Mein Bild für die nächsten 12 Monate

P

prijetta

Guest
halli hallo

hab mir nun ein bild auf die nächsten 12 monate gelegt.
meine fragen waren...
was entwickelt sich in sachen liebe und beziehung, kommt da en schicker geile kerl :D?
werde ich 2009 wieder in eine beziehung gehen?
wie wird sich mein berufliches 2009 entwickeln?
wie werden sich meine finanzenentwickeln?

wohlgemerkt, ich hab es nicht auf die jetztige situation gelegt sondern auf die zukünftigen 12 monate gültig bis zum 31.12.2009 :D

die schicken kärtchen liegen so, und sind mit den schönen piatnik gelegt worden.

anker... berg.... schlüssel... herr... fuchs... klee... dame... ruten
fisch.... brief....... kreuz.... haus... schiff.. park... blumen... bär
wolken. hund...... sense..... lilie..... ring... mond... vögel... sonne
schlange turm..... baum... storch... kind....buch.... sarg.... maus
.......................sterne..... weg.... reiter.. herz

meine deutung schreib ich gleich bzw. was ich so erkennen kann...:zauberer1:banane:


über hilfe freue ich mich und als gegenzug deute ich natürlich dann auch eure legungen...

noch was zu mir, bin arbeitssuchend, lebe in scheidung, hab ein kind....
das dürft reichen...
lg
 
Werbung:
halli hallo

hab mir nun ein bild auf die nächsten 12 monate gelegt.
meine fragen waren...
was entwickelt sich in sachen liebe und beziehung, kommt da en schicker geile kerl :D?
werde ich 2009 wieder in eine beziehung gehen?
wie wird sich mein berufliches 2009 entwickeln?
wie werden sich meine finanzenentwickeln?

wohlgemerkt, ich hab es nicht auf die jetztige situation gelegt sondern auf die zukünftigen 12 monate gültig bis zum 31.12.2009 :D

die schicken kärtchen liegen so, und sind mit den schönen piatnik gelegt worden.

anker... berg.... schlüssel... herr... fuchs... klee... dame... ruten
fisch.... brief....... kreuz.... haus... schiff.. park... blumen... bär
wolken. hund...... sense..... lilie..... ring... mond... vögel... sonne
schlange turm..... baum... storch... kind....buch.... sarg.... maus
.......................sterne..... weg.... reiter.. herz

meine deutung schreib ich gleich bzw. was ich so erkennen kann...:zauberer1:banane:


über hilfe freue ich mich und als gegenzug deute ich natürlich dann auch eure legungen...

noch was zu mir, bin arbeitssuchend, lebe in scheidung, hab ein kind....
das dürft reichen...
lg

ich werde mir das blatt später ansehen, habe jetzt keine zeit..
nur in kürze, es wird arbeitsmäßig überraschend was auf dich zukommen, was deine finanzen auch wieder ankurbelt.
liebesmäßig meine ich zu erkennen, das eine kleine liebelei drin liegt, aber keine wirklich feste neue partnerschaft.
aufpassen auf thema verhütung, hier liegt die schwangerschaftkombi drin, aber möglichweise auch wieder der verlust, bin mir da aber nicht sicher, ich schau nachher mal genauer,
bis dann!
lg, safari
 
meine deutung und meine sichtweise, ohne etwas hinein zu dichten :D

thema liebe und evtl partnerschaft.
hmmmm. wohl noch altlasten mit dem vertrauen. in wolken+hund. liegt ne warnung vor einem typen der da so rum schlurcht, der hats nur auf leidenschaft und spaß abgesehen in schiff+klee diagnal. aufpassen auf lilie+storch+kind+buch:D. da hilfe, sowas brauch ich nicht. hab schon eins und alleinstehend, ne immer schön verhüten. es liegt aber eine sehr emotionalgeladene bindung drin. aber es wird nichts festes, da ring in berg liegt und schlange in ring, wieder etwas wo feingefüh und fingerspitzengefühl rein muß. irgend wie dame kk turm wird sie noch ausgebremst mit der scheidung, spiegelkarte berg. der lilienmann hat auch selbst noch altlasten bei sich zu tragen, diagonal kreuz+berg, jedoch liegt der neubeginn, in kind und herz, bzw. eine neue liebe. den lilienmann kenne ich noch nicht, buch in lilie.emotionale zweifel liegen auch noch drin, in maus in mond, da geht derzeit bzw. auch nicht so wie man gerne möchte.:D
ach schwamm drüber.

ans nächste ran.
thema beruf.
beruflich scheint es noch mit bewerbungen probleme zu geben, brief+berg+anker+fisch.da strauchelt eins ins andere. aber bewegung kommt rein, da anker in reiter und reiter in anker.:D

finanzen und de finanzkrise :D
alter schwede, da heißts vorsicht. da tauchen blockade und probleme auf, und damit sind auch die belastungen im privaten und häuslichen in gefahr...na hoppala....da seh ich doch noch was, ich will wohl doch das feld räumen und werde umziehen, in einer schöneren umgebung kreuz vor dem haus zusehen schön in kreuz+haus+schiff+park+blumen. oh fein, kommt da ne wohnung auf mich zu mit den vorstellungen was ich mir so wünsche. wohnung mit terrase oder balkon grins...auf jeden fall schon mit schönem garten. aber da guckt der geile fuchs rein, der schlingel. irgend jemand macht mir den wunsch madig.

au weija ich lass mal das bild lieber auf mich wirken, auf jeden fall is da einer vor meiner nase, der lügt das sich die balken biegen....
doch wieder verkrümmeln und zurück ziehen und keinen kerl an mich rann lassen....alles nur lügner und schwindlier...

ach egal, ich nehm alles mit humor und locker, lass probleme nicht mehr so an mich rann, letztendlich sinds ja eh nur unnötige sorgen.

wie seht ihr das bild, genauso komisch hehe....ich halte 2009 lieber mal winterschlaf *grins*
 
huhu safari

ich habs schon gesehen *augenroll* neee sowas brauch ich nicht. noja ein wenig den altagversüssen wär doch mal was. jedoch mag ich auch meine kleine ned so mit rein ziehen, daher auch nichts festes erst einmal, weil am anfang is alles schön und mit kind machen die meisten eh ne düse....weil die kleine halt auch an erster stelle kommt:D *hehe ich geb halt den ton über mein und der kleinen ihr leben an....und da muß sich halt auch ein mann dran halten....;-)))

is lieb von dir, freu mich auf die nächsten zeilen....
 
anker... berg.... schlüssel... herr... fuchs... klee... dame... ruten
fisch.... brief....... kreuz.... haus... schiff.. park... blumen... bär
wolken. hund...... sense..... lilie..... ring... mond... vögel... sonne
schlange turm..... baum... storch... kind....buch.... sarg.... maus
.......................sterne..... weg.... reiter.. herz

hey ho;)

da bin ich wieder..ja, ich habe mir grad deine deutung durchgelesen, ich bin erleichtert, das du es auch so siehst mit dem falschen mann, der da kommt..
ist ja ziemlich eindeutig.. herr-fuchs.
so unter ihm das haus, ich habe mal gelernt, das dieses ein hinweis sein könnte, das du ihn evtl. schon kennst, oder aber in der öffentlichkeit kennenlernst.
hm, ich muß irgendwie dauernd umdenken, da ich sonst 9x4 lege, diese legung hier 8x4+4 ist nicht so mein ding, naja..
die schwangerschaft bezieht sich auf diesen herren.. denn herr+fuchs spiegelt sich mit storch+kind.. vor der schwangerschaft noch der baum, wachstum und die lilien, also wirklich gut aufpassen!
nach dem kind dann buch, sarg, maus.. ich weiß nicht, ob das ein natürlicher abgang ist, ich meine zu einer abtreibung müßte die sense dabei liegen,ui, ich seh grad, die liegt ja vor den lilien..kreuz+sense+baum:confused:, aber vielleicht steiger ich mich da grad nur in was rein, also bitte auf jeden fall unbedingt verhüten;)
so, ja dann schauen wir mal wie es bindungsmäßig aussieht.
ring auf berg, blockade und schlange auf ring, umwege.. ring spiegelung mit lilien.. ja, du meinst auch, die lilien könnten für einen mann stehen..
na, oder eben eine sexuelle verbindung.
du bist noch blockiert durch deine scheidung/trennung
berg, dame, turm sarg. (spiegelt sich), hm.. wann und ob ein "brauchbarer mann" :D erscheint, kann ich dir nicht genau sagen, aber da du ja eh nur für 2009 gelegt hat, geh ich davon aus, das im nächsten jahr also liebesmäßig "nur" dieses passiert, wie oben geschrieben..
es liegt ein hinweis darauf, das eine beziehung noch nicht spruchreif ist (ring+buch)..
so, jobmäßig liegt drin, deine arbeitslosigkeit anker+ maus gespiegelt, mit schlange und ruten.. gab es schon einige bewerbungssgespäche, die nicht so den erfogl brachten?
der job liegt noch kurzfristig blockiert (anker+berg /berg auf klee/ berg auf ring= arbeitsvertrag)..also etwas "zähfließend".
aber es kommt bewegung rein, genau wie du, meine ich auch das reiter auf anker und anker auf reiter aktivitäten darstellen, und in der diagonale
anker+brief+sense+storch+reiter habe ich dann das überraschende jobangebot enttdeckt, was zu veränderungen führt.
unter dem anker die fische, die fische auf den blumen, heißt es gibt "wachstum" in verbindung mit arbeit. wege auf fisch, du schaust, wie du am besten mit deinem geld haushalten kannst und dieses gelingt dir auch ganz gut (mond auf wege). da liegen zwar noch ein paar unklarheiten mit dem geld (fische+wolken), aber dieses ändert sich (wolken auf storch).
so.. also das war das..
ich versuch aber immer noch dieses schwangerschaftskombi zu interpretieren, sag mal, wie alt ist denn dein kind? weil vielleicht steht storch-kind auch dafür, das dein kind veränderung durchmachen wird, mit den lilien+baum, hormone, also komm ich auf pubertät, kann das sein?

lg, safari
 
hallo safari

erst einmal vielen, vielen dank!!!
kann nur ned so antworten. werd ich heut abend machen. aber hilfe, du machst mir wegen einer schwangerschaft angst....muß erst einmal das setzten lassen...

werd dir heut abend per pn dann schreiben.....

auf jeden fall grins...hab ich bis jetzt keinen und nach dem hab ich auch angst, das ich mit einem weiteren kind rechnen könnte. ich sehe das bild eh so das es ne längere güldig ist...sieht nach 24 monaten aus....also zwei jahre. und in den nächsten zwei jahren, wird da nichts brauchbares sein....weil der fuchs zu viel in männliche wesen schaut...;-)))
 
oh nein, sorry, das war nicht meine absicht, dir was zu deuten, was dir angst macht, (das mit der schwangerschaft)..
(ich wär aber auch geschockt, muß ich ehrlich sagen!!!)
aber wie gesagt, vielleicht irre ich mich auch.. (ich hoffe??!)
aber schaut sich sicher noch wer anderer an, der profi hoch3 ist:D, und der kann das sicher besser auseinandertüffeln:umarmen:
bis dann,
lg, safari
 
naja du mich kanns ned weiter belasten, es is weit und breit kein kerl in sicht. und schon garkeiner mit dem ich es mir vorstellen könnte, meine kannten am bett zu zählen.....

schreib dir aber lieber ne pn. dauert nur.......bin nämlich mit minni auch schon am diskutieren der schwangerschaftskombi gewesen...
 
halli hallo

hab mir nun ein bild auf die nächsten 12 monate gelegt.
meine fragen waren...
was entwickelt sich in sachen liebe und beziehung, kommt da en schicker geile kerl :D?
werde ich 2009 wieder in eine beziehung gehen?
wie wird sich mein berufliches 2009 entwickeln?
wie werden sich meine finanzenentwickeln?

wohlgemerkt, ich hab es nicht auf die jetztige situation gelegt sondern auf die zukünftigen 12 monate gültig bis zum 31.12.2009 :D

die schicken kärtchen liegen so, und sind mit den schönen piatnik gelegt worden.

anker... berg.... schlüssel... herr... fuchs... klee... dame... ruten
fisch.... brief....... kreuz.... haus... schiff.. park... blumen... bär
wolken. hund...... sense..... lilie..... ring... mond... vögel... sonne
schlange turm..... baum... storch... kind....buch.... sarg.... maus
.......................sterne..... weg.... reiter.. herz

meine deutung schreib ich gleich bzw. was ich so erkennen kann...:zauberer1:banane:


über hilfe freue ich mich und als gegenzug deute ich natürlich dann auch eure legungen...

noch was zu mir, bin arbeitssuchend, lebe in scheidung, hab ein kind....
das dürft reichen...
lg

Ich würder gerne mitdeuten aber ich bin einfach noch nicht so weit für ein grosses Blatt. Versteh ja nicht mal einen 9-er Legung richtig zu deuten und ein grosses Blatt wäre ein Lacher für euch.
Was ich dir aber von Herzen wünschen kann sind Engel die dich begleiten und führen und dir Schutz geben.

Herzlichst lilit02:umarmen:
 
Werbung:
hallo safari

ich bins noch einmal hier, der rest dann per pn. ich denke den neuen mann in den lilie bzw. aus als die karte haus. den herren, den lass ich aussen vor. weiiiiilll ich bin noch nicht geschieden, somit belass ich das mal, aber ich freu mich schon auf besondere märchenstunden mit dem herren und bin gespannt was mich da in zukunft noch erwartet....ich denke es wird die ruhe vor dem sturm sein. aber über den herren wollte ich nichts wissen, der kann gern lügen und schwindeln bis sich die balken drehen *gg* solang er mich und mein kind nicht in märchenstunden verwickelt. *lach*di kenne ich nämlich schon aus den büchern meiner kleinen....:D:zauberer1:rolleyes:

so bis gleich in ner privatenloance:D
 
Zurück
Oben