Habe gekündigt.... wie gehts weiter

claudi1710

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
25
Hallo Ihr lieben,
habe gestern meinen Job hingeschmissen.
Habe heute nochmal die Karten gemischt und gefragt wie es jetzt beruflich weiter geht. Wer hat Lust zu deuten ?????

Kreuz Eulen Sense Ruten Mond Dame Lilie Schlüssel
Sterne Anker Turm Sarg Reiter Bär Herz Fuchs
Klee Park Kind Haus Berg Fische Schlange Hund
Ring Brief Wolken Buch Herr Sonne Blumen Störche
Mäuse Baum Wege Schiff

Danke
lg claudi
 
Werbung:
hi claudi,
also arbeit....selbstständigkeit,2 arbeiten,eine im spirituellen....eine die erst einmal geld bringt.denn das liebe geld ist ein thema.es kommen behördengänge auf dich zu.geld wird erst nicht fließen.ist blockiert(logisch)!
sag mal...spielst du mit dem gedanken bei einer line anzufangen?sieht hier so aus.hast du eine spirituelle freundin???eine alte freundin...wobei das wort "alt" bedeutet für jeden was anderes!!!wenn es die gibt,dann hilft sie dir!

sag mal.....ist dein mann ein ganz schlauer ;-) ich meine....er liegt hier so...oder aber(und) das er schriftkram zuhause erledigt,erledigen muss...was ihm nicht gefällt.

dann... musst du vorsichtig sein....es wird gelogen.endweder wirst du angelogen,jetzt schon,oder es kommt noch auf dich zu :confused: es geht auf jedenfall um dein neuanfang/und geld.also pass auf mit wem du "verhandelst"!
jetzt wage ich mich mal ganz weit aus dem fenster....könnte es dein vater oder auch bruder sein?
ich weiß...ich frage viel..aber es ist immer einfacher wenn derjenige der die karten gelegt bekommt einem gegenüber sitzt.

also,ich warte erst einmal auf das was du sagst....dann schaue ich weiter,oder verstecke mich :escape:

lg phiole
 
hi claudi,
wollte noch was anhängen ,war gerade zu schnell :escape:
also...das was jetzt auf dich zukommt.wird dir eine zeitlang erhalten bleiben.also nicht so stabile lebensumstände.es bedarf halt seine zeit.denn...du liegst hier in gesundheitlichen schwankungen,eben sorgen und so....also...gib dir zeit!!!!

lg phiole

ps.jetzt warte ich erst einmal auf deine antwort :foto:
 
Hallo Ihr lieben,
habe gestern meinen Job hingeschmissen.
Habe heute nochmal die Karten gemischt und gefragt wie es jetzt beruflich weiter geht. Wer hat Lust zu deuten ?????

Kreuz Eulen Sense Ruten Mond Dame Lilie Schlüssel
Sterne Anker Turm Sarg Reiter Bär Herz Fuchs
Klee Park Kind Haus Berg Fische Schlange Hund
Ring Brief Wolken Buch Herr Sonne Blumen Störche
Mäuse Baum Wege Schiff

Danke
lg claudi

hey claudi, ich denke mal von deiner alten arbeit , die du gekündigt hast kommt noch was. du wirst wohl noch ein gespräch führen müssen über Geld,
evtl. Restgeld oder sowas. Daher eine Bitte, laß dich auf keinerlei agressive Gespräche ein, laß dich nicht provozieren, sondern handel gefühlvoll, auch wenn du das nicht so gut kannst. Sonst könnte es dir eher schaden.
es liegt hier eine einladung zu einer Arbeit in der Öffentlichkeit, als Angestellte möglich im Spirituellen Bereich.Überleg dir das gut, evtl. ist das eine Freundin von Dir die dir das Angebot macht, nur es wird das Geld nicht so pünktlich ausbezahlt, damit ist nicht soviel Sicherheit gegeben.
 
hi claudi,
also arbeit....selbstständigkeit,2 arbeiten,eine im spirituellen....eine die erst einmal geld bringt.denn das liebe geld ist ein thema.es kommen behördengänge auf dich zu.geld wird erst nicht fließen.ist blockiert(logisch)!
sag mal...spielst du mit dem gedanken bei einer line anzufangen?sieht hier so aus.hast du eine spirituelle freundin???eine alte freundin...wobei das wort "alt" bedeutet für jeden was anderes!!!wenn es die gibt,dann hilft sie dir!

sag mal.....ist dein mann ein ganz schlauer ;-) ich meine....er liegt hier so...oder aber(und) das er schriftkram zuhause erledigt,erledigen muss...was ihm nicht gefällt.

dann... musst du vorsichtig sein....es wird gelogen.endweder wirst du angelogen,jetzt schon,oder es kommt noch auf dich zu :confused: es geht auf jedenfall um dein neuanfang/und geld.also pass auf mit wem du "verhandelst"!
jetzt wage ich mich mal ganz weit aus dem fenster....könnte es dein vater oder auch bruder sein?
ich weiß...ich frage viel..aber es ist immer einfacher wenn derjenige der die karten gelegt bekommt einem gegenüber sitzt.

also,ich warte erst einmal auf das was du sagst....dann schaue ich weiter,oder verstecke mich :escape:

lg phiole



Hallo phiole,
stimmt mit dem Gedanken habe ich schon gespielt auf einer Line zuarbeiten, aber so weit bin ich noch nicht, da muß ich noch viel üben. Spirituelle Freundin habe ich nicht vielleicht lerne ich die ja noch kennen.
Mein Mann hat wohl viel schriftkram auf der Arbeit , nimmt sie aber nicht mit nach Hause.
Vater und Bruder habe ich nicht. Vater ist tot und Bruder ist keiner da gewesen. LoL

Danke
lg claudi
 
Hallo Claudi,

die Arbeit hat dich ziemlich stark belastet. Viel Kummer und Sorgen.

Man sieht, dass spirituell arbeitest und viel Freude daran hast. Für eine Selbständigkeit ist es aber noch nicht der richtige Zeitpunkt.

Ich denke, du wirst nicht lange ohne Arbeit bleiben. Hast du dich schon beworben? Es könnte hier in Kürze über die Öffentlichkeit zu einem Neuanfang kommen. Es liegt ein Arbeitsvertrag dran, aber noch im geheimen. Sieht nach einem Familienbetrieb aus.

Finanziell sind einige Schwierigkeiten da. Aber du bekommst das geregelt, das Geld bleibt dir sicher und stabil erhalten.

LG Alea
 
Werbung:
hi claudi,
ne...nicht offensichtlich....äh...ich meine den schriftkram deines mannes.sondern gedanklich nimmt er es mit.
naja,danach hast du ja auch nicht gefragt.

nun,die sache mit bruder(gibts nicht,hast mich überredet :clown: ),den gibts nicht.
und vater....mh....ich weiß nicht ich weiß nicht....ist so ein bauchgefühl.
weiß nicht was da bei mir ist.
die freundin...warts ab!!!!
und für das andere...die arbeit die schnell kommt.dein spiritueller weg,wünsche ich dir..das es so läuft wie es hier liegt!!!!

lg :liebe1: phiole
 
Zurück
Oben