was bringt mir 2009?

dank dir pia, ich weiß, du hast recht, aber noch weiß ich nicht recht wie
fühl dich aufs herzlichste :umarmen:
luce8

Sie lächelt und sagt, mein Kind macht das schon. Sie soll sich nur auf sich besinnen. Sie sagte weißt du nicht mehr Kind! Sie gab dir einen Kuss und schon waren die Sorgen weg! Und du warst frei!
Sie meint du hättest es bald geschafft, du würdest es selbst sehen, wenn du aufhörst immer bei anderen zurichten und dich nicht immer vergessen würdest!

Lass dir dein Leben nicht wegnehmen, hole es dir wieder. Du hast den Boden verloren, den Glauben nach oben verloren, du hast dich verausgabt, ohne dich neu zu füllen!

Weinen sollst du nicht, du wirst von ihr träumen, schreib den Traum auf es ist eine Botschaft!

lg Pia :umarmen:
 
Werbung:
hallo luce,hei, das freut mich aber, daß du mit meiner deutung etwas anfangen kannst. :) dann schau ich mal weiter...mit den störchen im mond gehts vom gefühl her um veränderungen, da gibts zunächst mal ein auf und ab und es fällt dir schwer, dich festzulegen (berg in 17). verletzte gefühle (sense-mond), die zu einschnitten in deinem leben geführt haben und die du schon länger mit dir herum trägst (bär), wollen ans licht gebracht werden (mond kk sonne). wenn ich die reihe weiter gehe, komme ich zur wolke, dem "ex", der hier einen ziehmlich großen anteil haben müßte. dann wäre da noch die spiegelung von mond auf das kind...

über der dame...wow...schöne karten, schöne gedanken und ideen... fisch-hund-herz-ring sieht für mich wie die idealvorstellung einer beziehung aus. aaber dein herz scheint noch an "altem" zu hängen (dame kk bär, wobei ich den bären jetzt nicht als person an sich sehe...). und das herz fällt auf den berg, da gehts einmal um liebe auf entfernung und zum anderen sind da einfach ziehmliche schwierigkeiten, blockaden in herzensangelegenheiten. und die 15-bär übt meiner* meinung nach einen gewissen einfluß aus, sieht nicht so aus, als wärest du darüber hinweg...(hier ist der ex gemeint). mit dem ring in haus 15 gehts genau um diese alte verbindung, die dir noch zu schaffen macht. herz in 16-sterne spricht einmal von viel liebe, aber auch von erkalteten gefühlen.*der bär solltest du dich aber auch um deine eigenen stärken kümmern, wieder in die eigene kraft finden und die fähigkeiten, die du für andere nutzt, auch für dich selber einsetzen, z.b. das aufzeigen von schwierigkeiten, wo wirds kompliziert, was läuft falsch...hier seh ich dich diese dinge mit großem mut angehen.der bär steht bei mir auch für die eltern, somit wäre die schlange deine mutter und der karo-könig könnte dein vater sein, war oder ist er irgendwie schwer greifbar...macht auf mich einen distanzierten eindruck...- wie gesagt, wenn er es ist...beruflich (anker) bist du sehr erfolgreich, hast du mit finanzen/finanzierung oder verwaltung von geldern zu tun? du bist entschlußfreudig* und zielgerichtet und die arbeit scheint dir freude zu machen. hier liegen ab dem frühjahr alternativen, andere möglichkeiten (anker kk wege). mit dem sarg wird etwas beendet und mit dem schiff kommt ein angebot für dich, neue geschäftsverbindungen einzugehen. das sieht auch nicht so verkehrt aus, nur ein wenig turbulent und chaotisch kanns mit den eulen werden...sie stehen aber auch für "zwei" berufe und wenn ich den anker nochmal kk lege, kommt er auf den turm (für deine selbstständigkeit).

...und um nochmal auf das krankheitsthema zu kommen... baum-sarg-sense-ring, wobei mir noch aufgefallen ist, daß sarg und hund die plätze getauscht haben. baum in 23 und sense kk baum weist auf eine angegriffene gesundheit hin, der ring steht für etwas chronisches. hund= mund-und halsbereich, sense weist auf gebiss/zähne hin, möglich wäre auch eine op. mit den karten rund um den sarg kann ich nicht so richtig herausfinden, was da los ist, alerdings sagt mir der klee, daß es nichts großes, schlimmes ist... vielleicht einfach mal durchchecken lassen...

so, bin müde jetzt...schlafen gehen
guts nächtle lg anne :umarmen:*
 
Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

Wenn ich mir das fette schwarze ansehe liebe Luce, ist genau da der Knackpunkt! Das was deine Eltern dachten, als du Kind warst! Auch wenn sie spirituelle Interessen hatten, ist hier einmal zu überlegen. Denn es ist was anderes zur Kartenlegerin zu gehen, als eine Tochter zu haben die das auch macht. Ich kann mich irren klar, aber hier solltest du nach hacken und auch mal mit deinen Eltern sprechen!

Das rote, das ist das was du auch von deinen Eltern hast, auf den Boder bleiben nur nicht trümen, keine Sehnsüchte, sondern das Leben was die Eltern für dich dachten.

Anker Lilie familiere Berufswahl. Mäuse sich nicht wohl fühlen in dessen Schuhen!

Was meinst du dazu?

lg Pia
 
Hallo ihr lieben,

hab mir jetzt spontan ein großes kb gelegt, was mir 2009 so bringen mag.

Fragen waren:
was tut sich in bezug auf die liebe? gibt da jemanden, den ich vor nicht allzu langer zeit kennengelernt habe, der mich sehr interessiert, unser verhältnis ist derzeit sporadisch freundschaftlich, hab den herrn für ihn genommen. Wie steht da die entwicklung? Wie ist die liebesentwicklung allgemein, was tut sich?

Was steht beruflich an? bin ganztags berufstätig. Mach nebenbei veranstaltungen, viell. auch ne entwicklung da ersichtlich??

Und was tut sich spirituell weiterhin?

was euch immer auffällt, von herzen gern, freu mich auf eure sicht der dinge!

Gelegt mit piatnik, fuchs schaut nach rechts, dunkle seite der wolken links

Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

07-14-36-04-26-19-34-18
15-10-32-06-11-13-25-24
21-08-03-20-28-31-05-29
02-12-22-33-27-16-01-17
00-00-09-35-30-23

liebe luce8, so ausführlich wie ich es letzt geschrieben habe, kriege es heut nicht mehr hin. bin einfach echt in der uhr, aber ich sage wenigstens ein paar worte zu dem HM.
also da liegt viel vitalität zwischen euch, leben und auch die lebensentscheidung. noch ist er recht blockiert, aber dahinter liegt ja schon der neuanfang :D
also was soll ich sagen? die karten um ring und herz könne ja besser nicht sein und es kann eine lebenbesziehung werden. nach anfänglichem zähfluss, wird sich das aber ändern und die liebe kann sich voll entfalten und wachsen. oh, wie schön :kiss4:
du bist ein mensch, der aus dem herzen und mit dem herzen lebt und dies auch weitergibt. beständigkeit und stärke gehören zu dir.
ich freue mich, dass das mit der liebe so schön liegt bei dir :)

auch deine jobsitu sehe ich rundum positiv. mit dem schlüssel drüber, absolut sicher und ich würde auch sagen, das geld fliesst auch.
sorry, wenn ich mehr niocht dazu schreibe, aber muss immer wieder husten.

freu mich für dich und wünsche dir von herzen, ein superschönes 2009!

eo :kiss4:
 
hallo liebe anne,

dank dir herzlichst, dass du dich so in mein bild vertiefst, oh ja, find da vieles drin, sehr stimmig für mich!

hallo luce,hei, das freut mich aber, daß du mit meiner deutung etwas anfangen kannst. :) dann schau ich mal weiter...mit den störchen im mond gehts vom gefühl her um veränderungen, da gibts zunächst mal ein auf und ab und es fällt dir schwer, dich festzulegen (berg in 17).
ja auch ganz mein gefühl, zieht sich nach 2008 auch noch in 2009 rein
verletzte gefühle (sense-mond), die zu einschnitten in deinem leben geführt haben und die du schon länger mit dir herum trägst (bär), wollen ans licht gebracht werden (mond kk sonne). wenn ich die reihe weiter gehe, komme ich zur wolke, dem "ex", der hier einen ziehmlich großen anteil haben müßte. dann wäre da noch die spiegelung von mond auf das kind...
beides super erkannt

über der dame...wow...schöne karten, schöne gedanken und ideen... fisch-hund-herz-ring sieht für mich wie die idealvorstellung einer beziehung aus. aaber dein herz scheint noch an "altem" zu hängen (dame kk bär, wobei ich den bären jetzt nicht als person an sich sehe...). und das herz fällt auf den berg, da gehts einmal um liebe auf entfernung und zum anderen sind da einfach ziehmliche schwierigkeiten, blockaden in herzensangelegenheiten.
auch spitze gesehn
und die 15-bär übt meiner* meinung nach einen gewissen einfluß aus, sieht nicht so aus, als wärest du darüber hinweg...(hier ist der ex gemeint).
stimmt genau, dessen bin ich mir auch sehr bewußt, aber schon viel aufräumarbeit geleistet ;)
mit dem ring in haus 15 gehts genau um diese alte verbindung, die dir noch zu schaffen macht.
ja, der da gäb es mehrere ... :rolleyes:
herz in 16-sterne spricht einmal von viel liebe, aber auch von erkalteten gefühlen.*der bär solltest du dich aber auch um deine eigenen stärken kümmern, wieder in die eigene kraft finden und die fähigkeiten, die du für andere nutzt, auch für dich selber einsetzen, z.b. das aufzeigen von schwierigkeiten, wo wirds kompliziert, was läuft falsch...
kommt mir so vor, als bekommen wir immer auch situationen, wo wir all die guten tipps selbst anwenden dürfen, damit wir wissen wovon wir reden ;)
hier seh ich dich diese dinge mit großem mut angehen.der bär steht bei mir auch für die eltern, somit wäre die schlange deine mutter und der karo-könig könnte dein vater sein, war oder ist er irgendwie schwer greifbar...macht auf mich einen distanzierten eindruck...- wie gesagt,
volltreffer!
wenn er es ist...beruflich (anker) bist du sehr erfolgreich, hast du mit finanzen/finanzierung oder verwaltung von geldern zu tun?
ja u.a. auch, ist ein teilbereich, der den ich gar nicht mag, find ich öde und langweilig
du bist entschlußfreudig* und zielgerichtet und die arbeit scheint dir freude zu machen.
ja ich arbeite gern, nur leider bin ich mit dem aufgabengebiet, in das ich in der firma immer wieder reingepresst werde, sehr unzufrieden und mitunter auch unglücklich, würd mich viel lieber mehr kreativ austoben, auch der kontakt zu leuten ist meins ... hätte x ideen, die ich umsetzen möchte und stoß da oft echt gegen maueren :wut1:
hier liegen ab dem frühjahr alternativen, andere möglichkeiten (anker kk wege).
na das wär herrlich, sehn mich echt danach
mit dem sarg wird etwas beendet und mit dem schiff kommt ein angebot für dich, neue geschäftsverbindungen einzugehen.
siehst du das innerhalb des unternehmes oder von woanders? würd mich echt interessieren
das sieht auch nicht so verkehrt aus, nur ein wenig turbulent und chaotisch kanns mit den eulen werden...sie stehen aber auch für "zwei" berufe und wenn ich den anker nochmal kk lege, kommt er auf den turm (für deine selbstständigkeit).
ja büchs immer wieder aus, uns organisier selbständig projekte :D

...und um nochmal auf das krankheitsthema zu kommen... baum-sarg-sense-ring, wobei mir noch aufgefallen ist, daß sarg und hund die plätze getauscht haben. baum in 23 und sense kk baum weist auf eine angegriffene gesundheit hin, der ring steht für etwas chronisches. hund= mund-und halsbereich, sense weist auf gebiss/zähne hin, möglich wäre auch eine op. mit den karten rund um den sarg kann ich nicht so richtig herausfinden, was da los ist, alerdings sagt mir der klee, daß es nichts großes, schlimmes ist... vielleicht einfach mal durchchecken lassen...
dank dir auch für diese deutung

so, bin müde jetzt...schlafen gehen
guts nächtle lg anne :umarmen:*


anne, herzliches danke für deine zeit und energie, hast echt superviel gesehen!

lass dich mal :umarmen:
glg luce8
 
pia-liebes,

dank dir sehr, du regst mich immer wieder zum nachdenken und nachforschen an, find ich echt gut!

Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

Wenn ich mir das fette schwarze ansehe liebe Luce, ist genau da der Knackpunkt! Das was deine Eltern dachten, als du Kind warst! Auch wenn sie spirituelle Interessen hatten, ist hier einmal zu überlegen. Denn es ist was anderes zur Kartenlegerin zu gehen, als eine Tochter zu haben die das auch macht. Ich kann mich irren klar, aber hier solltest du nach hacken und auch mal mit deinen Eltern sprechen!
als kind hab ich mich noch nicht mit karten beschäftigt, da waren es eher andere themen, und irgendwie ist das dann in die versenkung verschwunden ... tja, da wär zu hinterfragen warum, und genau da liegt wahrscheinlich der knackpunkt, den du aufgezeigt hast. glaub nicht, dass du dich irrst. glaub eher, dass es nun an mir ist, den dingen nachzugehen, aufzuspüren und auf den grund zu gehen ... soweit mir möglich ...

Das rote, das ist das was du auch von deinen Eltern hast, auf den Boder bleiben nur nicht trümen, keine Sehnsüchte, sondern das Leben was die Eltern für dich dachten.
jep, recht hast, da spielt ein großes sicherheitsdenken mit rein, dass ich manchmal auch ins gegenteil gekehrt kompensier :rolleyes:

Anker Lilie familiere Berufswahl. Mäuse sich nicht wohl fühlen in dessen Schuhen!

Was meinst du dazu?
ich mein dazu, dass ich da immer noch einiges aufzulösen hab, big :kiss4: dafür

lg Pia

also sieht echt danach aus, mir wird auch 2009 nicht langweilig

herzlichst :umarmen:
luce8
 
Werbung:
ach liebe eo, ein herzliches danke an dich, aber du sollst dich doch erstmal auskurieren :trost:

liebe luce8, so ausführlich wie ich es letzt geschrieben habe, kriege es heut nicht mehr hin. bin einfach echt in der uhr, aber ich sage wenigstens ein paar worte zu dem HM.

:D oh ja bitte
also da liegt viel vitalität zwischen euch, leben und auch die lebensentscheidung. noch ist er recht blockiert, aber dahinter liegt ja schon der neuanfang :D
ja ich merks ... freu mich auf den neuanfang, bin gespannt, wann ;)
also was soll ich sagen? die karten um ring und herz könne ja besser nicht sein und es kann eine lebenbesziehung werden. nach anfänglichem zähfluss, wird sich das aber ändern und die liebe kann sich voll entfalten und wachsen. oh, wie schön :kiss4:
trara trara, eo, das rinnt runter ... :kuesse:
du bist ein mensch, der aus dem herzen und mit dem herzen lebt und dies auch weitergibt. beständigkeit und stärke gehören zu dir.
ich freue mich, dass das mit der liebe so schön liegt bei dir :)
dank dir, und wie ich mich freu ... wenn es denn dann endlich mal soweit ist ... tät gut nach den achterbahnfahrten der letzten zeit

auch deine jobsitu sehe ich rundum positiv. mit dem schlüssel drüber, absolut sicher und ich würde auch sagen, das geld fliesst auch.
weißt und das wundert mich selbst, denn momentan ists wieder sowas von nervig und gar nicht meins ... aber viell. zeigt sich in dem bild ja schon die 2009er entwicklung dass alles super wird
sorry, wenn ich mehr niocht dazu schreibe, aber muss immer wieder husten.
reich dir mal ne tasse :morgen:, salbei-, lindenblütentee fällt mir auf die schnelle ein und natürlich kamillen tee
und ein altes hausmittel ... 1 becher sahne, 1/2 becher salz, 3 EL olivenöl und 3 EL hönig mischen, dann das gebräu in die wanne schütte und in warmen wasser, nicht zu heiß 20 min baden, immer wieder warm nachfüllen,eh klar, das wasser verfärbt sich meist gräulich, zieht schadstoffe raus, dann ab ins bett und schlafen, wirst zwar ziemlich schwitzen und kann auch sein, dass du viel träumst ... tja, und dann nochmals ab unter die dusche ;)



freu mich für dich und wünsche dir von herzen, ein superschönes 2009!
dank dir herzlichst :kiss4:, ach da freu ich mich auch gleich sakrisch aufs neue jahr

eo :kiss4:

gute besserung liebe eo und alles liebe
luce8
 
Zurück
Oben