Was fehlt euch?

dann geh ich wohl gleich auf die großen... denn ich weiß noch nicht, was ich im Kleinen brauche, um erfolgreich zu sein... hier ist also mein Defezit zu verbuchen und ich weiß nicht, was ich will und brauche :( :rolleyes:

Dann mach mal ne Planänderung und beginn bei den kleinen Dingen, da ist dann einfach die Erfolgsquote einfacher zu erreichen und das tut dir dann gut und hilft dir auch die grossen Dinge zu erreichen.
Dann begib dich mal auf Suche!:)
 
Werbung:
Mir fehlt im Moment das Leben!!!
hört sich schlimm an aber so ist es, ich denke ich bin vom weg abgekommen
:eek: huch das ist aber viel
hm...Aber Missy wenn du es erkannt hast, hast schon viel gewonnen. Man kann Wege zurückgehen, wechseln, mal auch Querfeld eingehen. Schon überlegt was du möchtest? :)
 
Also wenn mir etwas fehlt ist es auf spiritueller bzw. psychischer Ebene, nicht auf matrieller. Ich beschäftige mich dann lange Zeit mit dem fehlenden und überlege, wie und wo ich das in mir finden kann oder mir erarbeiten kann. Manchmal klappt es aber einfach nicht, dann weiß ich das es eben noch nicht der richtige Zeitpunkt ist es zu finden, aber der kommt immer irgendwann und dann füge ich es hinzu :)
 
:eek: huch das ist aber viel
hm...Aber Missy wenn du es erkannt hast, hast schon viel gewonnen. Man kann Wege zurückgehen, wechseln, mal auch Querfeld eingehen. Schon überlegt was du möchtest? :)

überlegt was ich möchte? ich weiss im moment gar nichts! das leben zischt an mir vorbei aber ich komm nicht mit! ich seh die schönen dinge nicht mehr ich erfreue mich nicht mehr an den kleinen wunderbaren dingen der natur! im moment komm ich einfach mit meinem leben nicht mehr klar! ich weiß nicht warum das so ist! das einzige was ich fühle ist große leere!
 
:liebe1:

Selbstwertgefühl...eigentlich endet immer alles hier...was mir fehlt ist ein Zuhause...eigentlich müsste ich mir ja eines schaffen können...aber...irgendwie gehts nicht...wenn mein Selbstwertgefühl stärker wäre als meine Ängste und Gewohnheiten...hätte ich ein Zuhause...

g*

:clown:
 
:liebe1:

Selbstwertgefühl...eigentlich endet immer alles hier...was mir fehlt ist ein Zuhause...eigentlich müsste ich mir ja eines schaffen können...aber...irgendwie gehts nicht...wenn mein Selbstwertgefühl stärker wäre als meine Ängste und Gewohnheiten...hätte ich ein Zuhause...
g*
:clown:

Schön, so offene Zeilen zu lesen, bist du geerdet Hotei?
Was machen deine Ängste und Gewohnheiten, dass sie deinen Bau des Eigenheim verhindern? Holst du dir Selbstvertrauen manchmal von Aussen. als Überbrückung hilft es dir was?
 
Schön, so offene Zeilen zu lesen, bist du geerdet Hotei?
Was machen deine Ängste und Gewohnheiten, dass sie deinen Bau des Eigenheim verhindern? Holst du dir Selbstvertrauen manchmal von Aussen. als Überbrückung hilft es dir was?

:liebe1:

Erdung ist eigentlich OK.
Nicht um ein Obejkt zu wohnen es geht...Das Zuhause ist der Ort, wo man geliebt wird...also eine nette Umgebung..Du weißt schon was ich meine....
...von außen ja, nice training with nice people in nice enviroment...

g*

:clown:
 
Werbung:
:liebe1:

Erdung ist eigentlich OK.
Nicht um ein Obejkt zu wohnen es geht...Das Zuhause ist der Ort, wo man geliebt wird...also eine nette Umgebung..Du weißt schon was ich meine....
...von außen ja, nice training with nice people in nice enviroment...
g*
:clown:
Grins ich habe auch kein herkömmliches Haus gemeint :D, sondern den Wunsch nach einem Zuhause bildlich dargestellt. Müssen wir nicht selbst unsere nette Umgebung schaffen? Interessant, weil bis jetzt bist du sehr sympatisch rüber gekommen, zumindest was ich so mitbekommen habe, also was tun Sie nun Herr Hotei um das Fehlende zu bekommen?:clown:

(wolky sich die Brille zurecht rückt und sehr professionell das Bücherl in der Hand hält)
 
Zurück
Oben