Hilfe beim Deuten - Liebe

Hallo,

leider sehe ich mit Deinem HM (Nr. 28) keinen Beziehungsneuanfang, aber sehr wohl erneuten Kontakt. Um ihn herum liegen die Beendigungkarten Kreuz+Sarg und er schaut direkt auf Sarg+Turm. Dahinter liegen aber Nachrichten und Gespräche. Denke, dass das wieder kommen wird. Wenn ich Euch beide diagonal spiegele, habt Ihr die Mäuse direkt zwischen Euch. Zudem rösselt der Ring auf Kreuz und Sarg. Ich meine, dass die Senkrechte unter ihm, sich auf ihn und die Schlange bezieht, weil sie auch mit am Ring dran liegt. Ich meine, dass Du mit einem ganz anderen Mann in eine Beziehung gehen wirst (Karten um den Ring), und zwar tippe ich auf den Reiter ;)

Es gibt bestimmt ein paar Leute, die jetzt meinen, dass man das Bild nicht deuten kann, weil die Dame ganz links liegt und aus dem Bild herausschaut.... Meines Erachtens bedeutet das aber nur, dass Du Dich derzeit in einer Umbruchphase befindest.

Ich wünsche Dir auch alles Liebe!
 
Werbung:
danke auch für deine Deutung.. Kartenfan

nur es gibt 2 Dinge.. so richtig war es nie eine Partnerschaft, sondern irgendwie immer "nur" die Rede davon, also im klassischen Sinne von Partnerschaft und Trennung kann man in meinem Fall nicht reden. Könnte man dies nicht auch so deuten - etwas lösen(Klären (Kreuz) oder Ende/Neuanfang (Sarg) bei dem Rösseln mit dem Ring oder sind die Karten einfach zu negativ?

Aber ich möchte mich da nicht reinsteigern.

Dass es eine andere (Schlange) gibt, würde mich auch sehr wundern. Aber ausschließen kann man natürlich nichts.

danke euch..
 
Zurück
Oben