Was fehlt euch?

W

wolky

Guest
Hi,

wisst ihr, was euch fehlt?
Tut ihr etwas, um das Fehlende zu finden, ergänzen oder zu bekommen?
wenn euch was fehlt, ist es dann eher materiell oder spirituell?
was würdet ihr dafür wirklich tun?
oder ist die Verharrung in der unerfüllten Fehlung schöner?
Ergänzungen erwünscht :)
lg wolky
 
Werbung:
tja, mir fehlt soviel. und ich weiß teilweise was mir fehlt....
und das nicht aufs materielle bezogen. denn da brauch ich nicht viel um glücklich zu sein.
sind eher so emotionale Sachen die mir fehlen
und was tue ich? hm... schwierige Frage.... nichts?! oder doch etwas??
 
Das macht das Leben aus,mitunter.Auf der Suche sein,Wünsche,Träume,wachsen...
Sonst wird es irgendwann langweilig oder es gibt keine herrausforderungen mehr.
So sehe ich das jedenfalls.
Ich befinde mich immernoch auf der Suche und es ist kein Ende in sicht und das ist auch gut so.
 
Wenn mir etwas fehlt, wünsche ich es mir. Dann kommt es entweder zu mir, oder meine Intuition führt mich zu dem Gewünschten. Und je weniger ich glaube das Gewünschte zu brauchen, desto prompter kommt es zu mir.
 
Wenn mir etwas fehlt, wünsche ich es mir. Dann kommt es entweder zu mir, oder meine Intuition führt mich zu dem Gewünschten. Und je weniger ich glaube das Gewünschte zu brauchen, desto prompter kommt es zu mir.
und wenn du nicht genau definieren kannst, wie das Gesuchte sein soll? zb. dir fehlt ein Baum, aber du weisst nicht ob Laubbaum oder Nadelbaum, gross oder klein, dick oder dünn? usw. sein soll, wie gehst du dann vor?

tja, mir fehlt soviel. und ich weiß teilweise was mir fehlt....
und das nicht aufs materielle bezogen. sind eher so emotionale Sachen die mir fehlen und was tue ich? hm... schwierige Frage.... nichts?! oder doch etwas??
genau ist das ist die Frage tust du was oder nicht? ;) beginnst du bei den kleinen Dingen, um dir einen Erfolg zu verbuchen oder gehst du gleich auf die grossen Dinge?
@iriebuddha: würde das dann heissen, wenn du alles gefunden hast bist du bereit von dieser Welt zu gehen? oder kann es schon früher sein und dennoch auf der Suche?
wolky
 
und wenn du nicht genau definieren kannst, wie das Gesuchte sein soll? zb. dir fehlt ein Baum, aber du weisst nicht ob Laubbaum oder Nadelbaum, gross oder klein, dick oder dünn? usw. sein soll, wie gehst du dann vor?
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder arbeite ich mit EFT, bis ich weiß, was ich will. Oder ich wünsche mir einfach den für mich optimalen Baum.
 
Ja es würde beides eintreffen können.
Entweder sterbe ich da meine Suche beendet ist,was ich nicht glaube.Oder ich
sterbe auf halbem Weg was sehr warscheinlich ist
 
Werbung:
Zurück
Oben