die Wende herbeiführen, schließlich kommen die geistigen Hochflieger von dort und wenns gut läuft, kommen wir auch noch drauf, was wirklich Sache ist.

:foto:





Tut es sehr weh?

Tut mir led für dich, ich werde mich auf keine negativen diskusion, mit dir einlassen ich habe andere Aufgaben. Deine Negative energie wird immer veniger den immer mehr Menschen erwache Spirituel du brauchst anscheinen noch Zeit. Auch du bist ein Gottes Kind das in seinem Herzen sein Licht trägt.

L.G. Maud

 
Revolution!!!
Die Zustände schreien nach Revolution!
Doch seltsam, nach allen Revolutionen, die es schon gab, waren die Zustände
hernach genau so schlimm, oder schlimmer, wie vorher, obwohl die Herrschenden geköpft, gehängt oder erschossen wurden.

Gesellschaftliche Systheme werden von Menschen gemacht und von Menschen betrieben, und werden niemals besser sein, als die Mehrzahl der Menschen die darinnen leben.
 
Werbung:
Ich finde auch dass einiges falsch läuft...Vor allem in den Medien und im Internet wird viel Unsinn verbreitet. Man ist verwirrt weil man nicht weiß was man eigentlich glauben soll...

Naja, ich drehe in letzter Zeit eher selten den Fernseher auf und Zeitung lesen tu ich auch nicht. Wenn mich ein Thema interessiert, bilde ich mir auch mal eine Meinung, aber ich höre mir nicht nur eine Seite an...

Die Regierung bringt bei uns in Ö auch nicht mehr wirklich was zusammen hab ich das Gefühl. Es kommen jedes Jahr dümmere Vorschläge. Es gibt nur Streit. Das nervt. Oder ist das nur Show? Um vor etwas anderem abzulenken?? KA

Die andere Seite ist, wie schon erwähnt, dass sich die Menschen wirklich von der Natur entfernen. Ich finde, dass ist nicht gut...sowohl körperlich als auch psychisch. Denkt ihr früher waren die Menschen zB auf Äpfel allergisch? Kann ich mir nicht vorstellen, nicht in dem Ausmaß wie heute. Die Umweltverschmutzung steigt auch immer mehr. Aber klar, es gibt auch genug Menschen auf der Welt die Dreck produzieren. Etliches könnte man sicher vermeiden...Die Natur wird sich rächen!

Meine Meinung dazu,
lg Tanja
 
Zurück
Oben