was bringt mir 2009?

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Hallo ihr lieben,

hab mir jetzt spontan ein großes kb gelegt, was mir 2009 so bringen mag.

Fragen waren:
was tut sich in bezug auf die liebe? gibt da jemanden, den ich vor nicht allzu langer zeit kennengelernt habe, der mich sehr interessiert, unser verhältnis ist derzeit sporadisch freundschaftlich, hab den herrn für ihn genommen. Wie steht da die entwicklung? Wie ist die liebesentwicklung allgemein, was tut sich?

Was steht beruflich an? bin ganztags berufstätig. Mach nebenbei veranstaltungen, viell. auch ne entwicklung da ersichtlich??

Und was tut sich spirituell weiterhin?

was euch immer auffällt, von herzen gern, freu mich auf eure sicht der dinge!

Gelegt mit piatnik, fuchs schaut nach rechts, dunkle seite der wolken links

Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

07-14-36-04-26-19-34-18
15-10-32-06-11-13-25-24
21-08-03-20-28-31-05-29
02-12-22-33-27-16-01-17
00-00-09-35-30-23

ein herzliches danke schon mal und glg
luce8
 
Werbung:
Hallo Luce :)

Ich probiere es mal,

Du selber liegst ja schon im Hause des Herzens :)
Das Herz selbst liegt im Hause der Wege, du musst dich nur noch selbst dazu entscheiden. Der Herzensmann liegt ja recht gut da, nur scheint er noch belastet zu sein, steckt er in einem Umbruch? Er könnte sich im allgemeinen auch etwas isoliert haben.

Beruflich liegt auch recht gut da, der Anker im Hause der Fische, und wenn ich vom Anker aus rössel komme ich zu den Sternen, deiner Spiritualität. Vll solltest du dieses weiter 'beruflich' verfolgen. Gerade der Brief liegt in deinem eigenen Haus, was für mich das kartenlegen bedeuten könnte, dort ganz du noch einiges lernen ( spiegelt sich mit Buch) Auch die Beratungen, Gespräche liegen dir unheimlich.

Hm, ich hoffe ich hab nicht komplett durcheinander geschrieben :D
Ich belass es erstmal so, ich hab noch soviele Gedanken, aber das muss ich erst ordnen. ;)

Liebe Grüße
 
hallo liebes teelicht,

freu mich, dass du geschrieben hast, danke! ich wart noch mit feedback, hoff ja noch auf deutungen ;), aber hast schon mal gut gesehen.
nur das herz liegt im haus sterne.

glg luce8
 
Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

07-14-36-04-26-19-34-18
15-10-32-06-11-13-25-24
21-08-03-20-28-31-05-29
02-12-22-33-27-16-01-17
00-00-09-35-30-23

Liebe Luce...habe mal grob drüber geschaut.....

Ich sehe dich als einen kameradschaftlichen, herzlichen, beständigen, lebhaften, doch ruhigen, facettenreichen Menschen. Du liegst im Bild als sehr hellsehend und energiearbeitend im Bild. Deine Berufung ist das Kartenlesen.
Du wünschst dir eine feste stabile treue Liebe und Partnerschaft, aber du schwankst .
Der Mann den du im Kopf hast, mit dem gibt es keine Beziehung, er steht nicht richtig im Leben und er legt sich als Ex rein….vielleicht ist er so wie dein Ex vom Wesen her oder aber man kann ihn nicht durchschauen…undurchsichtig. Ist er Raucher? ….ist nur für mich so eine Frage.
Ich sehe eine neue Beziehung im Anfang Sommer 09.
Ich sehe eine Dame, die schlecht von dir spricht, dies löst sich aber auf, sie hat keine Chance.
Sie lügt, sie hätte Schwierigkeiten mit Geld und nutzt dich aus, in Bezug auf Kartenlegen.
Sie müsste gleich alt mit dir sein, aber ein bißchen dicklich. Ich denke die Freundschaft löst sich auf. Sie tut sehr freundlich, ist sie aber nicht.
Arbeitsmässig sehe ich hier 3 Berufe. Aber bei zweien kommt nicht das gewünscht Geld rein, was du dir so vorstellst. Willst du dich selbständig machen mit Kartenlegen oder bist du es schon? In welchem Bereich willst du dich weiterbilden? Mir kommt es so vor als wolltest du
Dich zur Managerin weiterbilden.

Ich wünsche dir eine restliche schöne Woche und einen schönen 2. Advent

alles liebe dir

Yogi333
 
07-14-36-04-26-19-34-18
15-10-32-06-11-13-25-24
21-08-03-20-28-31-05-29
02-12-22-33-27-16-01-17
00-00-09-35-30-23


Das ist ja mal schön! Die Dame liegt in ihrem Herzen. Sie hat also das Sagen. Sie weiß, wie sie ihre Visionen lenken kann und das Herz liegt ganz klar bei ihren Wünschen und Zielen, vor allem ein Wachstum in ihrer Spiritualität. Mit ganzem Herzen steht sie zu ihrer Spiritualität. (29/24/16/30) Dort fühlt sie sich im Einklang und in Harmonie. Leidenschaften kommen an die Oberfläche, gerade in Bezug zu den Sternen. Die Arbeit wird dadurch auch harmonisch ablaufen. Mir sieht das aus wie nach Familiengründung. (30/35) Oder auch ein Familienbetrieb. *gg* Ich seh bei dir noch Trennungen drin liegen von Verbindungen, die im Grunde jedoch zur Vereinigung führen. Auch hier die ganz starke Verbindung zum Bären...lool.. kommt mir bekannt vor. 25/15/9/33
Irgendwie geht da was bei dir zu Ende. Süßem weißt du, wenn du mich fragst, beschäftigt sich dieses Blatt, bzw. deine Gedanken damit, was du noch so alles an Aufgaben zu erledigen hast, bevor das Eintritt, was du dir wünschst. Sprich die Frage danach, inwiefern und in welche Richtung du aktiv werden musst/sollst? Daher auch noch der Berg mit im Spiel (28/21) Der liegt jedoch schon in den Störchen, dieser Berg bringt Veränderung mit sich, gerade in Bezug zu deiner Intuition, deinem Gefühl, deinem Leistungsdruck dahinter. Dieser verursacht das Misstrauen gegenüber deinen Neuanfang und deinem inneren Kind. Wo ist dein inneres Kind?? Süße, dass will integriert werden, vertraue deinem inneren Kind. Das ist noch eine alte Sicht bei dir, wenn man sich den Fuchs näher anschaut, dann geschieht dort in seinem Gefühl einiges, bzw. er schaut zum Kreuz...hier die Belastungen und Aufgaben zu liegen. Der Gedanke durchs Schiff, was kommt da noch auf mich zu? Das hindert natürlich und in deinem Bauch entsteht ein komisches Gefühl, vermutlich wohl auch entgegengesetzt von dem, was dir alles so im Außen passiert. Was will der Fuchs vertuschen? Die Schlange – hier wieder unser altes Mutterthema, Verantwortung usw. Hatten wir ja neulich schon. :o) Da kommt Klarheit rein in diese Thematik! Auch aufgrund von Entscheidungen, die getroffen werden. (22/27/29/24) Dein Herz leitet dich da! Geh in deine Anima hinein! Und dann verbinde dich im Innern mit deinem inneren Kind, deinem Animus und dem Bären! Vaterbezug auch. 36/23 die Belastungen werden schon aufgelöst und es fließt dann wieder alles chön. Vor allem auch wunderschön deine Gegenwartsposition ( Hund/Herz/Dame/Störche) Dadurch dass du dir treu bist vom Herzen her, entsteht Veränderung bei dir. Super Karte auch Park im eigenen Haus! Pure Offenheit, bewahre sie dir gut! ;o)) Dann die Verbindung zwischen Herr und Dame mit Sonne und Baum, absolutes Vertrauen und Klarheit zwischen euch. Super!

Ok soviel erst mal dazu, wenn du genaue Fragen hast, nur zu!

Knuddel
Deine Gaia:kiss4:
 
:DHallo Luce,

ich möchte mir dein Blatt auch mal ansehen. Hab mir die anderen Deutungen aber nicht durchgelesen, weil ich mich nicht beeinflussen lassen möchte.

Die Schlange auf dem Haus des Reiters... steht in Kürze an. Ich glaube hier nicht, dass die Schlange eine Person ist. Ich denke, sie steht hier für Umwege und Verwicklungen, bevor eine positive Veränderung stattfinden kann (Schlange KK Störche). Diese Umwege und Komplikationen (zusammen mit Fuchs) werden sich jedoch nach und nach auflösen und Stabilität kommt herein (Kreuz, Haus).

Jetzt zu dir. Du liegst auf dem Haus des Herzens, über dir Herz/Hund, du bist verliebt und da liegt auch die Treue in der Liebe. Momentan interessierst du dich nur für diesen einen Mann. Die Karten zwischen euch liegen an sich gut. Baum und Sonne, ihr versteht euch, viel positive Energie, ihr liegt auf einer Wellenlänge. Dann noch in der Nähe Kind, Ring, Herz, das sieht meiner Meinung nach gut aus!! Das Einzige, was mir nicht gefällt ist, dass er etwas konfliktscheu zu sein scheint. Ich denke, er spricht nicht alles aus, da er nicht gerne klar und direkt kommuniziert, er hat meiner Meinung nach sogar regelrecht "Angst" davor, Klartext zu reden. Obwohl er ein geselliger Mensch zu sein scheint... hat mit vielen Menschen zu tun.

Ich glaube auch, dass es bei euch nicht ganz glatt ablaufen wird. Da kommen kurzfristig Blockaden und Hindernisse auf euch zu (Herz KK Berg), diese Hindernisse sind jedoch nicht von Dauer (Berg, Sarg, Schiff). Mmh, ich könnte fast meinen, diese Blockaden gehen von dir aus?? Dame spiegelt auf den Berg. Denn er scheint sich seiner Sache sicher zu sein (Schlüssel im Haus des Herrn). So tief bin ich leider noch nicht in die Karten eingestiegen, dass ich die Ursache ausmachen könnte... vielleicht weißt du was, ich meine. Oder ich liege komplett daneben, dann vergiss es ganz schnell :D

Noch kurz was zur Arbeit. Du bist beliebt und verstehst dich mit den Leuten dort (Blumen, Anker). In naher Zukunft wird jedoch eine ältere, männliche Person gehen oder sogar gekündigt werden (Lilie, Mäuse).

Das war meine Märchenstunde :D

Liebe Grüße, Kahlan
 
hallo liebe luce,

boa... das ist ein kb, zu dem ich ganze romane schreiben könnte. ich muß erstmal sammeln und das ganze strukturieren, damit nicht alles durcheinanderpurzelt ..(vorausgesetzt ich seh das richtig..:o)

schau mir mal die eckkarten an. da denkst du manches zu kompliziert, das geht oft über ecken. hier liegen alte verwicklungen, in die langsam bewegung reimkomt, damit sich gefühlsmäßig etwas verändern kann. zum einen gehts hier um den freundeskreis, der sich durch dein aussortieren etwas verkleinert (so nach dem motto, was nicht mehr zu mir paßt - laß ich hinter mir.) zum anderen gehts auch um das thema (selbst)vertrauen/zutrauen... mit hund in 08 dürfte das aber ein wichtiges thema für das nächste jahr werden.

deine mittelkarten sagen mir, daß du dich mit dem thema HM etwas schwer tust. hier liegen unklarheiten in gesprächen oder/bzw eine unklare ausdrucksweise, was dazu führt, daß du "den herrn" und alles was mit dem thema zu tun hat, nicht richtig einordnen kannst. wenn ich die 28 als person nehme, dann könnte er etwas mit deiner arbeit zu tun haben (rösselt auf anker) und liegt als in sich gefestigte persönlichkeit auf dem erfolgreichen schlüssel; würde ich sagen, daß es mit rute-buch um vertragsverhandlungen geht, wo noch details ausgearbeitet werden müßten. mit der rute über dem herrn als hinweis zur zahl 2, also gehts um zwei verschiedene herren, wobei der andere dein "ex" sein dürfte (28 kk auf die wolke) ...und in 06 der turm, da gehts um eine trennung/distanz, worüber du nicht gerne sprichst oder ihr einiges unter den teppich gekehrt habt. die ruten in 13 und das kind im fuchsbau, da würde ich auf kleine/kurze gespräche tippen, die in richtung neuanfang gehen, wenn es denn so ist, dann hast du vermutlich das gefühl, das es nicht soo richtig ist und du dem thema schon kritisch gegenüber stehst.

du im hause des herzens, da seh ich dich als herzliche gefühlvolle frau, die allerdings im moment ein wenig ins schwanken geraten ist. du bist hier auch recht aktiv und sportlich? unterwegs; mit dem baum bist du grundsätzlich beständig, mit dem ring zeigst du deine verbindlichkeit aber auch deine bindungsfähigkeit. jetzt liegt der baum in den mäusen und knabbert an deiner lebenskraft, im verbund mit sense-sarg-ring gehts um krankheit... laß ich erst mal aus... wenn du mehr wissen willst...
auf einer anderen ebene gehts hier um verletzungen in deinem leben, und um kummer/stillstand in beziehungen (und verträgen im weitesten sinne), was in deinem leben immer noch eine gewisse belastung darstellen dürfte. da haut die sense in den mond, thema ist hier verletzte gefühle aber auch mangelnde anerkennung. die mäuse im baum sprechen hier von innerer zerissenheit oder unzufriedenheit, hier fühlt man sich aber auch immer ein wenig unsicher.

so ich muß meine gedanken erst mal weiter ordnen...

zwischendurch noch eine frage: ist das thema "ex" -wenn auch nur unterschwellig- bei dir noch da?

bis später

lg anne
 
hallo ihr lieben,

ein ganz herzliches danke für eure deutungen! geh mal step by step durch

Hallo Luce :)

Ich probiere es mal,

Du selber liegst ja schon im Hause des Herzens :)
Das Herz selbst liegt im Hause der Wege, du musst dich nur noch selbst dazu entscheiden. Der Herzensmann liegt ja recht gut da, nur scheint er noch belastet zu sein, steckt er in einem Umbruch?
ja hast du gut gesehn, auch mein gefühl
Er könnte sich im allgemeinen auch etwas isoliert haben.
wirkt so, ist aber auch zusätzlich stressbedingt

Beruflich liegt auch recht gut da, der Anker im Hause der Fische, und wenn ich vom Anker aus rössel komme ich zu den Sternen, deiner Spiritualität. Vll solltest du dieses weiter 'beruflich' verfolgen.
werd mirs überlegen, ist halt auch ne zeitfrage
Gerade der Brief liegt in deinem eigenen Haus, was für mich das kartenlegen bedeuten könnte, dort ganz du noch einiges lernen ( spiegelt sich mit Buch) Auch die Beratungen, Gespräche liegen dir unheimlich.
ja ich machs wirklich gern, wie gesagt hab ich leider oft nicht so viel zeit dazu wie ich gern hätt ;)

Hm, ich hoffe ich hab nicht komplett durcheinander geschrieben :D
Ich belass es erstmal so, ich hab noch soviele Gedanken, aber das muss ich erst ordnen. ;)
lass dir ruhig zeit, ist ja ein kb für ne längere zeit

Liebe Grüße

ganz liebes danke an dich!
luce8
 
ein herzliches danke liebe yogi!

Liebe Luce...habe mal grob drüber geschaut.....

Ich sehe dich als einen kameradschaftlichen, herzlichen, beständigen, lebhaften, doch ruhigen, facettenreichen Menschen.
danke :kiss4:
Du liegst im Bild als sehr hellsehend und energiearbeitend im Bild. Deine Berufung ist das Kartenlesen.
Du wünschst dir eine feste stabile treue Liebe und Partnerschaft, aber du schwankst .
ja stimmt
Der Mann den du im Kopf hast, mit dem gibt es keine Beziehung,
wär schade ... aber mal schaun ;) siehst du warum nicht?
er steht nicht richtig im Leben
das gefühl hab ich nicht, im gegenteil
und er legt sich als Ex rein….vielleicht ist er so wie dein Ex vom Wesen her
gewisse parallelen gibt es, wobei er im grunde ganz anders ist
oder aber man kann ihn nicht durchschauen…undurchsichtig.
er ist sehr offen und ehrlich ... das würd eher auf den ex passen
Ist er Raucher? ….ist nur für mich so eine Frage.
ja, volltreffer, woran hast du das gesehn, an den wolken?
Ich sehe eine neue Beziehung im Anfang Sommer 09.
das lass ich dich auf alle fälle wissen!
Ich sehe eine Dame, die schlecht von dir spricht, dies löst sich aber auf, sie hat keine Chance.
ja kann gut sein, kämen manche in frage :rolleyes:
Sie lügt, sie hätte Schwierigkeiten mit Geld und nutzt dich aus, in Bezug auf Kartenlegen.
da kann ich jetzt zwar keine in zusammenhang bringen aus meinem freundeskreis ... aber ansonsten ists momentan trend sich ne legung zu holen und dann auf nimmerwiederhörn
Sie müsste gleich alt mit dir sein, aber ein bißchen dicklich. Ich denke die Freundschaft löst sich auf. Sie tut sehr freundlich, ist sie aber nicht.
kann ich jetzt nicht zuordnen mit ner frau, die gleich alt ist, wüßt da ne wesentlich ältere wo es treffend wär:confused: aber viell. fällt mir noch wer ein oder es kommt ja erst
Arbeitsmässig sehe ich hier 3 Berufe. Aber bei zweien kommt nicht das gewünscht Geld rein, was du dir so vorstellst.
super gesehn, hab nen hauptberuf, das andere ist "nebenbei"
Willst du dich selbständig machen mit Kartenlegen oder bist du es schon?
mir kam zwar öfter der gedanke, ich kanns aber zeitlich schwer umsetzen, tanz viell. aber auch auf zu vielen hochzeiten ;) aber gibt ja so vieles was mich interessiert
In welchem Bereich willst du dich weiterbilden? Mir kommt es so vor als wolltest du Dich zur Managerin weiterbilden.
super gesehn! ja würd mich interessiern, will zwar keinen kurs machen, lern derzeit eher aus der praxis, momentan hab ich den traum ein hotel zu übernehmen, muss da noch näher reinspüren

Ich wünsche dir eine restliche schöne Woche und einen schönen 2. Advent

alles liebe dir

Yogi333
ganz lieben dank, dir auch ein wunderschönes verlängertes advent we!

herzlichst luce8
 
Werbung:
gaia-schatz, schön dich zu lesen, ein herzliches danke :kiss4:

Das ist ja mal schön!
trara, freut mich ... als ich die karten um den mond gesehn, hab ich ehrlich gesagt erstmal geschluckt und mich gefragt, was denn da so alles ansteht ;)
Die Dame liegt in ihrem Herzen. Sie hat also das Sagen. Sie weiß, wie sie ihre Visionen lenken kann und das Herz liegt ganz klar bei ihren Wünschen und Zielen, vor allem ein Wachstum in ihrer Spiritualität. Mit ganzem Herzen steht sie zu ihrer Spiritualität. (29/24/16/30) Dort fühlt sie sich im Einklang und in Harmonie.
das liest sich sowas von wunderbar und fühlt sich gut an

Leidenschaften kommen an die Oberfläche, gerade in Bezug zu den Sternen.
ja ich spür, dass sich vieles seinen weg an die oberfläche bahnt

Die Arbeit wird dadurch auch harmonisch ablaufen. Mir sieht das aus wie nach Familiengründung. (30/35) Oder auch ein Familienbetrieb.
meinst du das nun auf die arbeit bezogen? oder familiengründung in anderem sinne :D

*gg* Ich seh bei dir noch Trennungen drin liegen von Verbindungen, die im Grunde jedoch zur Vereinigung führen. Auch hier die ganz starke Verbindung zum Bären...lool.. kommt mir bekannt vor. 25/15/9/33
schön gesehn und gesagt, erst durch manch trennung war es mir wieder möglich erneut verbindungen einzugehn, oft kein leichter prozess, aber bereichern ... im nachhinein manchmal zwar erst

Irgendwie geht da was bei dir zu Ende. Süßem weißt du, wenn du mich fragst, beschäftigt sich dieses Blatt, bzw. deine Gedanken damit, was du noch so alles an Aufgaben zu erledigen hast, bevor das Eintritt, was du dir wünschst.
volltreffer, genau so!

Sprich die Frage danach, inwiefern und in welche Richtung du aktiv werden musst/sollst? Daher auch noch der Berg mit im Spiel (28/21) Der liegt jedoch schon in den Störchen, dieser Berg bringt Veränderung mit sich, gerade in Bezug zu deiner Intuition, deinem Gefühl, deinem Leistungsdruck dahinter.
super beschrieben liebes, und wieder mal setz ich mich selbst unter druck, wird zeit, dass ich ihn endlich loslass
Dieser verursacht das Misstrauen gegenüber deinen Neuanfang und deinem inneren Kind. Wo ist dein inneres Kind?? Süße, dass will integriert werden, vertraue deinem inneren Kind.
bingo, super erkannt, grad auch ein thema ... von vielen ... wir entdecken und erleben uns grad wieder neu, nehmen uns endlich auch wieder mehr zeit füreinander, fühlt sich schön an, auch wenn ichs dann wieder vergess

Das ist noch eine alte Sicht bei dir, wenn man sich den Fuchs näher anschaut, dann geschieht dort in seinem Gefühl einiges, bzw. er schaut zum Kreuz...hier die Belastungen und Aufgaben zu liegen. Der Gedanke durchs Schiff, was kommt da noch auf mich zu? Das hindert natürlich und in deinem Bauch entsteht ein komisches Gefühl, vermutlich wohl auch entgegengesetzt von dem, was dir alles so im Außen passiert. Was will der Fuchs vertuschen? Die Schlange – hier wieder unser altes Mutterthema, Verantwortung usw. Hatten wir ja neulich schon. :o) Da kommt Klarheit rein in diese Thematik! Auch aufgrund von Entscheidungen, die getroffen werden. (22/27/29/24) Dein Herz leitet dich da! Geh in deine Anima hinein! Und dann verbinde dich im Innern mit deinem inneren Kind, deinem Animus und dem Bären!
dem ist nichts hinzuzufügen, genau so!
Vaterbezug auch. 36/23
ja sehr akutelles thema auch, das mich fordert, da steckt ne menge dahinter, wenn ich mich bereit fühle, möcht ich darauf ein eigenes bild legen, aber ich frag mich,wieviel zeit hab ich noch, mein gefühl sagt mir nicht mehr viel

die Belastungen werden schon aufgelöst und es fließt dann wieder alles chön. Vor allem auch wunderschön deine Gegenwartsposition ( Hund/Herz/Dame/Störche) Dadurch dass du dir treu bist vom Herzen her, entsteht Veränderung bei dir. Super Karte auch Park im eigenen Haus! Pure Offenheit, bewahre sie dir gut! ;o)) Dann die Verbindung zwischen Herr und Dame mit Sonne und Baum, absolutes Vertrauen und Klarheit zwischen euch. Super!
ich würd mir zwischen uns etwas mehr klarheit wünschen in bezug, was sind die empfindungen, keiner will so recht rausrücken :rolleyes:

Ok soviel erst mal dazu, wenn du genaue Fragen hast, nur zu!
dank dir liebes, muss erst mal alles wirken lassen was ihr mir gedeutet habt, werd gern noch mal drauf zurückkommen

Knuddel
Deine Gaia:kiss4:

fühl dich herzlichst :umarmen:, danke
luce8
 
Zurück
Oben