Was geht in Sachen Liebe?

Kariana

Mitglied
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
162
Ort
Im Südwesten Deutschlands
Hallöle, :winken5:


ich habe eine kleine Legung für die Liebe gemacht.


Sense - Buch - Eulen
Hund - Herz - Ring
Ruten - Mond - Brief


Was geht da? Wie gehe ich da richtig vor um das zu deuten??? Ich habe ja hier keine Häuser, oder????
Was bedeutet die Einzelne Zeile oder Spalte? Muss ich auch in der Schräge deuten?? Also Sense - Herz - Brief z.B.?

Ich habe gesehen, dass ihr auch Quersumme berechnet. Wieso das bzw. was bedeutet das?

Viele Fragen auf einmal - es wäre schön, wenn ihr mir dabei helfen könntet.


Ganz liebe herzliche Grüsse
Kariana :blume:
 
Werbung:
Hallo Kariana,

eine Häuserdeutung geht auch im kleinen KB und zwar in der Reihenfolge in der Du ausgelegt hast, sind dann die Häuser.

Du kannst senkrecht, waagerecht und von der linken oberen Ecke nach der unteren rechten Ecke und von der rechten Ecke oben nach unten links deuten.

Hoffe, es ist ein wenig verständlich.

Gruß Minze
 
Hallöle, liebe Gaby - :winken5:


Mir schaut das ganze Blatt danach aus, als wäre ein Kontakt abgebrochen worden. Du selbst hast nun Liebeskummer.
Mir scheint es so, als würdest Du Deine Gefühle nicht äußern.
Puuuhhhh - das kommt offenbar ziemlich genau hin. Wie kommst du zu diesem Ergebnis???
Den letzteren Satz nehme ich mir zu Herzen - und werde entsprechend handeln.

Ein herzliches Dankeschön.


Viele liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Hallo Kariana,

damit die häuser mitgedeutet werden können, bitte die reihenfolge angeben. also z.b.
1 2 3
4 5 6
7 8 9
du hast das herz schon vorher in die mitte gelegt? dann vielleicht so ?:
2 3 4
5 1 6
7 8 9
und in welche richtung schaut der hund, wohin zeigt die spitze der sense?

zur deutung, ich seh das ähnlich wie gaby. da scheints um vertrauen innerhalb einer partnerschaft zu gehen (hund-ring), wobei gefühle nicht offenbahrt wurden (buch-mond). habt ihr euch deswegen gestritten (eule-ruten)? und nun ist der kontakt abgebrochen (sense-brief).
hier liegt aber auch zweimal die zahl "2" (rute und eulen), ist da jemand zweigleisig gefahren und hat es verheimlicht?

soweit erst mal

lg anne
 
Hallöle, liebe Anne - :winken5:


danke für deine Hinweise.

Das Herz hatte ich in die Mitte gelegt, weil es für mich ja um die Liebe ging.

Gelegt habe ich wie folgt:

6 2 8
4 1 5
9 3 7

Mit dem zweigleisigen, den Verdacht hatte ich auch schon. Ist mir aber noch nicht offenbar geworden.


Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Kariana :blume:
 
Werbung:
Mit dem zweigleisigen, den Verdacht hatte ich auch schon. Ist mir aber noch nicht offenbar geworden.


upps, hoffentlich hab ich jetzt keine schlafenden hunde geweckt. :o
muß ja nicht so sein...obwohl.. qs ist die 14 = fuchs. weia...

vielleicht gibt es ja noch eine gesprächsmöglichkeit...

lg anne
 
Zurück
Oben