Dringend ! Wer hilft mir beim deuten

Werbung:
Du bist die Herzdame = HD.
Schaumal, Der Herr, Wolken, Herz, Dame.
Das Herz zwischen euch, es liegt bei dir, die Wolken, also die Unklarheit liegt beim Herrn.
Für dich ist es also einfach... aber man kann auch jemanden mit Liebe erdrücken.
Der Bär hinter dir zeigt mir deine erdrückende Liebe. Dann liegst du im Haus des Mannes, du bist aktiv!
Ändere dein Verhalten, vielleicht lösen sich die Wolken auf und die Wege gehen nicht in die Isolation des Mannes (Turm).
Dein Zentrales Thema ist der Buch, Anker, Baum, Lilie. Ich sehe hier, lerne los zu lassen, die Fische am Anker deute ich als festgefahrene Gefühle, der Baum dazu. Du klebst.

Ich weis nicht ob ich richtig liege, ich denke es geht nicht ums Geld, du willst die Familie nicht verlieren. Das ist dein Reichtum. Ich sehe in diesem Blatt nur Gefühle.

Ich würde mich freuen wenn ich jemanden hätte der mir das bestätigt oder mich auf ander Optionen aufmerksam macht was ich übersehe...

LG, Estara
 
Estara wow-,ich bin geplättet !! So wie du siehst ist es -ich will die Familie nicht verlieren und klebe .
Und er ist unsicher und in der Belastung .
Wahnsinn wie die Karten das widerspiegeln
 
Estara : vielen lieben dann für deine Mühe !!
Du kennst mich nicht und machst dir soviel Gedanken !
Ich bin gerade voll gerührt
 
Dein Blatt ist so einfach zu lesen, selbst da haben dir die Karten schon einen Gefallen getan.
Es steht nix im verborgenen.
 
Estara : vielen lieben dann für deine Mühe !!
Du kennst mich nicht und machst dir soviel Gedanken !
Ich bin gerade voll gerührt
Das haben doch schon etliche hier gemacht, oder? Du forderst das ja geradezu heraus..allerdings ist auffallend, daß du dabei anscheinend so lange keine Ruhe gibst, bist du irgendwann zu lesen bekommst, was du auch lesen willst. Erwachsen ist das nicht.
 
Trotzdem sag ich dir und das ist eine Warnung, die letzten 4 Karten sind hinterhältige Streitgespräche, wenn nicht sogar Anschuldigungen die in naher Zukunft passieren.
Wehre sie ab, lass es nicht zustande kommen.
 
Danke Estara für die Mühe und die Warnung !
Und Sibel auch dir danke ich - ich empfinde es nicht so dass ich herausfordere um irgendwas zu hören .
Ich befinde mich momentan in einem Wirrwarr - es war aber zu keinem Zeitpunkt meine Intention penetrant zu sein .
Jeder Mensch geht anders mit seiner Situation um - der eine ist kälter , der andere direkter und noch andere sind hält einfach emotionaler .
Das heißt aber nicht dass man festgefahren ist .
Es geht einfach um einen Austausch und Anregungen .
 
Und noch was sibel : ich hab dich zu keinem Zeitpunkt angegriffen oder mir eine persönliche Meinung über dich gebildet .
Darum wäre es schön , wenn du dies in meinem fall auch nicht machen würdest .
Respekt und Verständnis für jede Person - egal in was für einer Situation sich derjenige befindet : du kennst mein Leben nicht und ich deines nicht !
 
Werbung:
Zurück
Oben