Dringend ! Wer hilft mir beim deuten

Was möchtest du denn jetzt bezwecken ? Warum bist du auf Angriff ?
Lass es einfach so stehen .
War trotzdem interessant mit dir zu kommunizieren
 
Werbung:
Esoterik und Foren bedeuten für mich in erster Linie sich zu helfen und auszutauschen und zu unterstützen .
Sicherlich habe ich in der Situation nun gefragt und um Hilfe gebeten
Ich bin aber im Gegenzug auch gerne bereit zu helfen wenn es mir möglich ist
Und da greife ich niemanden an und vermittle niemanden das Gefühl wie penetrant und nervig er doch ist
 
Werbung:
Hallo Estara
Kann es sein das die HD großen Druck macht, sie liegt im Haus des Herrn und hat den Bären hinter sich? Auch der Turm liegt bei ihr?

Es kommt drauf an, welche Ebene du betrachtest. Auf familiärer Ebene ist da auf jeden Fall ein ausgeprägtes Vaterthema (Bär im Haus Dame). Er möchte der "gute Freund" sein (Hund im Haus Bär), nimmt ihr aber den Selbstwert (Schlüssel liegt unter dem Bär), besonders in beruflicher Hinsicht (Schlüssel Haus Anker).

Der Turm liegt über ihr und du hast die Linie Brief Schlüssel und die sagt (familiär) eine starke weibliche Persönlichkeit, welche ihre Macht gegenüber der Dame ausspielt. Das wird auch durch die Linie Eulen-Blume sichtbar (mit Blume im Haus Schlange). Das sagt etwas über die Schwangerschaft und über das Verhältnis zur Dame als Kind zu der Mutter.

So eine Legung hat ja sehr viele Informationen - die kann man aber nicht alle schreiben.

HAllo Blueriver
Eine neue Legung würde nichts bringen, es ist nur die Ergänzung zur jetzigen Legung - wie wenn du bei einem Roman die Seite umblätterst, um weiter zu lesen.

lg Dieter





 
Zurück
Oben