Mein Bild für die nächsten 12 Monate

hallo lilit02
das is lieb von dir...lass dir nur zeit und übe einfach für dich im stillen.
auch vielen herzlichen dank für die engel....die können wir gebrauchen. aber uns geht es gut....und wir freuen uns auf weihnachten...eine schöne zeit, besonders wenn man ein kind hat und zusammen mit dem kind alles plant...:kiss4::umarmen:

einen besonderen engel wünsche ich dir auch, für deine so liebe und nette art.
 
Werbung:
hallo liebe prijetta,

komm grad nur phasenweise dazu, schnapp mir mal den beruf, liegt ja auch als 1. karte, aber nicht nur in bezug auf beruf ;), da sind auch noch gefühlsmäßige verankerungen mit dabei ;)
also, da kommt einiges in bewegung beruflich, sind zwar noch einige blockaden zu erkennen, lösen sich dann aber auf, plötzliche nachricht liegt dann auch mit drinnen sowie ein schreiben von einem amt, da gibt’s zwar noch ein paar unklarheiten, kann gut sein, dass ne frau die verfasserin/bearbeiterin ist, löst sich dann aber auf. Vertraglich liegen auf den 1. blick 2 angebote mit drinnen, eines seh ich als nicht so optimal, verläuft sich auch wieder. Einen Tipp bekommst du von nem freund/bekannten, würd mir aber auch nicht unbedingt als das wahre ausschaun. Er wirkt übrigens selbst etwas blockiert, auch in der kommunikation, auch etwas zweifelnd und belastet in liebesangelegenheiten, da dürft er etwas troubles haben und auch mit dir drüber kommunizieren.

Bei einem angebot, was beruflich auf dich zukommt, dürfte eine mitbewerberin sein, sieht danach aus, als ob in dem einen fall sie das rennen macht.

Generell als hinweis auf beruf mit drinnen, im (bewerbungs)gespräch klar auszudrücken und zu kommunzieren, was du für vorstellungen hast, nicht drumrumreden, verstärkt unklarheiten, sondern auch entsprechend selbstsicher und vertrauensvoll aufzutreten, als frau, die weiß was sie will und zu leisten fähig ist.

Finanziell liegen auch ein paar kopfzerbrechen und gedanken mit drinnen, geldfluss zeigt sich vorab noch als blockiert an, eine etwas stagnierende situation mit manch unklarheit, aber auch das löst sich auf und kommt wieder in fluss, eine nachricht auch diesbezüglich drinnen, da abchecken, ob auch alles stimmt, so wie es dargestellt ist, bitte prüfen.

Was mir noch grad ins aug springt, bitte etwas auf deinen rücken achten und schaun, dass du dich nicht überhebst mit irgendwas. Schwachstelle kommt mir auch der magen, speziell, wenn du was nicht aussprichst, was dich drückt.

Soweit mal beruflich
Glg luce8
 
hallo luce!!!

vielen dank für deine deutung. du kennst mich ja und weist ja einiges. da is einiges noch nicht geklärt.

ich schreib dir eine pn...

und zu allem überfluß is meine waschmaschine eben kaputt gegangen, irgend etwas scheint durch geschmorrt zu sein. vor ein paar wochen der herd und nun meine waschmaschine die vor einem jahr schon genau zur selben zeit kaputt war. so ein mist...ich könnt heulen...

kann mich daher nun eben nicht ganz auf das gedeutete konzenrtieren schreib dir aber so bald sich der schock gesetzt hat...
 
muß jetzt noch einmal öffentlich fragen, irgend wie hab ich da so en komisches gefühl und nicht das ich da nun phantasiere. mich bewegt der bereich um die sense mit lilie und kind dabei. es wirkt auf mich zu dem auch das hier ne warnung vor einem mann ist, irgend wie hab ich dabei ein gefühl als wär hier en kerl der kinder sehr mag. ich trau mir das schon garnicht so auszuschreiben.

wie seht ihr denn das in dem bereich. ich meine ich schütze mein kind wie einen augapfel und lasse mich auf keinen mann ein....das bild ist ja in meinen augen zwei jahre gültig. könnt es sein, das hier jemand mal meine kleine abfangen will, sie kommt ja in zwei jahren in die schule. gott bewahre...und vor allem beschütze sie....

das läßt mir einfach keine ruhe....wär echt nett, wenn mir da jemand mal drauf sehen kann...ich will es auch nicht weiter aussprechen.aber die angst steckt nun schon da.....:confused:
 
hallo luce!!!

vielen dank für deine deutung. du kennst mich ja und weist ja einiges. da is einiges noch nicht geklärt.

ich schreib dir eine pn...

und zu allem überfluß is meine waschmaschine eben kaputt gegangen, irgend etwas scheint durch geschmorrt zu sein. vor ein paar wochen der herd und nun meine waschmaschine die vor einem jahr schon genau zur selben zeit kaputt war. so ein mist...ich könnt heulen...


och , meine liebe prijetta :trost:, so war s letztes jahr um diese zeit bei mir und so ist es dieses jahr. letztes jahr bin ich voll ausgerastet, war total fertig, dies jahr nehme ich das alles sehr gelassen. woran das liegt? weiss nicht genau, habe viel an mir gearbeitet und erkannt, dass nur die ruhe mich weiterbringt.
das ist in unserer situ schwer, ich weiss, aber versuche einfach tief auszuatmen und denke nicht an negatives!

manchmal passieren solche sachen auch gehöuft, um uns auf etwas aufmerksam zu machen....

eo :umarmen:
 
muß jetzt noch einmal öffentlich fragen, irgend wie hab ich da so en komisches gefühl und nicht das ich da nun phantasiere. mich bewegt der bereich um die sense mit lilie und kind dabei. es wirkt auf mich zu dem auch das hier ne warnung vor einem mann ist, irgend wie hab ich dabei ein gefühl als wär hier en kerl der kinder sehr mag. ich trau mir das schon garnicht so auszuschreiben.

wie seht ihr denn das in dem bereich. ich meine ich schütze mein kind wie einen augapfel und lasse mich auf keinen mann ein....das bild ist ja in meinen augen zwei jahre gültig. könnt es sein, das hier jemand mal meine kleine abfangen will, sie kommt ja in zwei jahren in die schule. gott bewahre...und vor allem beschütze sie....

das läßt mir einfach keine ruhe....wär echt nett, wenn mir da jemand mal drauf sehen kann...ich will es auch nicht weiter aussprechen.aber die angst steckt nun schon da.....:confused:

ich bin selber mama und weiss um diese ängste, ABER du weisst, wenn wir negatives denken, ziehen wir negatives an!
bitte die schutzengel um hilfe und bilde immer wieder ein schützendes licht um euch und hab vertrauen.
deinem kind wird nichts passieren und das liegt auch nicht im bild!
verhüte lieber ordentlich :D weil da scheint mir der wunde punkt zu sein.

eo :umarmen:
 
anker... berg.... schlüssel... herr... fuchs... klee... dame... ruten
fisch.... brief....... kreuz.... haus... schiff.. park... blumen... bär
wolken. hund...... sense..... lilie..... ring... mond... vögel... sonne
schlange turm..... baum... storch... kind....buch.... sarg.... maus
.......................sterne..... weg.... reiter.. herz

beruf (hihi, liegt ja gleich auf haus01). wird wohl noch etwas dauern (21) bis du eine stellen finden wirst. auf haus35anker liegt der reiter01, na sowas ... über reiter01 liegt kind13 und ring25 ... beim anker35 liegt brief27, deutet ebenso auf einen vertrag hin ... also, kräftig bewerben!!! ... nächstes jahr um diese zeit stehst du im arbeitsverhältnis :)

finanzen, nun, da brauch ich keine karten lesen. ich bin selbst alleinerziehend und seit letzten oktober arbeitslos ... klar, dass du mehr kohle hast, wenn du die arbeit, die in deinem blatt eindeutig liegt, hast.

liebe: zwischen dir und dem herr28 liegt das falsche/kurze glück ... also nichts dauerhaftes. ui, da liegt die sw-kombi ... aber ich sehe keinen mann?!?! doch, das muss er sein: lilie30+ring25. mh, die sense davor, die lilie auf berg ... sieht auch nicht so prickelnd aus. der typ wird dich schon einige nerven kosten (mond+vögel). mein rat: immer schön verhüten!!!

so, das von mir.

lg wumafan
 
muß jetzt noch einmal öffentlich fragen, irgend wie hab ich da so en komisches gefühl und nicht das ich da nun phantasiere. mich bewegt der bereich um die sense mit lilie und kind dabei. es wirkt auf mich zu dem auch das hier ne warnung vor einem mann ist, irgend wie hab ich dabei ein gefühl als wär hier en kerl der kinder sehr mag. ich trau mir das schon garnicht so auszuschreiben.

wie seht ihr denn das in dem bereich. ich meine ich schütze mein kind wie einen augapfel und lasse mich auf keinen mann ein....das bild ist ja in meinen augen zwei jahre gültig. könnt es sein, das hier jemand mal meine kleine abfangen will, sie kommt ja in zwei jahren in die schule. gott bewahre...und vor allem beschütze sie....

das läßt mir einfach keine ruhe....wär echt nett, wenn mir da jemand mal drauf sehen kann...ich will es auch nicht weiter aussprechen.aber die angst steckt nun schon da.....:confused:

hilfe ... das muss ich mir noch mal anschauen ... ich habe das gaaanz anders interpretiert.
 
oh danke liebe eo. ich hatte schon einmal so ein dummes gefühl vor monaten. ich habs auch auf seite immer geschoben, nur nach der legung kams wieder hoch.
jo ich verhüte mal kräftig, wenn ich mal jemand hätte....oder lebe wie ne nonne, grins was ich eh schon lange mache. aber die sense bedeutet auch nicht immer so angenehmes. naja wenn es nach meiner kleinen geht, würde sie lieber heut noch en geschwisterchen haben. aber neeee eins reicht, die kinder von heut habs eh mal unheimlich schwer. und ich will ja auch wieder arbeiten. blos kein kind mehr. :Dwenn dann wärs wohl en junge *lach*damit würd sich meine kleine nicht zufrieden geben....*grins*

ich glaub ich muß das mal gerry schicken....:D:zauberer1
 
Werbung:
hallo wumafan....weis ned, ob ich hier spinne aber ich glaub das mußt ich mit euch bereden als in mir rum zu tragen....
wollt aber auch keinem hier angst machen....
 
Zurück
Oben