Was geht in Sachen Liebe?

so kariana, ist sich noch schnell ausgegangen, also schaun wir mal, so ich das sehe ist es eine freundschaftliche verbundenheit, die eigentlichen gefühle hast du dir noch nicht wirklich bewusst gemacht, du legst zwar das herz in die mitte, es legt sich aber auch gleich das buch drüber, will zum einen sagen, ist „geheim“, du redest auch nicht darüber, ist ungewißheit mit dabei und natürlich zweifel. die unklarheiten machen dir ganz schön zu schaffen, scheint ab und an auch zu „schmerzen“, nur wenn du weiter auf dieser schiene fährst, wird sich nicht viel änderung zeigen. mir liegen zwar kontakte mit drinnen, aber auch viel wunschdenken und interpretationen deinerseits. freundschaft scheint eindeutig nicht das zu sein, was du möchtest, liegt von daher auch als belastung mit drinnen. über kurz oder lang wirst du jedenfalls von einer frau an seiner seite erfahren. so ich das sehe seid ihr beide aber nicht in einer partnerschaft. ring brief werte ich hier höchstens als lose (freundschaftliche) beziehung. zumal sich die kommunikation bei euch auch etwas im kreis dreht.

eulen sind ja meist auch ein zeichen für 2, es ist also auch noch eine 2. beziehung angezeigt, mit buch dabei, von der man bzw. du nichts weißt, bzw. falls du es ahnst, du dazu neigst es zu verdrängen.
mit eulen seh ich mir bei dir aber auch bereits eine andere beziehung angezeigt, wo ein neubeginn möglich wäre, so du es denn zulässt, achte mal auf die männer um dich rum, wer dir da so auffällt, hat sich noch nicht geoutet, weil du ihn im grunde auch noch nicht wirklich wahrnimmst. fühl mal in dich rein, ob dir da wer kommt.

lt. diesem bild möchte ich dir raten, nicht zu sehr dein herz an diesen mann zu hängen, da sind bereits einige verletzungen zu erkennen bei dir u.a. auch durch frühere beziehungen, scheint mir wie ein gewisser kreislauf, als würdest du einen gewissen typ anziehn. bleib offen für neues!
und bitte auch mal etwas in dich reinfühlen, was du von elternseite (ahnen) mitgenommen hat, welche muster sich bei euch in der familie wiederholen in beziehungen, speziell wenn du vergleiche zu deiner mutter ziehst.

wünsch dir alles liebe
luce8
 
Werbung:
natürlich! die häuser ändern sich ja nicht, weil "nur" 9 karten gelegt werden, sondern bleiben immer gleich
1 immer haus reiter, 2 immer haus klee usw.
schaut euch die karten genau an, oben bei reiter steht ja auch die zahl 1 ;), viell. machts das a bißerl einfacher

lg luce8
 
Hallöchen, liebe Anne -:winken5:



Mach dir keine Gedanken.........du hast keine schlafende Hunde geweckt, meine Intuition hat mir schon so etwas aufgezeigt, mir lag der Fuchs zu oft dabei. Ich hatte in letzter Zeit schon das Gefühl, das da keine aufrichtige Ehrlichkeit im Spiel ist. Das macht mich einfach nur traurig, weil es anfänglich hiess, vertrau' mir.
Und nun?????? Ist das nicht ein verletzendes Verhalten, wenn so unehrlich mit dir umgegangen wird??? Sich dann einfach in Schweigen hüllen, - aber zuvor behaupten, die Freundschaft hat Bestand.

Aber andere Frage: Deutet ihr bei der 9er-Legung - 1 als Haus des Reiters, 2 als Haus des Klees usw.? bis hin zur 9 als Haus der Blumen?


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:

Hallo Kariana,

ja die Häuser werden 1 als Haus des Reiters, 2 als Haus des Klees usw.? bis hin zur 9 als Haus der Blumen gedeutet.
aber 9 kann eben auch 36 sein, wenn die 36 z.B. in 9 liegt, dann liegt sie im einenen Haus und hat doppelte Kraft sozusagen bzw. besondere Bedeutung.
Isa
 
Hallöle, liebe Yogi - :winken5:


Wow - ist hier in meiner Abwesenheit viel los gewesen.!!! Ich danke euch!!

Es kommt mir so vor als wäre der Herr (18) dein Professor.
Machst du in der nächsten Zeit eine Prüfung ????

Neeeee, mein Prof ist das nicht...........aber ein Fachmann auf seinem Gebiet, der mir Wissen vermittelt hat. Von ner Prüfung weiss ich nix, nee, hab' ich auch nicht vor. Bin übrigens 62 Jahre jung, Single, beschäftige mich mit Astrologie, Lenormand und Tarot überwiegend.


Liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Hallöle, liebe Luce - :winken5:


der schulbank schon entwachsen
Super formuliert!!!!! :thumbup::lachen:

da sind bereits einige verletzungen zu erkennen bei dir u.a. auch durch frühere beziehungen, scheint mir wie ein gewisser kreislauf, als würdest du einen gewissen typ anziehn. bleib offen für neues!
und bitte auch mal etwas in dich reinfühlen, was du von elternseite (ahnen) mitgenommen hat, welche muster sich bei euch in der familie wiederholen in beziehungen, speziell wenn du vergleiche zu deiner mutter ziehst.
JA, das ist richtig - ich hab' einige Verletzungen erlebt, - Männer - das geht so nach dem Motto: Was mir gefällt, bekomme ich nicht, - und die anderen will ich nicht.
Nach dem Famililenmuster werde ich mal Ausschau halten. Aber wie kommst du ausgerechnet auf meine Mutter???? Wegen dem Mond???

als lose (freundschaftliche) beziehung.
Auch das entspricht den Tatsachen - leider ist es zu einem engeren Kontakt nicht gekommen. Da hat das Schicksal nicht mitgespielt.


Ein liebes herzliches Dankeschön für deine Deutung.


Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
aber 9 kann eben auch 36 sein, wenn die 36 z.B. in 9 liegt, dann liegt sie im einenen Haus und hat doppelte Kraft sozusagen bzw. besondere Bedeutung.
Isa

Hallo Isa,

davon hör ich zum ersten mal, hört sich interessant an. funzt das nur beim kreuz in 9 oder kann ich das auch auf andere karten anwenden?

lg anne :winken5:
 
Hallöle, liebe Yogi - :winken5:


Wow - ist hier in meiner Abwesenheit viel los gewesen.!!! Ich danke euch!!



Neeeee, mein Prof ist das nicht...........aber ein Fachmann auf seinem Gebiet, der mir Wissen vermittelt hat.
Von ner Prüfung weiss ich nix, nee, hab' ich auch nicht vor.

Bin übrigens 62 Jahre jung, Single, beschäftige mich mit Astrologie, Lenormand und Tarot überwiegend.


Liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:

Hallo liebe Kariana

:confused: Wieso eine Prüfung kann man auch mit 62 Jahren ablegen.....wäre doch nicht schlimm.
Wünsche dir viel Erfolg.
Lg Yogi333
 
Werbung:
hallo kariana,

gerne! nein im mond seh ich mir eher das psychsische, intuitive etc. mit deiner mutter brachte ich ihn nicht in verbindung, das war eher ein gefühl.
liegt aber auch versteckt mit in den karten qs reihe senkrecht ... vögel kind schlange, vögel sind für mich u.a. auch hinweis auf eltern sowie ahnen, kind auch für kindheit und in diesem zusammenhang schlange für mutter.

mit buch dabei schlummert manches ... buch eulen ring, da wären für mich eben die erwähnten wiederholungsmuster erkennbar, zudem liegt der ring im haus baum, wurzelt schon länger zurück und wiederholt sich manches auch in deinem leben.
auch wenn du dir die diagonale anschaust sense herz mond qs 7, sagt auch manches aus.
wäre also wirklich ratsam, da mal reinzuspüren in familenmuster, vorallem auch, damit du aus diesem kreislauf ausbrichst. du suchst dir ja nicht umsonst männer aus, die du nicht bekommst ;)

seh mir aber wie erwähnt in der schlange auch weiters eine andere frau. karten nehmen ja mehrere ebenen und positionen ein.

glg luce8
 
Zurück
Oben