Jahreslegung 2009/Kommt eine neue Liebe?

maria33

Mitglied
Registriert
14. Dezember 2006
Beiträge
90
Hallo an alle,
Ich habe fuer 2009 folgende Karten gelegt. Wer mag beim kartendeuten helfen? Wie sieht es in der liebe aus? Kommt da was?

sterne, sarg, Maeuse, Haus, Mond, Lilie, Turm, Rute, Herr
Reiter, Park, Buch, Anker, Berg, Eulen, Fuchs, Stoerche, Wolken
Ring, Kreuz, Buch, Fuchs, Sense, Kind, Wege, Baer, Brief
Baum, Schluessel, Schiff, Hund, sonne, Klee, Fische, Blumen, Dame

Danke an alle

LG

elena
 
Werbung:
Hallo Marie33

Wenn du möchtest das dir jemand beim deuten hilft dann musst du mindestens schreiben welche Karten du benutzt hast und noch viel besser ist es wenn du deine Sicht dazu schreibst weil hier geht es um Geben und Nehmen. Es kann nicht sein das Leute ein Blatt reinstellen mit knappen Angaben und erwarten das sich jemand viel Zeit nimmt um das dann zu deuten.
Oben links findest du ein Zeichen, ein L das violett eingeramt ist. Wenn du mit den Lenormand gelegt hast dann stell das Blatt rein in dem du jede einzelne Karte mit diesem L einfügst und dann ist eher jemand bereit dir bei der Deutung behilflich zu sein.

Gruss lilit02
 
hallo maria33,

der fuchs14 ist auch doppelt!

lg wumafan


16 08 23 04 32 30 19 11 28
01 20 24 35 21 12 14 17 06
25 36 26 14 10 13 22 15 27
05 33 03 18 31 02 34 09 29




 
hallo maria,

wenn du eine deutung möchtest, dann sei so nett und nimm dir auch wenigstens die zeit, das kb neu zu posten, so wie es stimmt und dir auch den infosammelthread zu lesen, was an infos nötig ist, um zu deuten.

lg luce8
 
Danke Luce

Für die klaren Worte, ich habe es bereits geschrieben und es hat mich stinkig gemacht als ich die knappen Antworten las von Maria. Ich finde wirklich wir sollten uns alle daran halten dass wir so nicht mehr deuten. Wenn die Leute nicht mal bereit sind ein bisschen mehr Infos zu geben nachdem man sie auffordert dann haben sie es auch nicht verdient das man deutet. Das ist meinen Meinung, ihr dürft natürlich eine andere haben.

Schönen abend noch

lilit02
 
Werbung:
hallo lilith,

tja, wenn ich so durch die kartenlegeforen scrolle hier kommt wir wieder manch stinkiges :rolleyes: wie du so schön sagst ;)

ist bei mir momentan ohnehin ne ziemlich knappe zeitfrage, aber ansonsten habe ich für mich begonnen, mich von solchen threads generell zu distanzieren, hab zeit & energie nicht open end zur verfügung. aber jeder wie er mag ;), nur klar, solang immer wieder gedeutet wird, halten sich die wenigsten dran und wie schon so oft erwähnt, hat für mich auch mit gegenseitigem respekt zu tun. ach was, will mich nicht mehr wiederholen, ich deut so einfach nicht mehr :D

glg luce8
 
Zurück
Oben