Was fehlt euch?

Werbung:
kann ich nicht sagen, mir geht es jetzt darum Rollen abzulegen....

...ist nicht einfach so Dinge herauszubekommen (also: erkennen ah... und Verhalten ändern...)

g*

:weihna1

was mir da spontan einfällt.....so als Zielbild das in dich und durch dich sickert...und dann von selbst hervor bringt, was es dazu braucht....was es zu tun gibt....

ich lebe mich stimmig UND es geht mir gut dabei


so in etwa....wie würde das für dich lauten , damit es sich gut anfühlt für dich ?

:) Jo
 


yes - it´s your way....

das erinnert mich grade an das schöne Bild von einem Kanon (wovon ich in einem anderen Thread gelesen habe). Auf deinem Weg pfeifst und/oder singst du ein Lied....vielleicht auch mal :drums: :gitarre: oder....*g*
Und wenn ich dann ab und an lauschen darf....hab ich wieder ein paar Takte mehr für meine Melodie....und von dort...und von da....und ich versteh immer mehr deinen Gesang und auch meinen (sorry,....sentimental werd grade....find ich so schön...)...und den der Welt.

:) Jo
 
Ja macht es euch gemütlich :) vielleicht wird gemeinsam das Fehlende zu finden und auch zu ergänzen einfacher *freu*
 
Werbung:
vorher hab ich ja mit "mir fehlt..." angefangen. Nun, da ich ja jetzt holen mag....borg ich mir Worte "von drüben" aus...


JA zu dir, deinen Gefühlen, deinen Bedürfnissen...deinem Leben.
JA zu mir, meinen Gefühlen, meinen Bedürfnissen...meinem Leben.

JA zu meinen/deinen/unseren Ressourcen, Potentialen, Bedürfnissen und auch aktuellen Grenzen. JA zur Achtung vor deinen Lebensbedürfnissen - JA zur Achtung vor meinen Lebensbedürfnissen.

So spürt es sich irgendwie besser an für mich.

:) Jo
 
Zurück
Oben