Was fehlt euch?

..... 1. Müssen wir nicht selbst unsere nette Umgebung schaffen? 2. Interessant, weil bis jetzt bist du sehr sympatisch rüber gekommen, zumindest was ich so mitbekommen habe, also was tun Sie nun Herr Hotei um das Fehlende zu bekommen?......

1. Jein, es gibt Menschen, die eine nette Umgebung schaffen und es gibt Menschen die zu den Menschen gehen, die eine nette Umgebung geschaffen haben....im Moment gehe ich gehe ich nur hin und schaffe nicht...helfe vielleicht ein bissl mit und das wars...

2. heiraten?

g*

:clown: :clown: :clown:
 
Werbung:
1. Jein, es gibt Menschen, die eine nette Umgebung schaffen und es gibt Menschen die zu den Menschen gehen, die eine nette Umgebung geschaffen haben....im Moment gehe ich gehe ich nur hin und schaffe nicht...helfe vielleicht ein bissl mit und das wars...

2. heiraten?

g*

:clown: :clown: :clown:
1) na wenn du hingehst, dann ist es ja schon gut, weil dann tust ja was.
2) huch gleich heiraten? Hast wem zum Fragen oder sollen wir ein Eso Inserat schalten? :):liebe1:
 
:clown: mir sitzt halt grad der Schalk im Rücken, aber das wär das Einfachste, eigentlich...

Frage an Dich: Was muss in einem Zuhause enthalten sein?

g*

:party02:
das war die Freigabe fürs Inserat gel? :banane: ich werde mir was überlegen bis nächste Woche und dann schalten.:foto: :clown:

Mein Zuhause bedeutet Wohlfühlen, mein Pendel soll ausgeglichen hin und her pendeln. Harmonie, Lachen, Vertrauen, Innen finden nicht Aussen, Strahlen und dann nach Aussen gehen und ich gebs zu ich brauch noch immer sehr das feedback von Aussen, aber ich arbeite dran genauso wie das Vertrauen, das ist gerade sehr gefragt in meiner derzeitigen Situation.
 
das war die Freigabe fürs Inserat gel? :banane: ich werde mir was überlegen bis nächste Woche und dann schalten.:foto: :clown:

Ich hoffe doch nicht, dass ein Inserat notwendig sein wird....

Mein Zuhause bedeutet Wohlfühlen, mein Pendel soll ausgeglichen hin und her pendeln. Harmonie, Lachen, Vertrauen, Innen finden nicht Aussen, Strahlen und dann nach Aussen gehen und ich gebs zu ich brauch noch immer sehr das feedback von Aussen, aber ich arbeite dran genauso wie das Vertrauen, das ist gerade sehr gefragt in meiner derzeitigen Situation.

...Du brauchst :confused:noch:confused: Feedback von Aussen? Ohne Aussen gibts kein Leben! und das Feedback(=Kommunikation) brauchst immer!
- Stell Dir mal ein Leben ohne brauchbares Feedback von Aussen vor!?

Meiner Meinung nach fehlt etwas entscheidendes in Deinem beschriebenen Zuhause...
weiss aber nicht was...

g*

:weihna1
 
Ich hoffe doch nicht, dass ein Inserat notwendig sein wird....



...Du brauchst :confused:noch:confused: Feedback von Aussen? Ohne Aussen gibts kein Leben! und das Feedback(=Kommunikation) brauchst immer!
- Stell Dir mal ein Leben ohne brauchbares Feedback von Aussen vor!?

Meiner Meinung nach fehlt etwas entscheidendes in Deinem beschriebenen Zuhause...
weiss aber nicht was...

g*

:weihna1
Familie fehlt und die muss ganz langsam wachsen und gedeien. ist wie eine zarte Pflanze die viel Liebe und Geduld benötigt, die man schützen muss vor Wind, Kälte, Wetter, "bösen" Einflüssen von Aussen. Das ist aber sehr privat deshalb nicht angeführt.:clown:
 
Familie fehlt und die muss ganz langsam wachsen und gedeien. ist wie eine zarte Pflanze die viel Liebe und Geduld benötigt, die man schützen muss vor Wind, Kälte, Wetter, "bösen" Einflüssen von Aussen. Das ist aber sehr privat deshalb nicht angeführt.:clown:

Notwendig dafür meiner Meinung wieder das Selbstwertgefühl ist, wo keine Selbstwertgefühl, da auch keine Liebe....

interessant wäre noch, definieren zu können, warum das wichtig ist, also was bekommt man dafür oder was entgeht einem wenn das wichtige fehlt...

egal, ist ja privat..

g*

:liebe1:
 
Mir fehlt ein Umfeld, das mehr meine Ressorcen, Potentiale und auch meine aktuellen Bedürfnisse und Grenzen achtet....

Bin grade dabei, in mir selbst mehr Achtung dafür zu zu lassen.....und werde sehen, was ich dadurch mehr ins Umfeld gebe und was mein Umfeld mir dann schenkt......

:) Jo
 
Mir fehlt ein Umfeld, das mehr meine Ressorcen, Potentiale und auch meine aktuellen Bedürfnisse und Grenzen achtet....

Bin grade dabei, in mir selbst mehr Achtung dafür zu zu lassen.....und werde sehen, was ich dadurch mehr ins Umfeld gebe und was mein Umfeld mir dann schenkt......

:) Jo

es passt zur Frage die vor kurzem ins Forum gestellt worden ist. Als jemanden geschrieben hat, sich mehr mit Engeln zu beschäftigen und seit her im Umfeld auch auf diese Leute trifft und diesen Umstand habe ich von vielen Seiten gehört.
Das würde in deinem Fall bedeuten, schaffst du deine Achtung dir selbst mehr zu kommen zu lassen, dann strahlst du das nach Aussen und zieht wieder das an, was du möchtest. Ganz einfach diese Theorie. :banane:
Ich glaube wirklich, dass es so funktioniert.
@Hotei: und hier ist es auch so, wenn ich mich selbst nicht gern habe, wie kann ich mir dann erwarten, dass mich andere gern haben?? Ich warte mir von anderen etwas, was ich selbst nicht geben kann.

die philosophische wolky
 
Werbung:
Notwendig dafür meiner Meinung wieder das Selbstwertgefühl ist, wo keine Selbstwertgefühl, da auch keine Liebe....

interessant wäre noch, definieren zu können, warum das wichtig ist, also was bekommt man dafür oder was entgeht einem wenn das wichtige fehlt...

egal, ist ja privat..

g*

:liebe1:

hallo Hotei !

Was genau ist es denn, was du bei dir selbst mehr wertschätzen magst ?

:) Jo
 
Zurück
Oben