Meine persönliche kleine Offenbarung, Reinkarnation und Jesus

Die Gesellschaft ist als Beispiel.... ja das ist das Problem wie meine ich das? Ich habe halt die Erfahrung aus mehreren Leben, immerwieder wird was übersehen was fatale Folgen hat, ob persönlich übersehen oder gesellschaftlich. Und immer wieder gibt es Heuchler die solche "Tabus" oder andere zum Opfer machen voran treiben ohne erkannt zu werden. Die Macht des Bösen ist unter uns. :) Nein ich bin kein Psychopath. Aber man reift und bekommt Ablehnung gegen "Correctness" der Politik Religion usw. weil sie damit automatisch Themen zu Tabus macht, die Menschen stumm, bestimmte Dinge kommen niemals zur Sprache. Ohne Sprache keine gemeinschaftliche Lösung, kein ehrlicher seelischer Kontakt untereinandner. Im PRINZIP Kritikfähig sein in beide Richtungen als Annehmender oder Gebender ist sehr wichtig! Deine kritische emotionale Welt würde automatisch fragen bei einer "Erscheinung" oder einem "Ereignis" stimmt das auch so? Oder wird dies und das auch berücksichtigt?

Ich meine damit ein HERZ für Problemlagen aller Art haben, oder spirituelle Feinfühligkeit.
 
Werbung:
Ja ich kenne mich mit dem Zeitproblem null aus muss ich ehrlich sagen. Kann mir irgendwie nur so vorstellen dass es ja mehrere Ebenen und Parallelwelten gibt und so etwas und daher alles als Zeitbegriff linear nicht mehr so wahrgenommen wird?
Die biblische Schöpfungsgeschichte mit ihren Tagen linear zu betrachten, stößt schon allein deshalb an, weil die Sonne dort erst am vierten Tag entsteht, während die Bemessung unserer irdischen Tage sich nach der Sonne richtet.
 
die Anthroposophie mit Rudolf Steiner ist ja die Verbindung von Christentum und Reinkarnation. Ich habe mal ein Buch von Steiner gelesen, Titel vergessen. Ging über das Böse glaube ich. Bist Du interessiert an Anthroposophie?
Mir wurde als junger Mann aus der "Theosophie" Rudolf Steiners vorgelesen, was Grundlage war, Anthroposophie zu studieren und so Anthroposoph zu werden zu wollen.
 
@Gardi der Zweite

Wie gut erinnerst Du Dich noch an deine NTE? Falls Du darüber was erzählen magst eine PN wäre schön :) Ich stehe total auf NTE Berichte!

wie versprochen hier nun meine NTE : ich muss dazu etwas ausholen, versuch mich aber kurz zu fassen.

::::::

schon seit Kindesalter ab an hatte ich etwas in mir, was ich keinem erzählen konnte, denn dieses was in mir war spendete Wäre, "redete" gedanklich mit mir, warnte vorab mich vor Gefahrensituationen und das über eine lange Zeit = ich habe es mir bis heute bewahrt.

aber es gab eine Zeit, in der ich so "normal" sein wollte wie all die anderen und schaltete die innere Stimme in mir einfach ab, in dem ich auf Ignoranz geschaltet habe (da war ich etwa 15 Jahre alt) = das funktionierte eine Zeit lang auch ganz gut und ich hatte Ruhe... war so "normal" wie all die anderen in meinem Umfeld.

:::::

5 Jahre vor dem Unfall : ich hatte gerade meinen Wehrdienst abgeleistet... hatte zuvor eine Lehre als Fernsehtechniker absolviert... mein Vater kam mit dem Vorschlag bei mir an, das ich bei seiner Arbeit als Mess und Regeltechniker anfangen könnte... ich brauchte nur noch den Arbeitsvertrag unterschreiben.

wichtig: (all das, was ich jetzt erzähle muss man im Zusammenhang sehen, um zu begreifen was da passiert ist)

::::

ich sah den Arbeitsvertrag von meinem Vater und bekam ein Bauchziehen... ich schnappte mir wie ferngesteuert mein Autoschlüssel und fuhr keine 10 Minuten später zu der Firma, in der ich fünf Jahre später die Beine verlieren würde... ich konnte am nächsten Tag mit der Arbeit beginnen.

der zweite Tag in der Firma: ich bekam eine Einweisung an einer Maschine... ich wusste also, was ich zu tun hatte.

die Produktionsabläufe wiederholten sich in regelmäßigen Zeitabschnitten, so hatte man zwischendurch viel Zeit sich in dem Maschinenführerhaus auszuruhen, seinen Kaffee zu trinken oder einfach nur chillen... dann sagte der Maschinenführer zu mir "Charly, geh mal kurz nach draußen und fang die Rollen ab, die da gleich aus der Maschine kommen.

gesagt getan spazierte ich strammen Schrittes zu der Maschine... zuvor habe ich mir ein Gehörschutz über die Ohren gestülpt = das war nicht nur Vorschrift, sondern zwingend erforderlich bei dem Ganzen Krach.

ich bin also in meiner Bewegung und vernehme plötzlich ein allumfassendes " HALT "ich stand, wie innerlich befohlen, auf Kommando und sehe gleichzeitig die Aluschiene vor meiner Nase.... die hat sich zuvor von einer Decke gelöst, wo sie 15 Jahre gehangen hatte und just in den Moment herabsausen musste, wo ich des Weges war... sie stand mehrere Zentimeter im Korkboden... etwa 2 Meter lang und 50Zentimeter breit... noch ein Schritt und ich wäre in zwei Teilen gewesen.

das war mein Erster Tod über den ich zu 100% bescheid weiß
 
keiner konnte sich davon irgendetwas erklären... nicht, warum ich plötzlich ohne Grund angehalten bin, nicht warum die Aluschiene sich gelöst hatte, ja und ich nicht wer da Halt gerufen hat, aber ich hätte es eigentlich besser wissen MÜSSEN, aber ich wollte auf so etwas ja nicht mehr "hören".... einige Tage danach hatte ich das Gefühl in mir "du muss von hier weg, ansonsten passiert dir etwas ganz Schreckliches"

...5 Jahre lang passierte nicht... auch hatte ich Ruhe vor dieser inneren Stimme

:::::

1Woche vor den Unfall: ich war frisch verheiratet (gerade mal 5 Wochen)…. ich war auf eine Fahrgemeinschaft angewiesen, weil ich ein halbes Jahr zuvor wegen Alkohol am Steuer den Lappen verloren hatte...

so saß ich auf der Rückbank einer meiner Arbeitskollegen und vernahm die innere Stimme (zwar schwach, aber dennoch von mir wahrnehmbar) "pass in Zukunft auf deiner Arbeit auf, ansonsten passiert dir etwas ganz Schlimmes"

ich dachte nur "fängt die Scheiße schon wieder an.. ich WILL DAS NICHT!"

und jeden Tag im Auto sitzend wurde diese Stimme in mir lauter und lauter = bis zu dem Tag, wo mir der Unfall passieren sollte = ich hatte plötzlich Ruhe.... aber meine Frau musste mich zur Arbeit bringen, denn die Kollegen haben mich einfach vergessen abzuholen = darauf habe ich von denen BIS HEUTE noch keine Antwort erhalten, warum die mich vergessen haben... das war in all der Zeit das erste Mal!

::::::

auf der Arbeit passierte dann der Unfall.... ich bin mit den Sicherheitsschuhen voran unter einer Eisenplatte gezogen worden... mein Nachteil war der reißfeste Kombi, den ich anhatte... ich bin durch ein Loch hindurch, die weniger als 3 Zentimeter betrug... was dabei passiert kann sich ja jeder bildlich vorstellen... ich wurde fast bis zur Leiste hineingezogen und das schööön langsam... es sind keine schönen Erinnerungen.

so lag ich da fast 45 Minuten unter einer Eisenplatte... das Fleisch, das mir vorn aus meinem Kombi heraus kam, war nicht gut... ich wusste, ich sterbe jetzt... so etwas kann man nicht überleben, einfach unmöglich es zu können.

ich erinnere mich wie ich gegen den Tod kämpfte... meine Gedanken waren bei meiner Frau und nur bei meiner Frau... ich wollte noch nicht gehen, ich empfand es als Ungerecht.

dann überkam mich ein unglaublicher körperlicher Schmerz... man hatte die schwere Eisenplatte gelöst und mit zwei Gabelstapler angehoben.... es war wie ein Blitz.

::::::

der Hubschrauber, der mich zum Krankenhaus bringen sollte, konnte/ oder besser durfte nicht starten...es war sehr stürmisch... dort müssen sich dann dramatische Szenen abgespielt haben, denn meine Kollegen von der Betriebsfeuerwehr drängten darauf mich auszufliegen... was der Pilot dann auch tat.... ich kam in Krankenhaus an und war …. war ziemlich im Arsch.

:::::

dann erwachte ich am nächsten Tag weil jemand meinen Nachnamen gerufen hat.... ich öffnete die Augen = einige Ärzte standen am Fenster und tuschelten vor sich hin "unmöglich, das kann nicht sein" und ein anderer "das ist ein Wunder, so etwas habe ich noch nie gesehen"

und daraufhin sagte ich "was soll ein Wunder sein?"

daraufhin löste sich ein Arzt aus der Gruppe und sagte zu mir "sie haben einen Arbeitsunfall erlitten und dabei beide Beine verloren!"... ich sagte "ja ich weiß"... und er weiter "so ein Unfall überlebt höchsten einer von tausend...sie wären bestimmt 100 Jahre alt geworden!" .. und ich sagte: "wieso.... kann ich das jetzt nicht mehr?" und sie lachten und schickten dann kurze Zeit später meine Frau hinein.

sie setzte sich Rechts neben mir und nahm meine Hand und dann sagte ich : "bevor du etwas sagst muss ich dir etwas erzählen.
 
meine NTE

ich bin seitlich durch eine Art Tunnel hindurch... sah am Ende einen hellen Punkt, der größer und größer wurde... und plötzlich befand ich mich im Licht, das mich nicht blendete.

ich kam mir etwas verloren vor, etwas irritiert... ich wusste von meinem Körper, wusste von den Schmerz, doch hier hatte ich keinen Körper mehr und der Schmerz war nicht vorhanden.... etwas kroch an mich hoch... es war vom Gefühl her gigantisch... schön soooo schööön denn es war pure Liebe... und irgendwann war ich von dieser Liebe umhüllt und ab DA AN war ich vom Denken her anders drauf.

ich war zwar immer noch leicht irritiert, aber es fühlte sich richtig an, so wie "endlich wieder Zuhause sein"... ich hatte sooo viele Fragen, die aber recht schnell von der Antwort überlagert wurden... und irgendwann hatte ich keine Fragen mehr, denn so etwas wie sich eine Frage zu stellen war überflüssig.

ich sah für einen kurzen Augenblick auf das herab was ich zuvor war und ich hatte Mitleid mit den Menschen, denn sie können sich gar nicht vorstellen, wie klein jeder Einzelne doch ist... sooo winzig klein.

alles ergab einen Sinn und ich begriff nicht (auch nur für einen kurzen Moment) warum ich das zuvor nicht erkennen konnte... Zeit, so gigantisch im Ausmaß wie ich mir zuvor nie hätte vorstellen können... ich blickte auf alles herab und verstand alles.

dann erspürte ich etwas.... es kam von weit her aus dieser Lichtsuppe heraus ein noch viel helleres Licht... es bewegte sich auf mich zu und blieb in einem Abstand vor mir stehen.... und wenn ich mich zuvor auch riiiesen groß und mächtig gefühlt habe, so war ich jetzt in Demut so groß wie ein Wurm....

dieses Lichtwesen sagte zu mir = "du kannst hier nicht bleiben, denn du hast deine Aufgabe noch nicht erfüllt!"

aber ich sagte "nein, ich will hier bleiben... hier gehöre ich hin!".... und ES sagte "das geht nicht.... ich empfehle dir zurück zu dieses Ereignis zu gehen, oder aber den für dich schweren Weg zu gehen!"

ich wollte aber nicht... wollte das nicht erleben.... und dann sprach ES "komm, ich zeige dir was geschehen wird, wenn du dich dagegen entscheidest!"
 
ich saß in einem Baum... ich fühlte mich so klein wie ein Vogel

ich guckte auf einer schneebedeckten Landschaft herunter... unter mir waren Wesen, die dunkel gekleidet waren... sie wohnten einer Zeremonie bei.

ich erfasste sie alle... ich liebte sie alle gleich viel.... und ich sah von jedem die Zukunft und dessen schadhafter Verlauf ohne mein Mitwirken auf Erden.... es tat soooo weh (und das tut es immer noch.... mein 2 Tod)… ich habe es nicht ausgehalten, denn der Schaden, den ich durch meine Entscheidung anrichten würde war sehr groß.... ich flog seitlich aus dem Baum heraus und stand wieder vor dem Lichtwesen.

dieses Lichtwesen erstrahlte viel heller als zuvor... er war spürbar stolz auf mich.... und ES sagte "töte niemals einen Menschen, töte du dich auch nicht selbst, eigne dir Wissen an und verbreite sie unter der Menschheit" und dann mit etwas Pause "beseitige den Hass in dir, den du zu deinem Vater hegst und alles wird für dich gut ausgehen!"

dann bin ich im Krankenhaus erwacht
 
Werbung:
wieder Jahre später : ich sitze genau hier vor dem PC und höre einen Hubschrauber sich nähern.... ich bekam einen inneren Impuls und schnappte mir meine Frau, zog sie nach draußen... zeigte auf den Hubschrauber und sagte = "all diese Menschen werden sterben!"... und so kam es dann etwas später auch.

die Anwesenden an Bord waren Mess und Regeltechniker und gehörten zu dem Verein, wo mein Vater gearbeitet hat.... ich weiß, das wenn ich den Arbeitsvertrag von Jahre zuvor unterschrieben hätte, ich einer der Toten gewesen wäre...

::::::::::::

und so könnte ich weitermachen mit meinen persönlichen Beweisen, nur sind es halt immerzu "nur" meine Beweise

::::::::

so, ich hoffe dir damit einen Gefallen gemacht zu haben.... jetzt bin ich für längere Zeit weg, beteilige mich nicht mehr aktiv im Forum, denn dafür fehlt mir die Zeit und zudem raubt es mir Kraft.

falls hierzu irgendjemand Fragen hat kann er mir dieses auf PN schicken... ich schaue dann ab und zu mal vorbei und versuch sie zu beantworten.

ciao
Charly
 
Zurück
Oben