1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer kann mir mein Bild deuten ?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Gismopille, 30. August 2004.

1. Gismopille

Gismopille Guest

Werbung:
    Habe mir grad Lenormandkarten gekauft und habe mir mein Bild gelegt.Kann mir jemand mein Bild deuten ?

Sense,Vögel,Rute,Dame,Storch,Reiter,kind,Baum
    Wolken,Fuchs,Sonne,Buch,Schlüssel,Schlange,Mond,Sterne,
    Weg,Kreuz,Bär,Berg,Anker,Herr,Fische,Brief,
    Ring,Turm,Klee,Haus,Schiff,Park,Sarg,Hund,
    Lilie,Blumen,Mäuse,Herz

Beim Abheben hatte ich Sense , Fuchs , Bär

Liebe Grüße Silke

2. Mick912

Mick912 Guest

Es wäre zu aufwendig die Deutung hier zu schreiben.Wieso holst du dir nicht das PC-Programm Lenormand1200?Damit kannst du prima üben,deuten und lernen.Da brauchst du nichteinmal echte Karten mehr.Ich benutze nur noch selten echte Karten zum legen.

3. tweety33

tweety33 Mitglied

@Mick912

Kannst Du mir sagen, wo Du das PC Programm her hast und wieviel es ungefähr kostet?

lg
    Tina :danke:

4. nikosia

nikosia Guest

mich würde auch interessieren, wo man diese pc-programm bekommt und wie teuer das ist.

zum üben und deuten ja bestimmt nicht schlecht. doch ich verwende lieber persönlich die karten.

lg niko :danke:

5. Arabelle

Arabelle Guest

Wuerde mich auch interessieren, wo ich das LM Computer Programm bekomme und was es kostet?

Arabelle

6. Virginia33

Virginia33 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mich würde es auch interessieren.

Gruß Virginia

7. Gismopille

Gismopille Guest

Hallo
    Habe mir jetzt eine gesteigert bei Ebay. Sie heißt Lenormand Karten Software.

Vielleicht die Leute die intresse haben zur Info.
    Liebe Grüße Silke

8. monischli

monischli Neues Mitglied

Werbung:
    Ich kann euch nur die Lenormand Software Miracle of Starlight von futuress empfehlen.
    Ich bin so begeistert von dem Programm. So kann ich super gut lernen und amüsieren kann ich mich auch. Der Herz-König sieht
    so lustig aus, einfach klasse und die Animation von Herz-Bube und Pik-König - einfach auch der Humor darin. Das gefällt mir ausge-
    sprochen gut. Das Quiz ist genial. Nochmals großes dickes Lob.

Liebe Grüße

Monika

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen