1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hilfe beim Deuten - Liebe

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von frc1501, 24. Januar 2012.

1. frc1501

frc1501 Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Ich möchte euch bitten, mir beim Deuten der Karten zu helfen. Ich versuche es anschließend. Ich kann aber keine Zukunft deuten. Ich tue mir da immer so schwer damit, weil ich öfter keinen Kontakt mehr gesehen habe und der dann aber doch wieder zustande kam.

großes Blatt:

Wolken-Hund-Schiff-Lilie-Weg-Haus-Herz-Fuchs
    Herzdame-Kreuz-Herzmann-Sarg-Turm-Schlüssel-Reiter-Ruten
    Sonne-Sense-Klee-Schlange-Anker-Fische-Maus-Sterne
    Brief-Störche-Ring-Blumen-Baum-Bär-Eulen-Mond
    Kind-Buch-Park-Berg

So: 1 Karte sagt aus, es gibt um Unklarkeiten, die aufgelöst wurden durch einen Freund (was auch tatsächlich stimmt - das war gestern). Es geht um eine Nachricht, um eine Information (Brief), wo etwas nicht stimmt in der Liebe (Fuchs sieht Herz an) - das stimmt zumindest mal in der Realität.

Also über der Herzdame und und dem Herzensmann liegt der Hund (der Freund).
    Die Verbindung zwischen Herzdame und Herzmann ist aufgelöst.. Der Herzmann liegt im Haus der Ruten (Gespräche) - jedenfalls hat er die nicht mit mir. Er sieht ind die Zukunft, dass die Trennung relativ sicher ist. Die Lösung wäre ein Neubeginn für beide (im Haus Schlüssel liegt der Neubeginn und im Haus Kind liegt der Turm, die Trennung).
    Die Verbindung ist belastet (Kreuz). Grund ist drunter: das Glück soll einfach nicht sein (Sense, Klee).

Gegenwart: Herzensdame hat Unklarkeiten im Kopf. im Unbewussten habe ich, dass das eine "positive" Nachricht ist, die ich gehört habe (also gut war, dass ich es erfahren habe), jedoch Kummer bringt. Weil im Haus Sonne liegen die Eulen.

Beim Herzensmann kenne ich mich überhaupt nicht aus mit der Gegenwart: Er hat im Kopf: Schiffe und im Unbewussten, Klee, Ring, Kind.. wie passt das alles mit den anderen Karten zusammen.

Was ich hier nicht deuten kann, wird es nochmal einen Kontakt geben und wie ich sehe ich den?
    ich selber habe schon oft nein gedeutet und wir haben dann doch wieder Kontakt gehabt.

Könnt ihr mir da beim deuten helfen? Danke

lg

2. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hallo - also ich stell mal die Karten dazu rein - kannst du in zukunft mit 'L' in der Statusliste ....

3. frc1501

frc1501 Mitglied

hi Danke.. wie hast du das denn gemacht? :)
    Ich weiß nicht, was du mit Statusleiste meinst und auch nicht mit L.. sorry.

lg

4. SPIRIT1964

Hi, na wenn du eine Nachricht oder einen Thread eröffnest, hast Du über dem Fenster zwei Zeilen .. in der ersten steht Schriftart, farbe , usw
    die zweite beginnt mit B für Fett schreiben .... und wenn du das drittletzte zeichen anschaust, ist es ein L in einem blauen Buch, das ist das lenni symbol, da gibst du zweistellig die kartennr ein - und 00 für platzhalter - in der letzten reihe - falls du die zeile nicht hast musst du auf den Button erweitert clicken - dann hast auch die süssen smilies daneben :banane:

Du kennst du den Mann schon lang, schaut mir so aus als ob sein Herz bei einer anderen Frau wäre und er das noch nicht ganz erledigt hat das Thema? Lieg ich da falsch???

5. frc1501

frc1501 Mitglied

hi!
    1. Frage: Ja, ich kenne ihn schon lange.
    2. Frage: ich weiß nichts von einer anderen Frau. Zumindest gibt es keine, von der ich wissen würde. Verletzungen sind schon viele passiert.

Die Frage ist, ist der Kontaktabbruch endgültig und wie entwickelt sich das weiter? Ich kann wie gesagt, keine Zukunft deuten und vor allem schon gar nicht seine Gegenwart (die senkrechte Linie beim Herzensmann) passt doch gar nicht zum restlichen Bild, finde ich.

lg

6. frc1501

frc1501 Mitglied

Werbung:
    nur ein Test

7. SPIRIT1964

Na die Gegenwart seh ich eher als das was über seinem Kopf liegt - er beschäftigt sich mit Treue/Sensüchten und sexueller Leidenschaft oder mit Familie gründen und steht vor der Entscheidung - die wahrscheinlich in Richtung Stabilität ausgehen wird - das ist aber noch unklar (04 in 06). Momentan hat er sich zurückgezogen und kämpft mit zweifeln und inneren Ausseinandersetzungen.

Das Herz liegt in der 7 - nachdem es aber dein Blatt ist, ist es dein Herz und die 7 bedeutet Umwege, du wünscht dir Stabilität (4) und möchtest baldigst Nachrichten haben (33-1), weil dich dieses ewige hin und her (11) tierisch nervt (14 in 8 ).

In seinem Haus liegen die Blumen, also ja ein Treffen wird es geben, in deinem Haus der Baum - aber das dauert ...

Zwischen Euch liegt das Schicksal - du hast recht - es ist eine Schicksalsbegegnung aber irgendwie blickt ihr beide da schon genervt weg. Bei ihm liegt auch das Ende und die Sense im Klee - und dann eben die Schlange in 20 - die könnte er getroffen haben, vlt war das nur was kurzes (08 in 12). Lilien im Haus seh ich schon so, dass er gerne Familie und Harmonie möchte, aber er kämpt immer wieder mit seinen Sehnsüchten ob er das auch kann.

Dir geht auch schön langsam die Kraft aus. Die Sonne liegt aber in der 17 - die kommt wieder zurück auch die Sense fordert dich m. E. auf durchzuhalten - es ist wie gesagt eine Schickslsaufgabe und du solltest Deine Einstellung überprüfen.

Die Zukunftstendenz sagt dass es mit Sicherheit einen Neuanfang geben wird, aber wie der aussieht hängt wohl von Euch ab - ob ihr es schafft diese Fastgefahrenheit in aufrichigen Gesprächen zu klären, sodaß ihr wißt wie ihr dran seid und könnt auch das Hindernis in Angriff nehmen.

Aber abschließend nochmals, der Baum ist bei der im Haus - steht ja für langsames Wachstum und Geduld haben...

Hoff ich konnt Dir helfen - bin jederzeit zum Austausch bereit wenn Du magst, alles liebe für dich :umarmen:

8. frc1501

frc1501 Mitglied

Wow Spirit!

ich bin überwältigt.. du hast es genau gesagt, wie die Situation ist. Es stimmt alles mit dem Hin und her und dass mir dir Kraft ausgeht. Also passt alles... Wahnsinn!!! :danke::danke:

Also ich habe schon fragen: ich habe versucht dir zu folgen, aber ich sehe das nicht, wie du.. ich habe daher ein paar Fragen.. Wäre schön, wenn du mir helfen könntest das zu sehen.

1: Die Sonne liegt aber in der 17 - die kommt wieder zurück auch die Sense fordert dich m. E. auf durchzuhalten = ich dachte immer, dass die Sense etwas wegnimmt, wie kommst du darauf, dass ich durchhalten soll?

2: er kämpft mit inneren Zweifeln und ob er das auch Stabilität und Harmonie geben kann (das stimmt sicherlich, so wie du das sagst, dass er das gar nicht kann) = Wo siehst du das, dass er zweifelt, innere Sehnsüchte und innere Kämpfe hat?? Hätte ich niemals gesehen, außer die Schiffe... naja..

3. Die Zukunftstendenz sagt dass es mit Sicherheit einen Neuanfang geben wird = Wie siehst du das??? Wie kannst du das sagen, dass es einen Neuanfang geben wird.. wenn man die Linie hernimmt, wo wir beide als Herzdame und -mann sind.. das ist ja nur schlecht - auflösung usw.. zwischen uns.. also ich sehe das auch hier nicht.. wo siehst du das? Ist das dann in den Häusern bei uns die Zukunft??

4. Die Dame hätte ich auch nicht in der Vergangenheit gesehen.. die liegt ja bei ihm drunter und vor ihm - könnte ne Arbeitskollegin sein?? Das ist gut möglich...

Wow, du bist echt gut.. das passt so alles zusammen... Danke!!

:banane:

lg

9. SPIRIT1964

Ha, ich seh du hast dich schon mit Karten reinstellen (Herzchen) und smileys beschäftigt *gg*
    Dank Dir für Deine Zustimmung :)) Wart mal ab ob ich denn wirklich recht behalte ;-)

Also ich habe schon fragen: ich habe versucht dir zu folgen, aber ich sehe das nicht, wie du.. ich habe daher ein paar Fragen.. Wäre schön, wenn du mir helfen könntest das zu sehen.

1: Die Sonne liegt aber in der 17 - die kommt wieder zurück auch die Sense fordert dich m. E. auf durchzuhalten = ich dachte immer, dass die Sense etwas wegnimmt, wie kommst du darauf, dass ich durchhalten soll?

Kommt immer drauf an wo sie hinzeigt, die Spitze hakt rein, die andre Seite ist mehr ein Tritt gegen das Schienbein, also eine Aufforderung

2: er kämpft mit inneren Zweifeln (28 in 11) und ob er das auch Stabilität und Harmonie (30 in 4, daneben 3 in 3 und 18 in 2) - ich nehm das thema in dem Fall 28, fang links daneben an und deute gegen Uhrzeigersinn.
    geben kann (das stimmt sicherlich, so wie du das sagst, dass er das gar nicht kann) = Wo siehst du das, dass er zweifelt, innere Sehnsüchte und innere Kämpfe hat?? Hätte ich niemals gesehen, außer die Schiffe... naja..
    Seine direkte Zukunft liegt rechts neben ihm 8 in 12 (12 steht auch für 2 also 2 Frauen, mit einer der Schlange hat er es beendet, die liegt drunter), 19 in 13 (Rückzug/Innehalten vor Neubeginn) 33 in 14 (Sicherheit ist zweifelhaft) 1 in 15 (man sollte Stärke zeigen, vertrauen haben) 11 in 16 - wär ja eigentlich gut wenn da nicht die 11 für Auseinandersetzungen wären).

3. Die Zukunftstendenz sagt dass es mit Sicherheit einen Neuanfang geben wird = Wie siehst du das??? Wie kannst du das sagen, dass es einen Neuanfang geben wird.. wenn man die Linie hernimmt, wo wir beide als Herzdame und -mann sind.. das ist ja nur schlecht - auflösung usw.. zwischen uns.. also ich sehe das auch hier nicht.. wo siehst du das? Ist das dann in den Häusern bei uns die Zukunft??
    Zukunftstendenz sind die letzten 4: neuanfang in 33 - kommt sicher, 26 in 34 obs ein erfolg wird weiss man noch nicht, 20 in 35 Offenheit gegenüber Festgefahrenheit wäre gut, 21 in 36 hindernis auf Schicksalserfüllung)

4. Die Dame hätte ich auch nicht in der Vergangenheit gesehen.. die liegt ja bei ihm drunter und vor ihm - könnte ne Arbeitskollegin sein?? Das ist gut möglich... Ja Arbeitskollegin gut möglich - das hab ich gar nicht gesehen, alles was unter ihm liegt, war in der unmittelbaren Vergangenheit (er steht quasi schon drüber) - sie liegt in der 20, also dürften sie sich getroffen haben und über der Schlange liegt der Sarg - das Ende Dicken Drück & nochmals alles Gute für die Zukunft! :umarmen:

10. frc1501

frc1501 Mitglied

Werbung:
    hi danke für deine Mühe!! :thumbup:

Ja, ist jetzt gut nachvollziehbar.. na mal sehen, was kommt..

dir auch alles Liebe.. aber ich werde wohl hier noch weiter mitlesen. Da kann ich einiges lernen, was Kartendeuten anbelangt.. :banane:

lg

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen