Was erdet alles?

Seelenstern

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
129
Ort
Mein Herz
Hoi zusammen

Mich haut es dauernd aus dem Socken, wahrschenlich (und ehrlich) gesagt, stehe ich wohl auch nicht wirklich im Leben - oder doch?

Jedenfalls, die Spiritualität ist schon einer meiner Hauptthematiken.

Gut so weit. Möchte euch nun fragen, was alles erdet; Einstellungen, Techniken, Dinge, das Leben an sich, usw., etc..

Suche schon lange nach einem Resultat zu der Frage, führt mich jedoch jedes mal "aus den Socken". :angel2:


Licht und Liebe
Seelenstern
 
Werbung:
hmmm....so ganz ohne nachdenken würde ich sagen, putzen, aufräumen, laufen, Haus aufräumen, spielen, Auto waschen, frische Luft ins Haus lassen, baden, barfuß über den Rasen, Erde auch berühren, die Hände mit Salz abreiben, Schnee schaufeln, eine andere Sache ist...

...sich vorstellen, wie aus den Füßen lange Wurzeln in den Boden wachsen, und die wachsen lassen, und weiter wachsen lassen, bis sie bei den Käfern und kleinen Tieren sie im Boden leben sind, ....hier haben auch schon einige gute Baummedis beschrieben, unter google findest Du das mit Baummeditation...

Viel Erfolg !

Liebe Grüße
Indie
 
Hoi Indie

Vielen Dank für die Antwort.

Die Baummedi kenne ich bereits (oder das mit den Wurzeln). Gehe des öffteren in die Natur und berühre Bäume, spreche mit ihnen, fühle sie, verbinde mich mit ihnen..

Wie genau funktioniert das mit dem "Hände mit Salz" reiben?


Einen wunderschönen Abend Dir
Seelenstern
 
Hmm...
e055.gif
:

- Sport
- Barfusslaufen
- Steine (von Edelstein bis Ziegelstein). Vorzüglich die Handinnenfläche mit Handschmeichlern massieren. Oder die Fussreflexzonen....allg. die Reflexzonen mit Steinen streicheln und massieren.
- Auf dem Boden meditieren.
- Konzentrationsübungen: Die Konzentration auf die Körperpartien richten, die Bodenkontakt haben.

Das ist augenblicklich alles, was mir dazu einfiel.
c090.gif
 
Hallo JeaDiama

Auch dir vielen Dank für die Antwort.
Ich war die letzten Tage sehr viel aktiv - Ausgang (GOA-Partys) *grins* - und kann es mir eigentlich nicht vorstellen, das meine Erdung futsch is. Hmmm, doch eben habe ich beschlossen ein Treffen in Zürich zu organisieren (Indigos, Kristallkinder, Sternenkinder und für andere spirituell interssierte) und siehe da - flutsch - meine Erdung ist "unerwartet" und seit langem wieder da. *Juppidai*


Ich umarme dich dankend :rolleyes:
Seelenstern
 
@Seelenstern

Wegen Nahrungsaufnahme - habe ich im Austausch mit Gleichgesinnten erfahren:

Was in der Erde wächst, ebenso Pilze, Erdnüsse, was mit Fleisch oder Wurst!

Bei Bedarf einfach ausprobieren!

Lieben Gruß
von Gitta :kiss3:
 
Hoi Gitta

Jetzt weiss ich warum ich so viele Erdnüsse esse. Das mit den Pflanzen, die aus dem Boden kommen, ist ein sehr wertvoller Tipp. Danke schön!

Seelenstern
 
Hi,

mit Salz abreiben ?
einfach Kochsalz in der Hand über dem Waschbecken in der Hand reiben, und so tun, als würde man "Hände waschen". Ich finde das Prickeln in den Armen immer klasse :)

Liebe Grüße
Indie
 
Werbung:
Hallo, ich erde mich durch essen. Am besten Kartoffeln, Zwiebeln, Möhren, Kohl usw. und heiss. Also Eintöpfe, oder Bratkartoffeln, Kohlrouladen, was weiß ich.
Ich bin nervös und nicht hier (Luftzeichen), aber sobald ich etwas warmes esse geht es mir besser und ich bin wieder da.
 
Zurück
Oben