Was fehlt euch?

:liebe1:

mal was ganz anderes zu dem Thema.

..war ich Aurophotografieren...und kenne ich eine Kartenlegerin...
..in der Photografie sind 3 schwarze Löcher...eines davon stört mich (ich kanns fühlen)...fragte ich die Kartenlegerin:"Wie werde ich das Loch los"...zog eine Karte...und bekam folgende Antwort:"Hast schon Ausgeschissen"...herrlich...es stört ich kriegs nicht weg UND es ging mir besser (nach dem ersten Schock)...mir fehlte etwas, ich bekam etwas dazu, kann bis heute aber nicht beschreiben, was mir fehlte....strange it is


g*

:clown:
 
Werbung:
@Hotei:

hmm...vielleicht fehlt dir die Akzeptanz für dein schwarzes Loch. Wo Licht ist auch Schatten. Vielleicht löst es sich das schwarze Loch auf, wenn die Aufmerksamkeit darauf fehlt.
zwinker wolky
 
:weihna1

ja, ja es ist stimmiger....

ich kann einatmen und feststellen, es gibt stimmige Probleme :clown:

...wenn ich einatmen würde und feststellen würde: es gibt keine Probleme, würde ich mir Sorgen machen...es wäre nicht stimmig...

oh, Gott..mir sitzt wieder mal der Schalk im Nacken...:banane:

g*

:escape:
 
:weihna1

ja, ja es ist stimmiger....

ich kann einatmen und feststellen, es gibt stimmige Probleme :clown:

...wenn ich einatmen würde und feststellen würde: es gibt keine Probleme, würde ich mir Sorgen machen...es wäre nicht stimmig...
oh, Gott..mir sitzt wieder mal der Schalk im Nacken...:banane: g*

:escape:

mir fehlt ...mir fehlt, dass du mich ernst nimmst :nudelwalk
aber so verarbeitet man schwarze Löcher am Besten hey schwarzes Loch :tongue2:
 
Hi,

wisst ihr, was euch fehlt?
Tut ihr etwas, um das Fehlende zu finden, ergänzen oder zu bekommen?
wenn euch was fehlt, ist es dann eher materiell oder spirituell?
was würdet ihr dafür wirklich tun?
oder ist die Verharrung in der unerfüllten Fehlung schöner?
Ergänzungen erwünscht :)
lg wolky

...mir fehlt das süße NICHTS ;) ....wünschte ich könnt für immer dahin:escape:
 
die Umstellung von nicht arbeitend auf arbeitend...dass ich jetzt wieder für mich keine Zeit habe, ich verliere mich in der Oberflächlichkeit.
lg wolky

ich versteh dich sehr sehr gut, bin grade in ner ähnlichen situation.
ich war letzten sommer zuhause gut 4 monate, schön wars hab nur getan was mir spass macht, war viel bei meinem freund in tirol, hab die zeit so richtig genossen.

und jetzt arbeite ich seit einigen monaten wieder, und ich merke wie mir immer
mehr die energie schwindet. ich fühle mich leer, die leute nerven (mit ihrer oberflächlichkeit) ....
 
Werbung:
Zurück
Oben