Was geht in Sachen Liebe?

Hallöle, liebe Gaby - :winken5:



Puuuhhhh - das kommt offenbar ziemlich genau hin. Wie kommst du zu diesem Ergebnis???
Den letzteren Satz nehme ich mir zu Herzen - und werde entsprechend handeln.

Ein herzliches Dankeschön.


Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:

Die Karten sagen es :)
Es muß eine Freundschaft sein, in der aber von einer Seite nicht nur Freundschaft sondern Liebe empfunden wird!
Sense - Buch - Eulen
Hund - Herz - Ring
Ruten - Mond - Brief

11/24/12 - Gespräche werden geführt, Kummer wegen der Liebe, Du sprichst da wohl mit einem Freund oder einer Freundin darüber!

10/18/11
Abbruch einer Freundschaft/Kontaktes, wegen eines Streitgespräches

10/26/12 - Kummer wird verschwiegen!
12/24/27 - Es muß eine Nachricht gegeben haben (Telefonat/SMS) aus dem dieser Kummer möglicherweise entstanden ist.
26/24/32 - Heimliche Liebe.. sie wird unterdrückt..

So sehe ich das :)

Lieben Gruß,
Gaby
 
Werbung:
Hallöle, liebe Gabi - :winken5:


Es muß eine Freundschaft sein, in der aber von einer Seite nicht nur Freundschaft sondern Liebe empfunden wird!
Im Augenblick bin ich mir nicht mal sicher, ob das noch ne echte Freundschaft ist??!! Aber die Aussage stimmt völlig.

Auch alles andere stimmt so.

Heimliche Liebe.. sie wird unterdrückt..
Wie willste ne Liebe leben - wenn sie nicht erwidert wird.?


Liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Hey Kariana. Sieht mir nach ner typischen Fernbeziehung aus. Rute/Mond/Brief für Sehnsucht, weil der Partner weiter weg ist. Sense/Buch/Eule für eine Partnerschaft über Thelepathie verbunden, wobei die Sense frühere Verbindungen kappt. Hund/Herz/Ring für nen wirklich treuen Anhängsel :D
 
Hallöchen, liebe Anne -:winken5:


upps, hoffentlich hab ich jetzt keine schlafenden hunde geweckt.
muß ja nicht so sein...obwohl.. qs ist die 14 = fuchs. weia...
Mach dir keine Gedanken.........du hast keine schlafende Hunde geweckt, meine Intuition hat mir schon so etwas aufgezeigt, mir lag der Fuchs zu oft dabei. Ich hatte in letzter Zeit schon das Gefühl, das da keine aufrichtige Ehrlichkeit im Spiel ist. Das macht mich einfach nur traurig, weil es anfänglich hiess, vertrau' mir.
Und nun?????? Ist das nicht ein verletzendes Verhalten, wenn so unehrlich mit dir umgegangen wird??? Sich dann einfach in Schweigen hüllen, - aber zuvor behaupten, die Freundschaft hat Bestand.

Aber andere Frage: Deutet ihr bei der 9er-Legung - 1 als Haus des Reiters, 2 als Haus des Klees usw.? bis hin zur 9 als Haus der Blumen?


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Hey Kariana. Da du nicht den Schweinehund gelegt hast bist natürlich du der treue Hund...Hahaha! War nur Spaß. Also ich bin mir sicher, daß der Partner damit gemeint ist. Aber die Sense deutet ein Ende an. Bei mir war die Karte "der Tod" mal ein Ende einer chaotischen Beziehung, was auch besser so war... Hast du den Karten eine spezielle Frage gestellt, oder nur für die Liebe gelegt? Weil in der Sense sehe ich das Ende deiner jetzigen Beziehung.
 
Hallöle, liebe Gabi - :winken5:



Im Augenblick bin ich mir nicht mal sicher, ob das noch ne echte Freundschaft ist??!! Aber die Aussage stimmt völlig.

Auch alles andere stimmt so.


Wie willste ne Liebe leben - wenn sie nicht erwidert wird.?


Liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:

Eine Liebe die nicht erwidert wird, kann man natürlich nicht ausleben!
Aber man oder DU kannst dennoch zu der Liebe stehen, daß es so ist!

Eine Freundschaft, in der von einer Seite geliebt wird, ist keine Freundschaft, denn hier leidet einer der Parteien massiv unter der Freundschaft, weil sie ihm zu wenig bietet!!

Lg
Gaby
 
Hallöchen, liebe Gaby - :winken5:


Eine Freundschaft, in der von einer Seite geliebt wird, ist keine Freundschaft, denn hier leidet einer der Parteien massiv unter der Freundschaft, weil sie ihm zu wenig bietet!!
Wenn's dann wenigstens eine wäre, könnte ich damit ja noch umgehen. So wie die Situation im Moment ist, fällt mir das sehr schwer.

DU kannst dennoch zu der Liebe stehen, daß es so ist!
Das werde ich auch machen. Ihr alle habt mir sehr geholfen!!!! Ein lieben Dank auch dafür!


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Hallöle, :winken5:


ich habe eine kleine Legung für die Liebe gemacht.


Sense - Buch - Eulen
Hund - Herz - Ring
Ruten - Mond - Brief


Was geht da? Wie gehe ich da richtig vor um das zu deuten??? Ich habe ja hier keine Häuser, oder????
Was bedeutet die Einzelne Zeile oder Spalte? Muss ich auch in der Schräge deuten?? Also Sense - Herz - Brief z.B.?

Ich habe gesehen, dass ihr auch Quersumme berechnet. Wieso das bzw. was bedeutet das?

Viele Fragen auf einmal - es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet.


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:


Hallo Kariana

ich hätte da eine Frage, wie alt bist du????

Um die Liebe liegt sehr viel rum

Einmal Kummer, Herzflattern, beständige Liebe, Herzensverbindung, Herzliche Nachrichten, liebevolle Gespräche, heimliche Liebe, tiefe Liebe

Es kommt mir so vor als wäre der Herr (18) dein Professor.
Machst du in der nächsten Zeit eine Prüfung ????

Wäre schön wenn du schreiben würdest wie alt du bist!

yogi333
 
Werbung:
hallo liebe yogi,

im karianas profil sind ihre angaben mit drinnen, der schulbank schon entwachsen ;)

kariana sei bitte so lieb und schreib im speziellen bei einer kleinen legung ne frage dazu, liebe ist ja sehr umfassend und pauschal, desto genauer wird auch die aussage.

schreib dir gern sobald ich später dazu einige eindrücke noch von mir

glg luce8
 
Zurück
Oben