Dringend ! Wer hilft mir beim deuten

@blueriver, Nicht nochmal legen! Das verwirrt nur! Du kannst dir die Kaeten nicht schön legen!

Danke Lania, ich lege für mich selbst und habs zum erstenmal für jemand anderen versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Weil ich beim gestrigen legen nicht sicher bin ob ich einen Fehler gemacht hab
Wie gesagt : ich hatte einmal gelegt und falsch ausgelegt und dann nochmal neu gemischt und ausgelegt
 
Du hast dann doch schon zweimal ausgelegt? Fehler beim auslegen kann man eigentlich nicht machen und die Karten zeigen bei mehrmaligem Kartenlegen auch nix anderes an.
 
Echt ? Ich hab da zu wenig Erfahrung - na dann muss ich es sein lassen
Danke dir dass du dich mitir befasst und mir antwortest
Ich hätte hält nur zu gern gewusst ob ich wieder in der liebe glücklich werde
 
Hallo Blueriver
So wie es aussieht, ist dein Partner das Opfer einer gezielten Intrige und es geht dabei vor allem um Geld und die Versorgung einer Familie (Park).
Eigentlich sieht das Bild ja gut aus. Der Herr schaut zur Dame und dazwischen liegt das Herz und die Wolke. Es gibt etwas Unklares in der Liebe. Das wäre nicht so tragisch, denn es kommt ja schon mal vor und kann auch wieder aufgelöst werden.
Schaut man aber genauer hin, dann liegt der Herr im Haus des Ringes (Bindung) - wir können die Mäuse auf ihn legen (Verlust), den Sarg (Lähmung) und den Brief (Nachricht). Dies bedeutet er hat durch ein SMS eine Energie bekommen, die ihm nicht gut tut und ihn willenlos gemacht hat. Der Sarg liegt im eigenen Haus und ist damit sehr stark und die Sonne im Haus des Bären ist eine energetische subtile Macht, welche dir den Herrn weggenommen hat.
Du kannst die Schlange auf ihn rösseln und auf das Herz - unter ihr die Wege (hier Zahl 2) und die Wolke im Haus (Buch)- somit eine Trennung auf zwei Arten und Manipulation der Liebe.
Da wäre noch der Bär, im Hause deer Dame, hat also Einfluss auf sie und die Dame im Haus des Herrn. Das Herz im Haus Brief (Manipulation d. SMS) und Herz der Mond (psychisch). Das Kreuz im HAus Mäuse und diese wieder im Haus Mond und die Linie Ruten Sarg deuten auf ein karmisches Thema hin.

Das Problem kann am einfachsten auf der spirituellen Ebene gelöst werden (Karma auflösen und Voodoo wegnehmen) dann besteht eine reelle Chance dass er zurück findet.
Wünsche dir alles Liebe
lg Dieter
 
Hallo Blueriver
So wie es aussieht, ist dein Partner das Opfer einer gezielten Intrige und es geht dabei vor allem um Geld und die Versorgung einer Familie (Park).
Eigentlich sieht das Bild ja gut aus. Der Herr schaut zur Dame und dazwischen liegt das Herz und die Wolke. Es gibt etwas Unklares in der Liebe. Das wäre nicht so tragisch, denn es kommt ja schon mal vor und kann auch wieder aufgelöst werden.
Schaut man aber genauer hin, dann liegt der Herr im Haus des Ringes (Bindung) - wir können die Mäuse auf ihn legen (Verlust), den Sarg (Lähmung) und den Brief (Nachricht). Dies bedeutet er hat durch ein SMS eine Energie bekommen, die ihm nicht gut tut und ihn willenlos gemacht hat. Der Sarg liegt im eigenen Haus und ist damit sehr stark und die Sonne im Haus des Bären ist eine energetische subtile Macht, welche dir den Herrn weggenommen hat.
Du kannst die Schlange auf ihn rösseln und auf das Herz - unter ihr die Wege (hier Zahl 2) und die Wolke im Haus (Buch)- somit eine Trennung auf zwei Arten und Manipulation der Liebe.
Da wäre noch der Bär, im Hause deer Dame, hat also Einfluss auf sie und die Dame im Haus des Herrn. Das Herz im Haus Brief (Manipulation d. SMS) und Herz der Mond (psychisch). Das Kreuz im HAus Mäuse und diese wieder im Haus Mond und die Linie Ruten Sarg deuten auf ein karmisches Thema hin.

Das Problem kann am einfachsten auf der spirituellen Ebene gelöst werden (Karma auflösen und Voodoo wegnehmen) dann besteht eine reelle Chance dass er zurück findet.
Wünsche dir alles Liebe
lg Dieter

Hallo Dieter, darf ich dich noch was fragen?
man kann den HM auf die Schlange (im Haus der Sense) rösseln, kann diese auch eine Frau verkörpern?
Auch der Turm, steht im eigenen Haus und man kann denHM drauf rösseln.
Kann es sein das die HD großen Druck macht, sie liegt im Haus des Herrn und hat den Bären hinter sich? Auch der Turm liegt bei ihr?

Ohne jetzt jemanden nahe treten zu wollen...

LG Estara
 
Die hd .. Kann das ich sein ?!?!
Er hat mir nämlich geschrieben ich setze ihn unter Druck und je mehr ich das Mache zieht er sich zurück


Aber ich setze ihn nicht unter Druck .. Nach gemeinsamen Stunden voller Harmonie mitunter auch zwischenmenschlich möchte Frau hält schon mal wissen : hallo , und nun ?!
 
Estara - du trittst mir nicht zu nahe , keinesfalls
Ist schön dass du dich mit meinem Thema beschäftigst ..
Ich möchte ja wissen was los is
 
Werbung:
Hallo Dieter , danke für deine Deutung :)
Ja , irgendwas ist komisch in seinem Verhalten
Umsonst stresse ich mich ja net so rein
Was meinst du zum Thema erneutes legen ?
 
Zurück
Oben