Wer hilft mir beim Deuten?

Letizia

Neues Mitglied
Registriert
18. Juli 2005
Beiträge
10
Ort
Ich habe gerade angefangen zum Kartenlegen und würde Euch "Profis" um Rat fragen. Was sieht ihr in meinen Karten?

brief/Klee/baum/rute/weg/mäuse/fuchs/sonne
sense/kind/park/ring/schiff/berg/blumen/storch
dame/turm/hund/schlange/anker/reiter/lilie/sarg
sterne/mond/schlüssel/herz/buch/kreuz/bär/haus
vogel/wolke/herr/fische

danke, bin schon sehr gespannt!
 
Werbung:
Hallo Letizia

…. Die Fröhliche? (im italienischen Sprachgebrauch) Oder hast du den Namen wegen der spanischen Prinzessin gewählt die nun (endlich) schwanger geworden ist?

Ich sehe als Hauptthema den Egoismus. Ob Du nun Dame oder Herr bist, jeder hat seinen Standpunkt – das ist bei der Dame der Turm (zurückziehen) im Rücken und beim Herrn der Anker auf dem er liegt (festhalten).

Die ganze Sache wäre eigentlich erledigt, wenn da nicht ein Kind wäre.

Es gibt da auch einen lieben aber kranken Menschen (Bär) – der nun eigentlich Hilfe und Unterstützung benötigt – dies bezieht vor allem auf den Herrn.

Die Schlange dominiert das Bild – aber in ihrem Haus liegt der Fuchs – der Herr wird somit wenig Freude mit ihr haben, aber bis er es merkt ist es zu spät.

Die Dame zieht sich kampflos zurück, obwohl sie gute Möglichkeiten hätte der Schlange „paroli“ zu bieten. Ihr fehlt auch die Bereitschaft – verzeihen zu können – der Liebe wegen. Die Dame sollte sich fragen, warum die Schlange in diese Beziehung „einbrechen“ kann – was bietet diese Schlange, was die Dame nicht hat?
Nein – Sex ist es nicht. Aber könnte es sein, dass die Dame ihre Gefühle im verborgenen hält (Turm Mond) – nach aussen „kalt“ auf den Herrn wirkt?
Der Herr ist nur ein „Spielball“ der Schlange – trotzdem suggeriert sie ihm das Gefühl der „Wärme“ – es ist das was der Herr als Kind nie bekommen hat.

Die Dame hat es in der Hand (da über dem Herrn und gleiche Linie zur Schlange) die Beziehung zum Herrn zu retten, in dem sie über einen Freund (Hund) mit der Schlange redet – sie müsste dazu allerdings über ihren eigenen Schatten springen – ob sie das wohl schafft?

Ich wünsche sowohl Dame als auch Herr einen positiven Ausgang der Geschichte.

Lg Dieter
 
Hallo Dieter,

danke für Dein reinschauen.

Du weisst das der Name Letizia weiblich ist, also handelt es sich um eine Dame. Meine Katze heißt auch so, darum habe ich den Namen gewählt außerdem bin ich ein fröhlicher Mensch. :)

Ich muss Dir erhlich sagen, dass ich mich mit dem gar nicht identifizieren kann was Du geschrieben hast. Es gibt keine Dreiecksbeziehungen.

Ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich das so ehrlich schreibe :kiss4:

lg Letizia
 
Hallo Letizia!

Das Bild das du gelegt hast ist eigentlich ein sehr positives Bild für deine Zukunft. Was du hinter dir hast, brau ich dir nicht zu erzählen das weisst du besser als ich.
Du bist eine sehr ehrgeitzige Frau,aber in eineigen Punkten etwas labiel, was aber nicht unbedingt negativ zu bewerten ist, es macht dir nur manchmal kleine Probleme. In der Liebe und auch finanziell wird sieht es in der Zukunft sehr gut aus für dich, auch wenn dir ein gewisser Herr im Moment etwas Kopfzerbrechen bereitet, dass ist kein Hindernis.
Übrigens, du hast eine Veranlagung zum esoterischen.
Wenn du möchtest, dann können wir dein Bild auch mal Schritt für Schritt durchgehen. Schreib mir einfach eine eMail, dass ist am einfachsten.
Gruß
 
Werbung:
Hallo Letizia!

Danke für Deine ehrliche Antwort.
Tut mir leid, wenn ich daneben gegriffen habe.

Natürlich wirft das einige Fragen bei mir auf, da eine Dame mit Sense und Turm und die Sonne auf Sarg mit Kreuz und Lilie nicht gerade dem Naturell des fröhlichen Menschen entspricht.

Wäre es möglich, dass sich beim Mischen die Konzentration auf weitere Themen bezogen hat? Das würde einiges erklären.

Ich wünsche Dir alles Liebe!
Lg Dieter
 
Zurück
Oben