was bringt mir 2009?

Werbung:
Du läßt es nicht liegen, denn du liegt rechts am Rand und den Storch beißt dich schon :lachen:

Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

jahaaa, aber schau mal, ich schwing mich nach vor auf den nächsten baum, lass mich runterplumpsn und galoppier mit dem ross gen sterne während mir die sonne lacht :lachen:
uih, und schau, man sieht förmlich wie mirs herz in die hose plumpst :tomate:

fühl mich grad wie bei die 3 musketiere und d'artagnan wartet schon auf mich:kuesse:
 
so meine Süsse, Kafi wirkt ;) Kartenblatt neben mir
habe die anderen Antworten selbstreden nicht gelesen
auf gehts...

Deine erste Fragestellung war die Liebe und die sticht ja schon ins Auge. Also so auf den ersten Blick... auf den zweiten dann auch noch, aber nicht als Liebe und Beziehung... Du scheinst verliebter in den Herrn zu sein als er in Dich. Ihr scheint gute Gespräche zu führen, tiefgehende, harmonische. Oft leider nur über geschäftliches? . Du siehst in ihm etwas was er nicht ist. Nicht sein will. Nicht sein kann. Du hängst mit Deiner Idee wie der Mann der Träume zu sein hat an einem Idealbild fest. Das ist nicht erfüllbar. Leider...
Die Beziehung zu diesem Mann wird Dich wohl im gesamten 2009 begleiten, nur ist die Beziehung keine Liebespartnerschaft. Er schätz Dich, kommt durch Dich auf neue Ideen und neue Wege. Du liebst an ihm seine Art mit Problemen umzugehn. Nicht davor wegzulaufen. In Beziehung zu bleiben wenns eng wird und es durchzustehn. Lasst Euch davon inspirieren. Und sieh es real. Du würdest Dich selber verletzen etwas hineinzuinterpretieren was nicht ist.

Sieh mal nach oben (im KB) dort liegt der Hund, umgeben von Fischen, Ring, Herz... !!!!!!!! Dazu kommt noch Ring/Kind und Ring/Baum sowie Turm /Fisch.


Beruf: lass mal sehn...
hm, springt mich nicht akut an. Musste erstmal länger suche... also naja, wirst wohl keine grossen Veränderungen machen... irgendwie nervt es Dich weiterhin an Deiner Stelle. So das Klima in der Bude, das Thema Ehrlichkeit (Un-Ehrlichkeit im Job = Mobbing ? ) Dennoch suchst Du Dir Deine Nischen um Dich wohlzufühlen und Deinen Weg zu gehn. mh, vielleicht wird die Gehaltserhöhung nächstes Jahr nicht so ausfallen wie Du es gern hättest. Oder auch die Reisen werden gekürzt. Würde eher auf das Geld tippen... Ähm hat Dein Chef vor die Firma zu verlassen? Der scheint sich da in irgendwelche Theater hineinzumanövrieren... Bekommt Ärger mit seinem Oberen oder Aufsichtsrat oder sowas. Jedenfalls jemand der ihm auf den Kopf spucken kann und finanzkräftig ist oder über die Finanzen bestimmt oder diese kontrolliert oder absegnet.

hm, seh ich nochwas? spirituell willste sicher auch noch wissen? !
Da scheinst Du 2009 einen neuen Weg für Dich zu finden. Deinen Weg. allerdings- so wie es nun mal leider ist - erst nachdem Du einige Themen in Dir gelöst hast und somit erhaben bist über Deine inneren Zweifel. Dann jedoch wirst Du auf neue Art und Weise "Botschaften" empfangen. Oder ein neues Level an Botschaften verstehn (kannst Du damit was anfangen? rede grad ziemlich chaotisch hihi) Egal, Du wirst langsam hineinwachsen, das geht nicht von Montag auf Dienstag. Also immer schön einen Schritt nach dem andern. Du bekommst das Werkzeug das Du für die Ausführung der neuen Aufgaben benötigst. Deine Aufgabe ist es dann es zu erkennen, damit umgehen zu lernen und er anzuwenden...


Ja und es scheint mir, als ob Du 2009 ein grösseres Thema in Deinem entknoten kannst. Das Thema könnte heissen: "wovon ich abgeschnitten war" Oder so...

wünsch Dir viel Spass beim Erleben des Kommenden

alles Liebe
einfachich

(jetzt bin ich gespannt was die Andern gedeutet haben... jetzt kann ich ja lesen...)
 
neugierdsnase läßt herzlich grüßen und danken ... dann start ich mal los ...

so meine Süsse, Kafi wirkt ;) Kartenblatt neben mir
habe die anderen Antworten selbstreden nicht gelesen
auf gehts...

Deine erste Fragestellung war die Liebe und die sticht ja schon ins Auge. Also so auf den ersten Blick... auf den zweiten dann auch noch, aber nicht als Liebe und Beziehung... Du scheinst verliebter in den Herrn zu sein als er in Dich. Ihr scheint gute Gespräche zu führen, tiefgehende, harmonische. Oft leider nur über geschäftliches?
ja, wir überschlagen uns in kreativität ;)
Du siehst in ihm etwas was er nicht ist. Nicht sein will. Nicht sein kann. Du hängst mit Deiner Idee wie der Mann der Träume zu sein hat an einem Idealbild fest. Das ist nicht erfüllbar. Leider...
bislang wußt ich gar nicht, dass ich ein idealbild von einem mann hab

Die Beziehung zu diesem Mann wird Dich wohl im gesamten 2009 begleiten,
na super, also ich will echt nicht wieder an was festhängen bleiben
nur ist die Beziehung keine Liebespartnerschaft. Er schätz Dich, kommt durch Dich auf neue Ideen und neue Wege. Du liebst an ihm seine Art mit Problemen umzugehn. Nicht davor wegzulaufen. In Beziehung zu bleiben wenns eng wird und es durchzustehn. Lasst Euch davon inspirieren. Und sieh es real. Du würdest Dich selber verletzen etwas hineinzuinterpretieren was nicht ist.
na das hört sich ja gar nicht rosenrot an :rolleyes:

Sieh mal nach oben (im KB) dort liegt der Hund, umgeben von Fischen, Ring, Herz... !!!!!!!! Dazu kommt noch Ring/Kind und Ring/Baum sowie Turm /Fisch.
und wer bitte ist der hund :confused: sag jetzt nicht jemand den ich schon lang kenne baum, neubeginn kind, turm fisch ausland am wasser?????


Beruf: lass mal sehn...
hm, springt mich nicht akut an.
naja akut is ja auch nix
Musste erstmal länger suche... also naja, wirst wohl keine grossen Veränderungen machen... irgendwie nervt es Dich weiterhin an Deiner Stelle. So das Klima in der Bude, das Thema Ehrlichkeit (Un-Ehrlichkeit im Job = Mobbing ? )
jep die volle auswahl ;)
Dennoch suchst Du Dir Deine Nischen um Dich wohlzufühlen und Deinen Weg zu gehn. mh, vielleicht wird die Gehaltserhöhung nächstes Jahr nicht so ausfallen wie Du es gern hättest. Oder auch die Reisen werden gekürzt. Würde eher auf das Geld tippen... Ähm hat Dein Chef vor die Firma zu verlassen?
war schon mal mein gedanke
Der scheint sich da in irgendwelche Theater hineinzumanövrieren... Bekommt Ärger mit seinem Oberen oder Aufsichtsrat oder sowas. Jedenfalls jemand der ihm auf den Kopf spucken kann und finanzkräftig ist oder über die Finanzen bestimmt oder diese kontrolliert oder absegnet.

hm, seh ich nochwas? spirituell willste sicher auch noch wissen? !
Da scheinst Du 2009 einen neuen Weg für Dich zu finden. Deinen Weg. allerdings- so wie es nun mal leider ist - erst nachdem Du einige Themen in Dir gelöst hast und somit erhaben bist über Deine inneren Zweifel. Dann jedoch wirst Du auf neue Art und Weise "Botschaften" empfangen. Oder ein neues Level an Botschaften verstehn (kannst Du damit was anfangen? rede grad ziemlich chaotisch hihi)
ja kann ich was mit anfagen schatzi, aber sag jetzt nicht es war ein rüdesheimer kaffee :D
Egal, Du wirst langsam hineinwachsen, das geht nicht von Montag auf Dienstag. Also immer schön einen Schritt nach dem andern. Du bekommst das Werkzeug das Du für die Ausführung der neuen Aufgaben benötigst. Deine Aufgabe ist es dann es zu erkennen, damit umgehen zu lernen und er anzuwenden...


Ja und es scheint mir, als ob Du 2009 ein grösseres Thema in Deinem entknoten kannst. Das Thema könnte heissen: "wovon ich abgeschnitten war" Oder so...

wünsch Dir viel Spass beim Erleben des Kommenden

alles Liebe
einfachich

(jetzt bin ich gespannt was die Andern gedeutet haben... jetzt kann ich ja lesen...)

ein herzliches danke an dich, ich seh schon 2009 gehts wieder munter weiter
big :kiss4:
luce8
 
na ganz ordinärer Neskafi :D

nö, würde da nicht an einen Hern am Meer denken... schon lange kennen? jepp aber anders. erinnerst Du Dich an den Artikel den ich Dir mal sandte? ich sehe in jedem Deiner KB wieder dieses Thema aufschimmern...
Und vielleicht häng ich da einfach fest... wer weiss...

Mahlzeit
einfachich
 
na ganz ordinärer Neskafi :D

nö, würde da nicht an einen Hern am Meer denken... schon lange kennen? jepp aber anders. erinnerst Du Dich an den Artikel den ich Dir mal sandte? ich sehe in jedem Deiner KB wieder dieses Thema aufschimmern...
Und vielleicht häng ich da einfach fest... wer weiss...

Mahlzeit
einfachich

beruhigend ... jetzt nicht auf den kaffee bezogen :D

ja erinnere mich an den artikel, aber der hat so gar nichts in mir zum klingen gebracht ... und was hat der nun mit dem hund zu tun?? ich glaub, du hängst da fest, bei mir ist da so gar keine resonanz zu spüren gewesen

glg luce8
 
auch gut, dennoch spannend welche Karten sich da um den Hund gruppieren oder?
also ich würde das gerne (er-)leben wollen *ganzbreitgrins*

dann nehm ich das Artikelthema zurück, bleib aber grundsätzlich bei meinen Aussagen, jawoll *kicher*
 
Werbung:
auch gut, dennoch spannend welche Karten sich da um den Hund gruppieren oder?
oh ja, zustimmend nicke ... und sehr vielsprechend ... also her mit dem "wuffi"
also ich würde das gerne (er-)leben wollen *ganzbreitgrins*
oh ich erzähl dirs dann, wenns soweit ist

dann nehm ich das Artikelthema zurück, bleib aber grundsätzlich bei meinen Aussagen, jawoll *kicher*

na das hätt mich aber auch stark gewundert, wenns was an deiner grundaussage geändert hätt, hätt natürlich lieber was anderes gehört :D

so, habs jedenfalls zum kaffee geschafft!
 
Zurück
Oben