"Du bist nicht zur Schamanin geboren!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, genau das. Nicht, wie andere Menschen, auf dem Meditationskissen herumsitzen und um Erleuchtung bitten, sondern Dinge, die mich stören, angehen und lösen. Genau das tut eine Schamanin, undzwar dafür, dass derjenige mir und anderen Menschen nicht auf den Geist geht :)
 
Werbung:
Liebe Leute,
das, was ich nun mehrmals in diesem Forum gelesen habe, beginnt wirklich, mich krank zu machen. Da fragen Menschen nach schamanischen Techniken, die sie sehr interessieren und lernen möchten, und dann kommt die Antwort "Tut mir leid, nicht jeder ist als Schamane geboren, das muss man aber sein. Versuch´s doch mal mit [setze beliebige andere Esoterikform ein]!"

Schamanin19 oder so ähnlich - die mit der Mutter aus Russland, die Schamanin ist - hat sowas mal geschrieben, das hab ich auch gesehen.

Die hat aber auch behauptet, dass man an Seelenverlust ganz schnell sterben kann.... :rolleyes:

Kannst du bitte weitere Beispiele zitieren, von anderen Usern, du sprichst ja von "mehrmals".

Liebe Grüße, silberelfe
 
Nur zum besseren Verständnis: Gegen welche Forumsregel genau verstößt eine Antowort á la "Nö, zu verworren"?

So wie ich das bisher verstanden habe, kann man User melden wenn sie ausfallend/beleidigend/persönlich/etc. werden, aber nicht weil sie irgendeinen Satz posten, der nicht so viel aussagt.

Und "Nö, zu verworren" ist wenn man's genau nimmt eine ganz klare Antwort auf die klare Frage "Kann mir da jemand helfen".

R.

Was hat das mit sich wertvoller als andere zuführen Zutun. Kannst mir das mal bitte erklären?

Ob man zu etwas gebohrten wird? Ja wenn nicht was machen wir dann auf der Erde?
 
Ja, genau das. Nicht, wie andere Menschen, auf dem Meditationskissen herumsitzen und um Erleuchtung bitten, sondern Dinge, die mich stören, angehen und lösen. Genau das tut eine Schamanin, undzwar dafür, dass derjenige mir und anderen Menschen nicht auf den Geist geht :)
Du bist ja ein echter Sypathieträger .... :rolleyes:

Mir ist Dumm bisher nie auf die Nerven gegangen und selbsternannte "Schamaninnen", die bereits im ersten Monat ihrer Mitgliedschaft meinen dafür sorgen zu müssen, dass User angeschi**en werden weil sie ihnen und "anderen Menschen" angeblich auf den Geist gehen sind mir mehr als suspekt.

Welche "anderen Menschen" hier haben dich denn beauftragt gottgewaltig zu richten und die Beseitigung dieses Users einzuleiten, oder siehst du diesen Akt lediglich als deinen höheren Auftrag?

R.
 
Ja, genau das. Nicht, wie andere Menschen, auf dem Meditationskissen herumsitzen und um Erleuchtung bitten, sondern Dinge, die mich stören, angehen und lösen. Genau das tut eine Schamanin, undzwar dafür, dass derjenige mir und anderen Menschen nicht auf den Geist geht :)


Als die Medien gleichgeschaltet wurden, da waren alle, die genervt hatten, nicht mehr da. Du siehst es also als deinen Auftrag an, alle die dir auf den Geist gehen, anzugehen und zu lösen? Kannst wohl nicht damit umgehen, daß nicht alle deine Ansichten teilen - das ist aber normal in einem Forum wie dem da hier.

Mir wird grad a wengerl schlecht.

Na los, meld den Thread ...
 
Aber man muss auch das Annehmen was einen gegeben ist. Mir würde auch unlängst gesagt das ich nicht zu dem geboren bin, was ich zum Teil angenommen habe....

Lieber Sternenkrone!

irgendwie klingt dein Beitrag traurig.

Meinst du nicht dass du von deiner eigenen Kraft, von deiner Selbstbestimmung und von deiner Leidenschaft abgibst, wenn du jemand anderen mehr Glauben schenkst als dir selbst?
 
Liebe Leute,
das, was ich nun mehrmals in diesem Forum gelesen habe, beginnt wirklich, mich krank zu machen. Da fragen Menschen nach schamanischen Techniken, die sie sehr interessieren und lernen möchten, und dann kommt die Antwort "Tut mir leid, nicht jeder ist als Schamane geboren, das muss man aber sein. Versuch´s doch mal mit [setze beliebige andere Esoterikform ein]!"
:thumbup: Ja! ja ! ja ! Hurra! ich bin ganz deiner Meinung über diese negativen, arroganten Klugscheisserchen hier im Unterforum.
Natürlich sollte nicht jeder herumlaufen und sich "Schamane" nennen
warum eigentlich nicht? Ich bin da für Selbstbestimmung.

Glaubst du dass sich jemand Schamane nennt, wenn er sich nicht ernsthaft auf den Weg einlassen möchte?
Jemandem die Bezeichnung "Schamane" abzusprechen fände ich unfair ...

Blöd finde ich nur wenn andere jemanden eine Bezeichnung aufdrücken, die vielleicht gar nicht seinem Weg oder seiner Gesinnung entsprechen.
Da soll doch jeder für sich selbst wissen wie er sich nennen möchte - oder?
 
Immer schön zu lesen, wie sich die besonders erleuchteten Lichties selbst demontieren. Weiter so!
 
Werbung:
Schamanin19 hat das geschrieben, das hab ich auch gesehen. Ich hab gerade auf ihr Profil geschaut. Sie hat 7 Beiträge verfaßt in ihrer Laufbahn hier.

Gehört also nicht grad zu den opinion-makern, den Vielschreibern oder Dauerbesuchern.

Bevor du also weiter rumwetterst bitte ich dich noch mal: zitiere doch mal einen anderen Beitrag, wo jemand das geschrieben hat. Von denen, für die Schamanismus kein Humbug ist.

Behauptungen ins Blaue hinein aufzustellen ist nicht so die große Kunst.
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben