"Du bist nicht zur Schamanin geboren!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
He, ich habe starke weibliche Anteile, extrem lesbischer Natur!!

ciao, :blume: Delphinium

Der war gut. Gratuliere. :D

So und jetzt. *Moderatorenmantel drüberzieh* *strengguck*


*** Maurynna, auch wenn das Thema auf den ersten Blick so etwas versprechen könnte, ich kann hier selbst bei wohlwollender Betrachtung keinen inhaltlichen Bezug zum Unterforum "Schamanismus" und zu schamanischen Fachgesprächen finden.

Für mein moderatorisches Auge liest sich das hier wie einer der mzig Threads "der oder die geht mir total auf den Socken, weil ich sie oder ihn überheblich/gemein/arrogant/sonstwas finde und das will ich jetzt endlich mal gesagt haben und das ist mir so wichtig, daß ich dafür ein eigenes Fredchen brauch". Für derartige Themen haben wir das Unterforum "UnterUns".

Bei weiterem Bedarf möchte ich dich also mehr oder weniger elegant dorthin komplimentieren und schließe diesen Thread hier.

Gruß
Kinnaree ***
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben