Meine persönliche kleine Offenbarung, Reinkarnation und Jesus

Werbung:
@Gardi der Zweite Du erinnerst Dich an fünf Deiner Tode? Aus früheren Leben?

ja, das tue ich... dir würden die Haare zu Berge stehen wenn ich dir darüber erzählen würde... anderen würden die Haare zu Berge stehen weil sie meine Erzählungen keinen Glauben schenken würden... aber das "Problem= kennst du ja auch, oder!? … aber darauf kommt es ja auch nicht an, denn diese Art von Beweise sind immerzu persönlich.

ich könnte meine Frau als Zeugin Widerwillen präsentieren, nur was hätte ich davon?... meine Frau kennt die wahre Situation, leugnet es aber für sich, da dieses Denken nicht in ihrem Weltbild passt....

aus ihrer Sicht würde sie sagen "es ist einfach zu unbequem sich damit zu beschäftigen, darum lasse ich es bleiben!"

aus meiner Sicht würde es lauten "sie ist nicht stark genug, sich dem wahren Sein hinzugeben, denn die Gegenwehr von Außen ist sie nicht gewachsen"

:::::

5 Tode ja... ein mal mit dem Hubschrauber; ein mal bin ich von einer Aluschine von oben herab gespalten worden; ein mal der Unfall in dem ich beide Beine verloren habe, im Gegenzug aber eine NTE in mir trage, ein mal beim Sport vom LKW überrollt; als Baby mit Nabelschnur um den Hals, ich war gerade zu lila von der Farbe her:confused:....mir würden da noch mehr einfallen, aber belassen wir es dabei, denn das Wesentliche erließt sich da ja heraus.
 
@Gardi der Zweite

ich finde es schön wenn es Menschen gibt die sich erinnern. Und ich glaube Dir vollkommen da es für mich ebenso real ist :)

Meine wichtigsten Erinnerungen kreisen um die Vorleben in denen ich immer wieder eine Beziehung mit derselben Person hatte. Immer wieder war sie Mönch(Bischof) und ich immer wieder die Geliebte. Das geht seit hunderttausenden von Jahren so. Mal mit Heirat mal ohne. Mal(mehrmals) wurde er von christlichen Fanatikern nach Aufdeckung umgebracht etc... jetzt bin ich wieder seine Geliebte, aber in diesem Leben gibt es nur Küsse, kein Sex. Ob eine Heirat bevorsteht weiß ich nicht. Er entscheidet sich meistens erst wenn es aufgedeckt wird --- für mich oder für die Kirche. Selten erscheint Jesus und vermählt uns. Das wäre natürlich das ideale. Er hatte sich noch nie gegen mich entschieden, bei Aufdeckung. Allerdings ist er so fanatisch in seinem Glauben, so strikt, es wäre besser Jesus würde kommen und uns "legal" machen, für die Psyche meines Geliebten wäre es erträglicher.
 
@Gardi der Zweite

das mit der großen Reise hängt natürlich von Gottes Willen ab. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben was unser Karma betrifft. Aber ein Leben in Liebe und Glück zwischen all dem Leid das verleiht dem Leben einen Sinn. Nur folgt dann die Errettung entsprechend später wie lange die Karmapause dauert. Wer für ein sinnvolles Leben den Preis zahlen will sollte Gott darum bitten. Sinnvoll aus Gottes Sicht zum Teil ist eben eher das Glück als das Unglück. Auch wenn Gott Reue besonders liebt die auf Strafen folgen kann.
 
@lonush weißt Du mehr darüber?

Ich habe irgendwo glaube ich von Dir gelesen über die "Unendliche Geschichte" gegen das "Nichts". Emotionale speicher, auch Opposition, ergeben einen Sinn. Für mich gibt es da viele Gedanken dazu.
 
@Gardi der Zweite

ich finde es schön wenn es Menschen gibt die sich erinnern. Und ich glaube Dir vollkommen da es für mich ebenso real ist :)

Meine wichtigsten Erinnerungen kreisen um die Vorleben in denen ich immer wieder eine Beziehung mit derselben Person hatte. Immer wieder war sie Mönch(Bischof) und ich immer wieder die Geliebte. Das geht seit hunderttausenden von Jahren so. Mal mit Heirat mal ohne. Mal(mehrmals) wurde er von christlichen Fanatikern nach Aufdeckung umgebracht etc... jetzt bin ich wieder seine Geliebte, aber in diesem Leben gibt es nur Küsse, kein Sex. Ob eine Heirat bevorsteht weiß ich nicht. Er entscheidet sich meistens erst wenn es aufgedeckt wird --- für mich oder für die Kirche. Selten erscheint Jesus und vermählt uns. Das wäre natürlich das ideale. Er hatte sich noch nie gegen mich entschieden, bei Aufdeckung. Allerdings ist er so fanatisch in seinem Glauben, so strikt, es wäre besser Jesus würde kommen und uns "legal" machen, für die Psyche meines Geliebten wäre es erträglicher.


ich könnte alles belegen, selbst der Hubschrauberabsturz … aber krass ist das ganze Drumherum, vor dem, nach dem, mein Unfall, alles, rein ALLES ist miteinander verwoben = irgendwann werde ich darüber ein Buch schreiben... aber das würde dann schon ein echt Dickes werden...hm

:::::::

du erwähnst Erlebnisse (DEINE Erlebnisse)aus der Vergangenheit und ich will dir sagen, das ich NICHTS ausschließen kann... du magst für deine Person Recht haben, aber das braucht sich nicht zwanghaft bei mir auch so verhalten = ich weiß, das meine Seele ihre Seelenanteile überall hin verstreut, wo Leben existiert, so habe ich schon einige andere meiner Seelenanteile besuchen dürfen, die aber nichts mit der Erde zu tun haben.... diese Erzählungen in Kürze zu fassen ist schier unmöglich = viel zu viele Dinge hätte ich zu erzählen, die sich dann für andere wie ein Märchenbuch lesen oder so.

:::::::

deine Geschichte ist sehr spezifisch, denn du kämpfst ja nicht nur um die Liebe, sondern ums System... und was kann es diesbezüglich Schlimmeres geben als Kirche?!… du bist nicht zu beneiden.

aber bedenke (und das sind die Ergebnisse meiner Erfahrungen) du wirst dir diese Situation selbst auferlegt haben.. du als Seele.

:::::

ich muss dir noch von einem Gefühl in mir berichten... das Lichtwesen war irgendwie gefrustet über die Situation auf der Erde, denn so hatte er sich das nicht gedacht was in seinen Namen dort geschieht.
 
@Gardi der Zweite

das mit der großen Reise hängt natürlich von Gottes Willen ab. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben was unser Karma betrifft. Aber ein Leben in Liebe und Glück zwischen all dem Leid das verleiht dem Leben einen Sinn. Nur folgt dann die Errettung entsprechend später wie lange die Karmapause dauert. Wer für ein sinnvolles Leben den Preis zahlen will sollte Gott darum bitten. Sinnvoll aus Gottes Sicht zum Teil ist eben eher das Glück als das Unglück. Auch wenn Gott Reue besonders liebt die auf Strafen folgen kann.

es kam mir nicht so vor, als wenn das Lichtwesen auf mich sauer war, nur weil ich laut Kirche eine Sünde begangen hätte oder so... nein, viel mehr fühlte es sich an, als wenn ES vollstes Verständnis dafür gehabt hätte, denn ich war der wahren Liebe unwissend.... anders würde es sich verhalten, wie in meinem jetzigen Fall zu sündigen, denn dann wäre es vor Gott Verrat.
 
Werbung:
@Gardi der Zweite

Wie gut erinnerst Du Dich noch an deine NTE? Falls Du darüber was erzählen magst eine PN wäre schön :) Ich stehe total auf NTE Berichte!

jedenfalls so gut wie man mir es erlaubt hat darüber bescheid zu wissen.... aber ja, es ist schon nicht wenig... wie gesagt ist das Davor und Danach sehr wichtig für mich, denn ich bin ein kleingläubiger Mensch und hätte eine NTE für sich allein stehend als Hirngespinst abgetan...

du bekommst demnächst eine PN aber lass mir ein wenig Zeit, denn die Familie darf und kann ich nicht vernachlässigen... ab Montag nächster Woche also
 
Zurück
Oben