CLOUDBUSTER und CHEMTRAILS

Seelenstern

Mitglied
Registriert
23. Juni 2005
Beiträge
129
Ort
Mein Herz
Hallo zusammen

Habe folgende Seite im Internet gesehen: http://www.metatech.org/GERMAN CLOUDBUSTERS/Wie man einen CLOUDBUSTER baut ALLES.BILDER.htm; was haltet Ihr davon?

Habe einen grossen Teil davon durchgelesen. Fand durch die Suche nach Orgon-Generatoren diese Seite.

Was mit dabei besonders beschäftigt, sind diese Chemtrails. Ist wirklich die Regierung (USA) dahinter?

Manchmal frage ich mich - ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Spiritualität und lebe auch danach - ob es solche Dinge wirklich (immer noch) gibt (Menschen, die Menschen absichtlich schaden).

Dank für eure Antworten und ehrlichen Meinungen.


Licht und Liebe
Seelenstern
 
Werbung:
Hallo Seelenstern,

Das ist Geldmacherei. Hier im Forum wollte ein Scharlatan mit dieser Angstmache Geld verdienen, indem er recht fragwürdige "Energie-Behandlungen" zum Schutz davor für teuer Geld verkauft hat.

Ich kann Dir empfehlen, immer zu hinterfragen. Und zu schauen, wer davon profitiert.

Gruß,
lazpel
 
lazpel schrieb:
Hallo Seelenstern,

Das ist Geldmacherei. Hier im Forum wollte ein Scharlatan mit dieser Angstmache Geld verdienen, indem er recht fragwürdige "Energie-Behandlungen" zum Schutz davor für teuer Geld verkauft hat.

Ich kann Dir empfehlen, immer zu hinterfragen. Und zu schauen, wer davon profitiert.

Gruß,
lazpel

War klar das du dein Senf wieder dazugeben mußt!
 
Seelenstern schrieb:
Hallo zusammen

Habe folgende Seite im Internet gesehen: http://www.metatech.org/GERMAN CLOUDBUSTERS/Wie man einen CLOUDBUSTER baut ALLES.BILDER.htm; was haltet Ihr davon?

Habe einen grossen Teil davon durchgelesen. Fand durch die Suche nach Orgon-Generatoren diese Seite.

Was mit dabei besonders beschäftigt, sind diese Chemtrails. Ist wirklich die Regierung (USA) dahinter?

Manchmal frage ich mich - ich beschäftige mich Hauptsächlich mit Spiritualität und lebe auch danach - ob es solche Dinge wirklich (immer noch) gibt (Menschen, die Menschen absichtlich schaden).

Dank für eure Antworten und ehrlichen Meinungen.


Licht und Liebe
Seelenstern

Hallo Seelenstern,

diese Menschen gibt es die andere absichtlich schaden.

Es gibt aber weltweit auch Gruppen die versuchen die Menschen aufzuklären,nicht nur über Chemtrails.

Das Poblem ist das die Menschen zu gleichgültig sind und das es Leute wie "lazpel" gibt die alles als Spinnerei abtun.

Frag ihn mal woher er sein Wissen hat,aber erwarte keine konkrete Antwort von ihm.

Surf mal im net da findest du einiges über das was weltweit so abgeht,es ist die einzige Möglichkeit die Wahrheit zu erfahren,denn das net ist das einzige Medium was nicht unter deren Kontrolle ist.

Deshalb gibt es User wie laszpel !!
 
Werbung:
Hi wollemh

Herzlichen Dank für deine Antwort.

Habe nun schon ein wenig im I-Net gelesen und auch in einem anderen Forum. Ist schon krass, was alles über die Medien zu uns kommt - Stopfmaterial, das verhindert, anderes zu erfahren. Deshalb lese ich sehr selten Zeitung und schaue auch nie Fern.

Klar, gibt tolle Dokus und andere spannede Infos im Fernseher. Doch für etwas gibt es ja noch ausleihbare DVD's.


Alles Liebe
Seelenstern
 
Zurück
Oben