Was erdet alles?

Hallo Seelenstern,

ein schönes Thema, ich fühle mich auch oft ungeerdet.

Hm, was mir hilft .... Bodenkontakt... :) im warsten Sinne des Wortes.

Und *im moment leben*, dass heißt Konzentration auf das JETZT, ohne den wilden abschweifenden Gedanken Bedeutung zu schenken.

Mit den ~Sinnen~ zu leben, hören, riechen, schmecken, fühlen usw. und alles wahrzunehmen in seiner Reinheit.

[Wenn nichts mehr hilft, eine handvoll Erde über den Kopf verteilen, oder Erde essen ....ne :D, sorry war nur ein Scherz, konnte ich mir nicht verkneifen] ;)

Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light
 
Werbung:
Hallo Indie

Werd ich versuchen.

*schüchtern fragt*: Wie genau funktioniert den das...oder, was macht es? "hihi"


Licht und Liebe
Seelenstern

-----

Hallo east of the sun

Auch dir herzlichen Dank für deine Antwort.

Hätte gerne das Rezept für die Kohlruladen. Könntest Du das mir schicken?:kiss3:


Liebe Grüsse
Seelenstern
 
east of the sun schrieb:
Hallo, ich erde mich durch essen. Am besten Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, Kohl usw. und heiss. Also Eintöpfe, oder Bratkartoffeln, Kohlrouladen, was weiß ich.
Ich bin nervös und nicht hier (Luftzeichen), aber sobald ich etwas warmes esse geht es mir besser und ich bin wieder da.


So erde ich mich auch am Liebsten, wenn da nicht die vielen Kalorien wären. :lachen: :lachen: :lachen:

:kiss3: :kiss4:
 
ich würde mal sagen, alles was mit der natur zu tun hat erdet, aber zum runterkommen ist es auch immer wieder gut, eine schwitzhütte zu machen, bzw. mitzumachen.
 
lotus-light schrieb:
Hallo Seelenstern,

ein schönes Thema, ich fühle mich auch oft ungeerdet.
.....
[Wenn nichts mehr hilft, eine handvoll Erde über den Kopf verteilen, oder Erde essen ....ne :D, sorry war nur ein Scherz, konnte ich mir nicht verkneifen] ;)

Liebe Grüße
:kiss3:
lotus light

"lach" Ja, genau, das würde sicherlich helfen. :D

Danke für deinen köstlichen Humor.


Seelenstern
 
Werbung:
Seelenstern schrieb:
Hoi zusammen

Mich haut es dauernd aus dem Socken, wahrschenlich (und ehrlich) gesagt, stehe ich wohl auch nicht wirklich im Leben - oder doch?

Jedenfalls, die Spiritualität ist schon einer meiner Hauptthematiken.

Gut so weit. Möchte euch nun fragen, was alles erdet; Einstellungen, Techniken, Dinge, das Leben an sich, usw., etc..

Suche schon lange nach einem Resultat zu der Frage, führt mich jedoch jedes mal "aus den Socken". :angel2:


Licht und Liebe
Seelenstern

Jegliche Handlung die an die materielle Welt bindent erdet.
Eben irdisch weltliches an sein Herz zu binden = es zu seinen Göttern erkoren,
inkl. irgendwelchen Beleidigungungen, Lügen und denken aus Hass ...
.. so auch jeglicher Glaube an was auch immer, denn glauben heißt nicht
wirklich wissen, so auch unwirkliche Liebegefühele etc.... denn es reicht
nicht irgendwelche Worte noch so großherziger Liebe nur zu plappern...
.. sondern Leben ....

Kürzer:
Immer dann wenn der Mensch seinem " Ego " ein ismus, istisch...
oder so in seinen Handlungen beilegt...

Klingt nun alles sehr einfach, ist es auch nur paradoxer weise widerum auch nicht.

Lieben Gruß - Luzifer -

:baden:
 
Zurück
Oben