Mein Bild für die nächsten 12 Monate

guten morgen du nachteule,

danke für dein feedback, das find ich immer echt super :umarmen:

mmhhm, kann mich erinnern in uralt bildern, dass die tendenz eher noch zu deine noch-mann ging. habt ihr euch mal getroffen, läg anundfürsich in den karten, wenn noch nicht, so kommts noch ;) sag ich auch schon länger oder :rolleyes:

drück dir jedenfalls auch die däumchen, dass sich die arbeitssituation ändert und von mau in action

glg auch an dich
luce8
 
Werbung:
Hallo prijetta,
wassn nun los? Nach allem was du erlebt hast trauerst du deinem Ex hinterher?:confused:
Sind es wirrklich ware Gefühle oder eher nach dem Motto: hat mit Männern nicht so geklappt da nehme ich doch lieber was ich hatte?:rolleyes:
Sorry, kann das wirklich nicht verstehen, wo ich doch von Anfang an alles miterlebt habe.
Klaro, es geht mich nichts an, ist ja dein Leben und nur alleine weist was du tust.

liebe Grüße:kiss4:
Minerva
 
huhu prijetta,

schön, dich mal wieder zu lesen (minerva übrigens auch :kiss4:).
hehe, weisst du, diese phase mit single.de hatte ich auch, weil ich meinte, ich komme dann über meinen herzschmerz weg.
ich muss sagen, ich mochte männer immer gern, auch so als kumpels, ABER seit der zeit dort, bin ich total auf dem anti-männer-trip.
entweder tanzen sie alle auf mehreren hochzeiten, leben in einer ach soooo schrecklichen beziehung, haben aber erntshafte gründe und können dies auch seitenlang erklären, warum sie sich nicht trennen und suchen was fürs abenteuer, PAH!, oder es sind so opfer-typen oder diese mega-machos, die dort nur hingehen, damit sie frauen fertig machen können, weil sie sonst im leben nix zu sagen haben.
ne, danke!
ich bin kein trostpflaster. mich gibts nur ganz, oder gar nicht und im mom gar nicht :D
und ehrlich gesagt, ICH bin mir zu schade, als mich nem typen zum spielzeug hinzugeben. mein körper ist ein tempel (mein herz und meine seele sowieso) und berühren darf ihn nur, wer sich als ehrwürdig erweist und da gehört so einiges dazu :D

ausserdem bin ich überzeugt, wenns so sein soll, ist es egal, wo wir gerade sind, dann begegnet man DEM/DER einen.
all diese partnerseiten sind doch schrecklich.

ich wünsch dir wirklich nur das beste fürs neue jahr!

eo
 
huhu Luce

.........:Dnoch ned *grins*, ich hoffe ja das er sich bald mal traut, uns zu treffen...... aber er passt auch immer schön auf mich auf....*zwinker*

die andere schnarchnase hatte sogar cila en ds versprochen und als ich merkte der lügt mich in manchen dingen an und vor allem meine kleine.....da war der ofen aus.....mit uns ned....

ja jaaaaaaaaaa wünschen würd ich mir das, das es noch einmal was wird....wir hatten mal kurz internetkontakt....dann war ich bisserl schroff und meint er spioniert....ich glaub aber, er will ned das mit ein anderer bekommt :zauberer1

aber ich hab jetzt einiges dafür getan und wenn er nun nicht will, dann zieh ich mit von kontakten zurück, muß ja dann irgend wann lernen, ihn los zulassen und ihn zu vergessen....
 
hallo mini....

mönsch du hast aber harte worte..... ne es hat nichts mit anderen männern zutun..... eher das man auch dazu gelernt hat. ich glaub einfach das er ein wenig dazu gelernt hat. wie auch ich.... ich denke es war der sch....alttag der uns so auseinander geschmissen hat und auch das ständige aufeinander gesitze....

ob sich der wunsch im kopf abspielt oder nicht, ich kann ihn einfach nicht vergessen...

du drückst dich ja aus als könnte ich nicht ohne mann leben und ich hab weisgott die letzten zwei jahre ohne gelebt....und das was da so rum eierte war ja nie etwas richtiges.....
 
huhu eo...ganz deiner meinung. ich hab mir sowas immer ne zeitlang angeschaut....und gewiss hab ich auch mit einem schon seit juli 2007 kontakt, sieht verdammt gut aus aber ich zieh einfach ned.....weil ich weis, wenn der kommen würde, dann würd das bei einem oder zweimal bleiben....keinen bock drauf....und sowas will ich der kleinen ned antun....wenn mein mann sich per internet bei mir meldet oder ich merke es is wieder ein nick, der mir das gefühl gibt er is es..... kommt alles wieder hoch.

die gefühle zu meinem mann hab ich ja nie abgestellt eher verdrängt, und gewiss hat sich nico wie auch der jetzt, beschwert das ich zu viel noch von meinem mann rede...

hach ja. wenn es nichts mehr wird...dann konzetriere ich mich mehr auf mein leben, und gewiss hab ich auch in der öffentlichkeit kein problem nen mann kennen zu lernen...jo sogar beim einkaufen sprechen sie mich an :D

also wenn ich wollte, könnt ich andere kennen lernen, aber ich block dann irgend wann........ned weil manche nix sind sondern eher weil ich noch nicht los gelassen habe....

ich denke mir, wenn es das schicksal will, dann werden wir noch einmal zusammen geführt und wenn nicht, dann wird er trotzdem einen platz weiter in meinem leben und in meinem herzen haben....
 
Werbung:
..........und ned gleich mich hauen oder so.....
noch sind wir ja nicht wieder zusammen obwohl wir ja immer noch nicht geschieden sind. und jeder hat seine macken. auch wenn er mir einiges angetan hat, so war ihm das wohl damals nicht richtig bewußt.... vielleicht wären wir heute noch zusammen, wenn wir beide nicht so aufeinander gewesen wären. mir egal, was andere reden........jeder hat auch eine zweite chance verdient...
 
Zurück
Oben