1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ganz liebes Bitte!!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Europe, 2. September 2005.

1. Europe

Europe Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich kann mir leider selber nicht die Karten deuten. Vielleicht seid Ihr mal so lieb, und werft einen Blick darauf.
    Ich würde gerne wissen, wie es beziehungsmäßig so weiter geht.

Ich freu mich auf Eure Antworten

Liebe Grüße
    Europe :kiss4:

Sonne Bär Brief Herz Lilie Kind Klee Mond Sense

Haus Kreuz Turm Mäuse Eulen Baum Storch Schlüssel Blume

Rute Park Buch Weg Dame Reiter Sarg Fuchs Sterne

Berg Hund Fisch Herr Anker Schiff Schlange Ring Wolke

2. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Europe !

Du hast mich ja bereits etwas in Deine Geschichte eingeweiht. Es geht also um eine neue Liebe und wir können Dir die „Wolke 7“ anbieten. Ich freue mich über diese positive Entwicklung. Damit taucht natürlich die Frage auf, wie das nun weiter gehen wird?

Du bist für mich die Dame und der Herr ist doppelt belegt (Wege=2). Der eine Herr (28) zeigt mehr die Vergangenheit, da er unter Dir liegt. Ich kann auf ihn das Herz legen – er hat somit immer noch emotionale Ambitionen. – Der Anker vor ihm – festhalten und nicht loslassen können – mit Herz von oben – an der alten Liebe.

Die neue Liebe kann Dein neuer Freund ebenso wenig begreifen, wie Du selbst auch.
    Ihr habt beide Zweifel (Mäuse) und Ängste (Eulen) es könnte nur ein kurzen Strohfeuer werden.
    Dies betrachte ich nun als Hauptproblem – das Thema heißt „Vertrauen“. Der Knackpunkt liegt wohl in den zurückliegenden enttäuschenden Beziehungen auf beiden Seiten? Auf Deiner Seite kommt noch die alte Beziehung hinzu, wo der Herr nicht loslassen kann, das könnte ein Störfeuer geben. Es wäre gut hier klare Signale in diese Richtung abzugeben.

Da gibt auch noch ein Kindheitsproblem auf Deiner Seite, das ebenfalls die Zweifel nährt, ob diese neue Beziehung Bestand haben wird.

Auf seiner Seite sehe ich eine Rechtssache (Park Ruten Turm) die noch nicht ausgestanden ist und wo es um geheimes – oder auch schwarzes Geld (Buch Fische) geht. Weiterhin gibt es da noch einen schwer kranken Mann und die Option einer Erbschaft.

Meiner Ansicht nach hat Deine Liebe gute Chancen, da Herz im Haus des Hauses (4) liegt – es geht über den Schmerz (Haus in Sense) und es ist wichtig Vertrauen zueinander aufzubauen (Hund). Ein weiterer Punkt wäre am Abbau der beschriebenen Hindernisse zu arbeiten, denn sie sie könnten sich zu Stolpersteinen entwickeln.

Ich wünsche Dir jedenfalls viele glückliche Stunden und möge daraus eine solide Partnerschaft entstehen.

Lg Dieter

3. Europe

Europe Aktives Mitglied

Lieber Dieter,

vielen lieben Dank!!!!!!! :danke:
    Ich schätze Deine Deutungen wirklich sehr, und Du liegst auch, wie immer, richtig.

Ich habe noch eine Frage:

Die Rechtssache, den schwerkranken Menschen und die Erbschaft betrifft wem?????????

Liebe Grüße
    Europe

4. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Hallo Dieter,
    Hallo Europe,

sorry, wenn ich kurz mal dazwischen poste:

Dieter, wo "sieht" du einen schwerkranken Mann, der bald sterben wird und dann kommt die Erbschaft...

Wenn du mir soetwas deuten würdes, hätte ich schlaflose Nächte...nicht, dass ich Geld bekomme, sondern weil damit auch der Tod eines (vielleicht) geliebten Menschen verbunden ist.

Das Menschen sterben, ist nicht ausszuschliessen auf dieser Welt...aber nicht jeder kommt damit klar, dass der Tod auch Geld bringt...jedenfalls nicht im Vorfeld, bevor die Situation eingetreten oder akut ist.

Aber vielleicht dauert es ja auch noch 20 - 50 Jahre, bis diese Situation eintrifft...wenn sie dann überhaupt eintrifft.

Viele Grüsse
    IbkE

5. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Willst du das wirklich wissen? Eine Beschreibung der Person? Ich an deiner Stelle, würde es einfach vergessen.

Liebe Grüsse
    IbkE

6. Europe

Europe Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Ibke,

ich kenne Dieter schon länger und ich vertraue auf seine Deutungen.
    Ich selber lege ebenfalss die Karten, und das ganze trifft mich nicht vollkommen unerwartet.
    Diese Botschaften tauchen immer wieder in meinen Bildern auf.

Dieter muss keine Geheimnisse vor mir haben.
    Sicherlich würde er bei anderen, ihm völlig fremden Menschen, nicht so direkt mit der Tür ins Haus fallen.
    Seiner Verantwortung ist er sich vollkommen bewusst, dass kannst Du mir glauben.

Liebe Grüße
    Europe :kiss3:

7. Lapislazuli

Lapislazuli Mitglied

Hallo europe und dmfmillion,

da ich nun so gar keine Hintergrund - Informationen habe ausser denen in diesem Posting, habe ich mal blind drauflos gedeutet.
    im wesentlichen schliesse ich mich mal dmfmillions Deutung an; ich habe allerdings den Herrn nicht doppelt belegt, sondern den Herz Bube als neue Liebe gesehen. Es verändert aber im wesentlichen nicht viel an der Deutung, da er in der gleichen Ebene liegt.
    Du stehst jetzt vor der Entscheidung: nimmst du den Weg zum Herz-Buben oder zum Herrn?
    Deine Überlegungen und Zweifel dazu hat Dieter (dmfmillion) dir ja schon gedeutet, sie sehe ich genauso.
    Der Herr wird aber sich aus der "Verankerung" lösen.
    Nur mit den Kindern.... hmmm...... ich sehe da welche bei Dir..... zwei oder mehr. Du bist sicher, dass du nicht schwanger bist, nein?
    könnte nämlich mit der überraschenden Nachricht zusammenhängen, die dich erreicht - und die indirekt mit deiner Gesundheit zu tun hat.
    das juristische Problem sehe ich genauso - es hängt mit dem Herzbuben zusammen, ist eine Sache aus der Vergangenheit, die noch nicht ausgestanden ist und er wird da finanziell einige Federn lassen müssen.

und jetzt die Sache mit der Erbschaft.... hmmm...... da würde ich mich vorsichtig ausdrücken - eine schwere Krankheit sehe ich da nun nicht gerade, eher was anderes......
    Und ob daraus eine Erbschaft resultiert?
    Geldsegen steht für die Zukunft ins Haus, den sehe ich auch -
    nur über das woher bin ich mir nicht im klaren.

Über weiteren Gedankenaustausch bei dieser Deutung würde ich mich freuen!

Gruss

Lapislazuli

8. Pferdeflüsterer

Pferdeflüsterer Mitglied

Hallo "N"!

Ich grüsse dich aus dem Urlaub!
    Ich bin auch weitgehend gleichgesinnt mit der Deutung von Dieter, nur hat er etwas übersehen und das führt zu diesen Unstimmigkeiten. Die Sache mit der Krankheit u.s.w. liegt in deinem Rücken, darüber solltest du dir keine Gedanken mehr machen.
    Gruß und bis bald!

9. dmfmillion

dmfmillion Sehr aktives Mitglied

Hallo Europe!

Hier noch kurz zu Deinen Fragen. Ich wollte dir mit der Bemerkung zur Rechtsache, dem Herrn und der Erbschaft keine Angst einjagen.

Die Karten geben ja immer das wieder, was Deine gestellte Frage betrifft und die weiteren Einflussfaktoren (z.B. aus der Umwelt) die ebenfalls bestimmend sind. Denn weder der Herr noch Du selbst sind frei – sondern wie wir alle – eingebettet in unsere Umgebung, verbunden mit den damit zusammenhängenden Verpflichtungen und Problemen. Jeder von uns hat eine Vergangenheit, und nur auf dieser Basis kann die Zukunft „wachsen“.

Mit der oberflächlichen Randbemerkung wollte ich nur auf diesen begleitenden Umstand hinweisen, den ich keinesfalls negativ sehe, sondern sich durchaus als Glücksfall entpuppen kann.
    Pferdeflüsterer hat es bereits angedeutet, der Bär kann auch bereits wieder gesund sein. Aber die Krankheit hat offensichtlich in der Gesinnung des Bären eine Änderung bewirkt. Es betrifft vermutlich den Herrn.

Viel wichtiger ist es das gegenseitige Vertrauen zu fördern, denn davon wird diese neue Beziehung leben.

@IBKE
    Liebe Ibke – dass der Mann bald stirbt ist wohl Deiner Phantasie entsprungen. Ich habe von Krankheit geredet. Der Bär hat wohl dadurch den Entschluss gefasst vorsorglich alles zu regeln – trotzdem kann er noch mehrere Jahre das irdische Dasein genießen, das ist keine Frage. Ich hoffe damit diese „Interpretation“ meiner Bemerkungen richtig gestellt zu haben.

Ich wünsche Euch alles Liebe!

Lg Dieter

10. Europe

Europe Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

erstaml ganz lieben Dank für Eure Deutungen!!!!!!

@ Lapislazuli

Ich bin bestimmt nicht schwanger. Im vergangenen Jahr musste mir die Gebärmutter entfernt werden, deswegen vollkommen ausgeschlossen.
    Hast Du eine andere Idee?????

@ Pferdeflüsterer

Das war aber lieb, dass Du Dich aus Deinem Urlaub meldest.
    Lieb, dass auch Du auf mein Bild gesehen hast.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal meldest, wenn Du wieder im Lande bist. Bis dahin lass es Dir gut gehen....... :kiss3:

Liebe Grüße
    Europe :daisy:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen