Wer hilft mir bitte beim Deuten?

josi

Mitglied
Registriert
2. Januar 2005
Beiträge
314
Also ich habe folgende Legung gelegt:

Schlüssel Storch Schlange Kreuz Sarg Klee Baum Berg
Haus Herz Fuchs Herr Bär Buch Lilie Turm
Wolken Schiff Sonne Fisch Eule Kind Reiter Park
Hund Ruten Brief Weg Dame Mond Anker Maus
Blumen Sense Sterne Ring

Wir sind seit einigen Wochen zusammen und ich würde gern wissen, wie es sich so entwickelt (die Legung gilt für 6 Monate), was er empfindet usw.

Den Fuchs hinter ihm deute ich als seine Intelligenz und dass er ab und zu etwas eifersüchtig ist. Ich erspare mir jetzt weitere Deutungen, um euch nicht zu beeinflussen.

LG
 
Werbung:
Hallo josi!
Ich hab mal dein Kartenblatt angesehen!
Also unbeschwert genießt du die Beziehung nicht. Du machst dir schon Sorgen.
Ich würde die Beziehung im Moment schon mit Vorsicht genießen, denn der Fuchs liegt bei der Veränderung, beim Herz und bei diesem Mann.

LG Widderfrau
 
hallo josi,

ich würde das, was widderfrau geschrieben hat, unbedingt unterstützen. ich glaube nicht, dass dieser mann (zu viel fuchs bei wichtigen karten) gut für dich ist. da sind auch noch die dunklen wolken in der liebe. ich denke, dass er nicht ehrlich zu dir ist.
ich kann mich auch täuschen.

alles gute für dich
herbstrose
 
hallo josi,
Also ich versuchs mal. So große Sicherheiten gibt es nicht, würde ich glauben. Es könnte sein, daß dieser Mann etwas verschweigt. Ist er leicht beeinflußbar von anderen Menschen? Du hast sehr liebevolle Gedanken für ihn. Die nächste Zeit schätze ich dürfte die Verbindung recht glücklich sein.
Doch dann könnte es sich aber plötzlich ändern und er holt dir dann keine Sterne mehr vom Himmel. Wie gesagt vorsicht nicht gleich alles glauben.
Fuchs+Sonne.
Lg.Schützefrau
 
Hallo Josi,


in der Liebe wird es mit Sicherheit eine Veränderung geben. Du machst Dir doch jetzt schon Gedanken, ob seine Gefühle ehrlich sind. Dass Dein Freund nicht immer ehrlich zu Dir ist, siehst Du am Fuchs!:nono: Der Betrug in der Liebe liegt deutlich im Kartenbild. Er hat deshalb auch Geheimnisse vor Dir.

Es kommt aber schon einer neuer Mann auf Dich zu, der tiefe Gefühle für Dich hat. :schnl:

Liebe Grüße von Veilchen
 
Werbung:
Vielen Dank!
Das sind ja nicht so tolle nachrichten:rolleyes: und komischerweise hab ich jetzt rausgefunden, dass er immer mit irgendeiner angeblich "guten bekannten" sms schreibt... die karten haben wahrscheinlich mal wieder recht.

was bedeuten eigentlich die letzten 4 karten und die 4 karten in der mitte?

LG:weihna1
 
Zurück
Oben