was bringt mir 2009?

ey, wo ist mein posting? :confused:
oh menno...ich hab das wohl gar nicht abgeschickt, sndern bin nur auf vorschau und dann musste ich schnell weg und nix ist hier von mir :schmoll: MEEENNO.
ich schreibs später nochmal. jetzt muss ich erstmal abschalten.... :confused:

lg

eo
 
Werbung:
Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

Hallo liebe Luce

Du hast das Herz am Rechten #Fleck was wir ja alle schon bemerkt haben, aber auch irgend ein Schatten im Herzen. Du scheinst einen unverarbeiteten Kummer zu haben, aber wenn dieses hier für 09 steht wird auch noch einiges in diesem Bereich kommen. Da ist ein Mann angezeigt, den du in der Öffentlichkeit kennen lernst. Ihn fühlst du sehr innig weil euch sonnige tiefe Gespräche verbinden. Doch was du als fest sehen möchtest, öffnet er sich nur langsam. Sollte es mit diesem Mann etwas werden, dann nur weil du dich klein machst und so passend machst, aber es wird so nicht lange gut gehen. Wenn du aber etwas Geduld hast, und es mal mehr auf dich zu kommen lässt, so nach dem Motto, klar ich bin offen, nun meine Herren seit ihr an der Arbeit, und du läßt dich mal erobern. Lass sie die schwere Arbeit tun, und suche du dir den Mann aus der dir den Hof machen darf. ( Nicht nach dem Motto, der könnte passen, das lass ich geschehen)

Deine Selbständigkeit steht unter einen guten Stern, da kommt Wachstum rein. Aber auch hier, nur wenn du mit wächst, das heißt, wenn du mehr zu lassen kannst. Irgendwie kommst du mir vor, als ob du nur in einem bestimmten Rahmen dich bewegen kannst!

Auch hier in der Legung Schlange Bär sehr pressend, aber auch wieder verletzten unterwegs!
Ich weiß nicht, bin mir bei dir nicht sicher das sagen zu wollen, aber wenn ich sage dann ganz oder garnicht, so muss ich ja!

Der Bär, Schlange in Verbindung mit dem Turm und das alles außerhalb des Bildes, in wie fern bist du Eltern geprägt, was gibt es da noch zu lösen? Es kommt mir so vor, als ob du es von ihnen hat, bloß nichts in die Sehnsüchte geben, das ist nix, auf Glück kann man nicht vertrauen, das muss ich mir erarbeiten. Es kommt mir nichts in den Schoß geflogen, alles harte Arbeit. Die Vögel kündigen neue Wege an, wenn du diese Zweifel die noch in dir hegen, verschwinden. ( Hier riecht es jetzt nach Kamillentee)

Träume dein Leben, lebe deine Träume!

Der Beruf liegt stabil sicher da, aber meine Liebe, du vernachlässigst durch deine Arbeit, Selbständigkeit deine Spiritualität.

Das mal, schau noch mal rein!

lg Pia
 
hallo liebe kahlan,

herzliches danke an dich!


:DHallo Luce,

ich möchte mir dein Blatt auch mal ansehen. Hab mir die anderen Deutungen aber nicht durchgelesen, weil ich mich nicht beeinflussen lassen möchte.
ja, das mach ich auch oft so, les sie mir dann lieber im nachhinein

Die Schlange auf dem Haus des Reiters... steht in Kürze an. Ich glaube hier nicht, dass die Schlange eine Person ist. Ich denke, sie steht hier für Umwege und Verwicklungen, bevor eine positive Veränderung stattfinden kann (Schlange KK Störche). Diese Umwege und Komplikationen (zusammen mit Fuchs) werden sich jedoch nach und nach auflösen und Stabilität kommt herein (Kreuz, Haus).
ja, scheint mir auch so, dass manchmal umwege nötig sind und man es sich auch oft unnötig kompliziert macht ;) schön, wenn sich alles auflöst, fühlt sich auch danach an, aber wird wohl noch etwas zeit brauchen, hab mir einige themen vorgenommen

Jetzt zu dir. Du liegst auf dem Haus des Herzens, über dir Herz/Hund, du bist verliebt
wenn du es so sagst, ja :D wollts mir anfangs selbst nicht eingestehn
und da liegt auch die Treue in der Liebe. Momentan interessierst du dich nur für diesen einen Mann
ja in 1. linie, gestehe aber es ist noch jemand aufgetaucht, den ich sehr interessant finde ... und so ganz über eine alte verbindung bin ich noch nicht hinweg
. Die Karten zwischen euch liegen an sich gut. Baum und Sonne, ihr versteht euch, viel positive Energie, ihr liegt auf einer Wellenlänge.
volltreffer, genau so!
Dann noch in der Nähe Kind, Ring, Herz, das sieht meiner Meinung nach gut aus!! Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass er etwas konfliktscheu zu sein scheint.
wir gehen derzeit beide nicht wirklich aus uns raus was unsere gefühle betrifft halten wir uns bedeckt ... spiegelthema mal wieder :rolleyes:
Ich denke, er spricht nicht alles aus, da er nicht gerne klar und direkt kommuniziert, er hat meiner Meinung nach sogar regelrecht "Angst" davor, Klartext zu reden.
im grunde reden wir sehr offen über alles x beliebige, aber wie gesagt, der gefühlsbereich ... eieiei ....
Obwohl er ein geselliger Mensch zu sein scheint... hat mit vielen Menschen zu tun.
bingo, hat er

Ich glaube auch, dass es bei euch nicht ganz glatt ablaufen wird. Da kommen kurzfristig Blockaden und Hindernisse auf euch zu (Herz KK Berg), diese Hindernisse sind jedoch nicht von Dauer (Berg, Sarg, Schiff).
wär schön, wenn wir das alles lösen können, was ansteht
Mmh, ich könnte fast meinen, diese Blockaden gehen von dir aus??
zum teil ja, stimmt! alte erfahrungswerte die ich mit rumschlepp und noch einiges mehr an prägungen
Dame spiegelt auf den Berg. Denn er scheint sich seiner Sache sicher zu sein (Schlüssel im Haus des Herrn). So tief bin ich leider noch nicht in die Karten eingestiegen, dass ich die Ursache ausmachen könnte... vielleicht weißt du was, ich meine. Oder ich liege komplett daneben, dann vergiss es ganz schnell :D
nein liebe kahlan, bislang echt super!!

Noch kurz was zur Arbeit. Du bist beliebt und verstehst dich mit den Leuten dort (Blumen, Anker).
ja zum großteil stimmts, versteh mich gut und bin auch anlaufstelle für so ziemlich alles, hab aber auch nen "netten fanclub" an so manch neidern
In naher Zukunft wird jedoch eine ältere, männliche Person gehen oder sogar gekündigt werden (Lilie, Mäuse).
oh ich hoffe wirklich soooooooo sehr, dass es derjenige ist, an den ich denke, wär eine erleichterung für alle, aber ... lass es dich gleich wissen

Das war meine Märchenstunde :D
:umarmen:und nun machen wir die märchen war ;)

Liebe Grüße, Kahlan

glg luce8
 
hallo liebe sternenblume,

ganz lieben dank dir!

hallo liebe luce,

boa... das ist ein kb, zu dem ich ganze romane schreiben könnte.
oh, tu dir keinen zwang an :D ich les gern aus dem buch meines lebens
ich muß erstmal sammeln und das ganze strukturieren, damit nicht alles durcheinanderpurzelt ..(vorausgesetzt ich seh das richtig..:o)

schau mir mal die eckkarten an. da denkst du manches zu kompliziert, das geht oft über ecken.
ja ich hab das talent dazu ;) gut erkannt
hier liegen alte verwicklungen, in die langsam bewegung reimkomt, damit sich gefühlsmäßig etwas verändern kann.
volltreffer
zum einen gehts hier um den freundeskreis, der sich durch dein aussortieren etwas verkleinert (so nach dem motto, was nicht mehr zu mir paßt - laß ich hinter mir.)
sehr gut erkannt, hab seit nunmehr 2 jahren "ausgemistet"

zum anderen gehts auch um das thema (selbst)vertrauen/zutrauen... mit hund in 08 dürfte das aber ein wichtiges thema für das nächste jahr werden.
ja auch das stimmt, ist/wird mit sicherheit ein thema

deine mittelkarten sagen mir, daß du dich mit dem thema HM etwas schwer tust. hier liegen unklarheiten in gesprächen oder/bzw eine unklare ausdrucksweise, was dazu führt, daß du "den herrn" und alles was mit dem thema zu tun hat, nicht richtig einordnen kannst.
stimmt, näheres hab ich bei kahlan schon gepostet
wenn ich die 28 als person nehme, dann könnte er etwas mit deiner arbeit zu tun haben (rösselt auf anker)
auch das supi erkannt, sind zwar entfernt 250 km, arbeiten aber im selben konzern und ergänzen uns super, beide sehr kreativ, macht spaß zusammen ideen umzusetzen
und liegt als in sich gefestigte persönlichkeit auf dem erfolgreichen schlüssel; würde ich sagen, daß es mit rute-buch um vertragsverhandlungen geht, wo noch details ausgearbeitet werden müßten.
steht immer wieder an ja
mit der rute über dem herrn als hinweis zur zahl 2, also gehts um zwei verschiedene herren, wobei der andere dein "ex" sein dürfte (28 kk auf die wolke) ...und in 06 der turm, da gehts um eine trennung/distanz, worüber du nicht gerne sprichst oder ihr einiges unter den teppich gekehrt habt.
volltreffer, da sind noch einige altlasten
die ruten in 13 und das kind im fuchsbau, da würde ich auf kleine/kurze gespräche tippen, die in richtung neuanfang gehen, wenn es denn so ist, dann hast du vermutlich das gefühl, das es nicht soo richtig ist und du dem thema schon kritisch gegenüber stehst.
ich glaub wir hatten beide nicht damit gerechnet, dass wir gegenseitig in unsre leben gerauscht sind ;)

du im hause des herzens, da seh ich dich als herzliche gefühlvolle frau, die allerdings im moment ein wenig ins schwanken geraten ist.
stimmt, fühl mich derzeit in ner totalen umbruchphase, tut sich viel bei und in mir, war auch ein anstrengendes jahr
du bist hier auch recht aktiv und sportlich?
:Dda würden manche meiner freunde jetzt lachen, die sehn mich gar nicht so, weil sie das was ich mach oft nicht als sport bezeichnen, aber ja stimmt, ich mach qi gong, tai qi und yoga
mit dem baum bist du grundsätzlich beständig, mit dem ring zeigst du deine verbindlichkeit aber auch deine bindungsfähigkeit. jetzt liegt der baum in den mäusen und knabbert an deiner lebenskraft, im verbund mit sense-sarg-ring gehts um krankheit... laß ich erst mal aus... wenn du mehr wissen willst...
wenn du dazu was sagen möchtest, immer gern, bin für alles offen

auf einer anderen ebene gehts hier um verletzungen in deinem leben, und um kummer/stillstand in beziehungen (und verträgen im weitesten sinne), was in deinem leben immer noch eine gewisse belastung darstellen dürfte.
ja supi, auch das triffts!
da haut die sense in den mond, thema ist hier verletzte gefühle aber auch mangelnde anerkennung. die mäuse im baum sprechen hier von innerer zerissenheit oder unzufriedenheit, hier fühlt man sich aber auch immer ein wenig unsicher.
ja bahnt sich momentan seinen weg

so ich muß meine gedanken erst mal weiter ordnen...

zwischendurch noch eine frage: ist das thema "ex" -wenn auch nur unterschwellig- bei dir noch da?
sehr präsent, noch nicht mal unterschwellig und ich "arbeite" auch noch bewußt dran, weiß, da ist noch manches aufzulösen

bis später

lg anne

war echt super anne, dank dir und wenn du noch was siehst, lass es mich bitte wissen.

glg luce8
 
ey, wo ist mein posting? :confused:
oh menno...ich hab das wohl gar nicht abgeschickt, sndern bin nur auf vorschau und dann musste ich schnell weg und nix ist hier von mir :schmoll: MEEENNO.
ich schreibs später nochmal. jetzt muss ich erstmal abschalten.... :confused:

lg

eo

uih liebe eo, sag nicht es is futsch :tomate:, freu mich doch drauf! hoff du hast es noch wo gespeichert
schon mal ein liebes danke
glg luce8
 
Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

07-14-36-04-26-19-34-18
15-10-32-06-11-13-25-24
21-08-03-20-28-31-05-29
02-12-22-33-27-16-01-17
-09-35-30-23


sooo, dann auch von mir eine deutung..
du bist die gute seele vom dienst:D, liebesmäßig schaut es sehr gut aus, ich sehe hier einen mann, mit dem es sich absolut positiv entwickeln wird.
es kann jedoch sein, das er noch ein wenig zeit braucht..
es scheint auch so, als würde er sich noch nicht so recht trauen..
er trägt aber schon die gedanken mit sich, mit dir über "euch" zu sprechen.
ach mensch, also das ist wirklich schön, ich seh hier wirklich das absolute glück in der liebe- auf der einen seite..
auf der anderen seite meine ich zuerkennen, das du neider hast..
(die linke seite vom KB), da liegt so alles negative beisammen..
auch ich sehe hier eine falsche kollegin, aber du mußt keine angst haben, das wird dich überhaupt nicht berühren.
arbeitsmäßig schaut es auch nicht übel aus, sag mal, hast du vor, irgendwas selbstständig zu machen, auch wenn es nur die übernahme gewisser projekte ist.
es liegt gut da, aber abschließend möchte ich sagen, das wohl 2009 dein hauptthema die liebe sein wird (du glückliche:D) aber ich gönne es dir von herzen, du kannst dich drauf freuen!:banane:

so, das war mal mein eindruck.. ich muß dazu sagen, ich habe grad schon 2 glas wein intus:D, möglich, das ich was übersehen habe, werde mir das blatt morgen aber nochmal anschauen:zauberer1

bis dann, lg safari
 
hallo liebe pia,

herzliches danke fürs drüberschaun!

Hallo liebe Luce

Du hast das Herz am Rechten #Fleck was wir ja alle schon bemerkt haben,
:kiss4: danke!
aber auch irgend ein Schatten im Herzen. Du scheinst einen unverarbeiteten Kummer zu haben,
stimmt genau und ist mir auch sehr bewußt
aber wenn dieses hier für 09 steht wird auch noch einiges in diesem Bereich kommen.
wie meinst du das, noch mehr kummer???

Da ist ein Mann angezeigt, den du in der Öffentlichkeit kennen lernst. Ihn fühlst du sehr innig weil euch sonnige tiefe Gespräche verbinden.
tja, da fallen mir grad 2 ein auf die das zutrifft, meinst du da jetzt denjenigen welchen, der mich grad so sehr interessiert ? :D
Doch was du als fest sehen möchtest, öffnet er sich nur langsam. Sollte es mit diesem Mann etwas werden, dann nur weil du dich klein machst und so passend machst, aber es wird so nicht lange gut gehen.
tja nun, ich hab allerdings nicht vor mich klein zu machen und mein licht unter nen scheffel zu stellen ;)
Wenn du aber etwas Geduld hast, und es mal mehr auf dich zu kommen lässt, so nach dem Motto, klar ich bin offen, nun meine Herren seit ihr an der Arbeit, und du läßt dich mal erobern. Lass sie die schwere Arbeit tun, und suche du dir den Mann aus der dir den Hof machen darf. ( Nicht nach dem Motto, der könnte passen, das lass ich geschehen)
hast du mal wieder super beschrieben!

Deine Selbständigkeit steht unter einen guten Stern, da kommt Wachstum rein. Aber auch hier, nur wenn du mit wächst, das heißt, wenn du mehr zu lassen kannst. Irgendwie kommst du mir vor, als ob du nur in einem bestimmten Rahmen dich bewegen kannst!
so fühlt es sich grad auch an, alles ist/wird mir zu eng, ich fühl mich eingeengt, eck an, weil mir grenzen gesetzt werden, die einschränkend wirken, fühl mich in um- und ausbruchstimmung
... und ja du hast ja so recht zulassen ...


Auch hier in der Legung Schlange Bär sehr pressend, aber auch wieder verletzten unterwegs!
kannst du da bitte genauer eingehn, verletzungen von welcher richtung?
Ich weiß nicht, bin mir bei dir nicht sicher das sagen zu wollen, aber wenn ich sage dann ganz oder garnicht, so muss ich ja!
warum bist dir bei mir nicht sicher? raus damit pia-liebes, nur das bringt mich weiter!

Der Bär, Schlange in Verbindung mit dem Turm und das alles außerhalb des Bildes, in wie fern bist du Eltern geprägt, was gibt es da noch zu lösen?
volltreffer! ich weiß um die prägungen, gehen tiefer als ich zuerst ahnte, da wurzelt so unwahrscheinlich viel und auch das bahnt sich grad seinen weg, wird mir immer bewußter und versuche aufzulösen, für mich klar zustellen, kein leichter weg, ein richtiges umfangreiches knackpunktthema ... auch in bezug auf mein beziehungsverhalten
Es kommt mir so vor, als ob du es von ihnen hat, bloß nichts in die Sehnsüchte geben, das ist nix, auf Glück kann man nicht vertrauen, das muss ich mir erarbeiten. Es kommt mir nichts in den Schoß geflogen, alles harte Arbeit. Die Vögel kündigen neue Wege an, wenn du diese Zweifel die noch in dir hegen, verschwinden.
ja super gesehn, das ist u.a. mit ein thema, geht aber alles sehr tief, weiß nicht inwieweit dieses bild infos hergibt, hab oben schon erwähnt, glaub das braucht viell. sogar ein extra
( Hier riecht es jetzt nach Kamillentee)
meiner kanns nicht sein, hab mir grad ne tasse ayurveda "fühl dich wohl" mischung überbrüht ;)


Träume dein Leben, lebe deine Träume!

Der Beruf liegt stabil sicher da, aber meine Liebe, du vernachlässigst durch deine Arbeit, Selbständigkeit deine Spiritualität.
stimmt, da hast auch vollkommen recht

Das mal, schau noch mal rein!

lg Pia

dank dir herzlich wieder für deine impulse, wenn dir nochwas auffällt, von herzen dankbar

:kiss4: glg luce8
 
Nun zum Kamilentee, gibt es da nicht eine Oma die du kennst?

Löse das Thema Eltern auf, das ist die Rollenteilung die du nicht anstrebst in deinem Leben, das wo du nicht das Gleichgewicht findest!

Alles liebe Pia
 
hallo liebe safari,

herzliches danke für deine deutung, dann stoß ich mal an mit dir auf ein gutes achterl rot ;)

sooo, dann auch von mir eine deutung..
du bist die gute seele vom dienst:D, liebesmäßig schaut es sehr gut aus, ich sehe hier einen mann, mit dem es sich absolut positiv entwickeln wird.
es kann jedoch sein, das er noch ein wenig zeit braucht..
hört sich gut an, ich denk wir brauchen beide noch etwas zeit, wobei ich ungeduldszapfn ...
es scheint auch so, als würde er sich noch nicht so recht trauen..
er trägt aber schon die gedanken mit sich, mit dir über "euch" zu sprechen.
ach mensch, also das ist wirklich schön, ich seh hier wirklich das absolute glück in der liebe- auf der einen seite..
ich halt dich/euch auf dem laufenden was sich entwickelt :kuesse:
auf der anderen seite meine ich zuerkennen, das du neider hast..
ja, volltreffer
(die linke seite vom KB), da liegt so alles negative beisammen..
auch ich sehe hier eine falsche kollegin, aber du mußt keine angst haben, das wird dich überhaupt nicht berühren.
naja, da bin ich mir nicht so sicher, momentan berührts mich aus verschiedenen gründen
arbeitsmäßig schaut es auch nicht übel aus, sag mal, hast du vor, irgendwas selbstständig zu machen, auch wenn es nur die übernahme gewisser projekte ist.
ja auch super erkannt, ich mach einige projekte selbständig, möcht das mehr ausweiten, wird manches zu eng und komm mit mancher "firmenphilosophie" grad schwer klar
es liegt gut da, aber abschließend möchte ich sagen, das wohl 2009 dein hauptthema die liebe sein wird (du glückliche:D) aber ich gönne es dir von herzen, du kannst dich drauf freuen!:banane:
dank dir :kiss4:, das wär sehr schön!

so, das war mal mein eindruck.. ich muß dazu sagen, ich habe grad schon 2 glas wein intus:D, möglich, das ich was übersehen habe, werde mir das blatt morgen aber nochmal anschauen:zauberer1

bis dann, lg safari

dank dir und noch nen schönen abend!
glg luce
 
Werbung:
Nun zum Kamilentee, gibt es da nicht eine Oma die du kennst?
du bringst mich zum heulen, ich vermiss sie immer noch, auch wenn ich weiß, dass sie bei mir ist
ja, sie liebte u.a. kamillentee :kiss4:


Löse das Thema Eltern auf, das ist die Rollenteilung die du nicht anstrebst in deinem Leben, das wo du nicht das Gleichgewicht findest!

Alles liebe Pia

dank dir pia, ich weiß, du hast recht, aber noch weiß ich nicht recht wie
fühl dich aufs herzlichste :umarmen:
luce8
 
Zurück
Oben