Mein Bild für die nächsten 12 Monate

ich weiß zwar nicht wie die kombi dazu aussehen müsste, aber hier liegt sie nicht. dein kind liegt wunderbar da.
kind+fuchs = schlaues kind :D
kind+storch = hübsches, schlankes mädchen
kind auf haus29mama = könnte nicht besser sein

wie schöööööööön

lg wumafan
 
Werbung:
ich weiß zwar nicht wie die kombi dazu aussehen müsste, aber hier liegt sie nicht. dein kind liegt wunderbar da.
kind+fuchs = schlaues kind :D
kind+storch = hübsches, schlankes mädchen
kind auf haus29mama = könnte nicht besser sein

wie schöööööööön

lg wumafan

ich schliesse mich an und blond ist sie und von der mama bestens behütet :kiss4:

eo
 
och , meine liebe prijetta , so war s letztes jahr um diese zeit bei mir und so ist es dieses jahr. letztes jahr bin ich voll ausgerastet, war total fertig, dies jahr nehme ich das alles sehr gelassen. woran das liegt? weiss nicht genau, habe viel an mir gearbeitet und erkannt, dass nur die ruhe mich weiterbringt.
das ist in unserer situ schwer, ich weiss, aber versuche einfach tief auszuatmen und denke nicht an negatives!

manchmal passieren solche sachen auch gehöuft, um uns auf etwas aufmerksam zu machen....

eo
hallo eo, die waschmaschine is wieder ganz. hab rum getüfftelt aber erst einmal die waschmaschine mit vollem wasser eimerweise entleert. am ende wars die haarspange....:D
wenn mir eins mein papa vermacht hat, dann wars das selbständige und das handwerkliche...:D:zauberer1und ich bin voll glücklich, das sie wieder rumpelt.

muß mich erst einmal von dem bereich lilie ablenken und aufräumen
 
hallo liebe prijetta,

bin kurz am vorbeischaun, fühl mich geschlaucht …. aber auf deine frage möchte ich dir gern meine sicht geben
für mich ist deine kleine nicht das kind, stellt für mich eher die kindheit generell bzw. nen neubeginn dar und trara, der liegt auch direkt in deinem haus

deine kleine ist für mich die blume, seh mir so gott will keine gefahr für sie, bei ihr ist eher immer noch bzw. kommt wieder verstärkt das vaterthema zum vorschein, bär ist in dem bild für mich auch dein ex und die kleine ist genau dazwischen sozusagen auch ein bindeglied wie man im bild sieht im prinzip auch die schnittstelle für kommunikation, die allerdings nicht wirklich fließt (ruten haus sarg)
weiters seh ich im bären deinen vater prijetta, mit sonne vögel bär auch der hinweis auf seine seele und welch schönen zugang du und eine kleine immer noch zu ihm habt und auch mit ruten haus sarg, die „gespräche“ die ihr führt, soferne ihr beide das zulasst.

Mach dir keine gedanken zwecks sense lilie, da ist für mich eher auch die harmonie aus dem gleichgewicht und lilie buch sarg bestätigt mich, dass da etwas ins wanken kommen könnte im lauf der zeit, mit sense im haus turm wirkt das auf mich etwas wie tabula rasa, viele strukturen werden eingerissen, umbruchphase, tut sich manches und wie gesagt kind in deinem haus, da steht manch neubeginn an, veränderungen, die sich allmählich abzeichnen, manches noch nicht spruchreif zwar, aber kommt.
Weiters auch thematik sexualität, na ja, ich sags mal so, wirkt auf mich derzeit wie ne geschlossene tür (sarg haus lilie) die die sense wieder aufmacht.
Und weiters seh ich mir in der kombi + einbezug der häuser ne nachricht von einem mann auf dich zukommen, der nicht ganz mit offenen karten spielt, den dürftest du über die öffentlichkeit/inet kennenlernen, gelernt haben. ist nicht so ganz offen und ehrlich im umgang bzw. neigt dazu sich in unwahren äußerungen zu verstecken.

Hoff, du kannst was damit anfangen, also sei beruhigt liebes

Drück dich :umarmen:
Luce8
 
danke wumafan, ich hole mal alte lenni-unterlagen raus, dann schau ich nach, irgend wo hatte ich so eine kombi mal....

blond is sie,du triffst es, gesicht vom papa, volle kanne.....wunderhübsch, als ich damals angst bekam, hatte ich sie sogar aus meiner homepage genommen....das bild von ihr...

und nun sowas, zusehen, das schüttelt. ich geh dann später auf die suche, nach der kombi...irgend wo is sie....

bin froh das ihr das anders seht, ich will auch sowas ned durch machen, da lieber weich ich kein cm.

mini meinte gestern dazu das wär was anderes :Dironisch ne härtere gangart vom sssssss...........:wut1:rotwerd
 
hallo luce, ich bin sowas von beruhigt. meinst du mit dem bären bzw. meinen papa oder meinen ex. wir reden über beide. ihren papa hab ich bis heut nie schlecht vor ihr gemacht. manchmal stellt sie mich zwar vor unangenehme situationen wo ich ihr bei bringe das es nicht geht. es ist nicht leicht, wenn ein kind von einer seite total ignoriert wird. und von der anderen seite, kann sie es leider nicht bekommen, in dem sinne, nur durch den schutz der engel, daran glaub ich. das heißt großeltern total und und der andere elternteil von meiner kleinen auch. vielleicht schafft wenigstens er, irgend wann das er auf sie zugeht. naja nur ned weiter drüber nach denken.

am freitag ist so ein nachmittag wo wir einen ersatz für diese situation suchen. da is nämlich oma und opa tag. nun find mal auf die schnelle ne passende antwort.. gesagt und getan. weil die wirklichen wären doch niemals gekommen. ich hab zwar auch ne schlimme und nicht ganz einfache kindheit hinter mir aber am gefühlezeigen bin ich nie unterdrückt worden....ach luce du kennst je meine situation, und meine vergangenheit.

oh neee en lügenbold brauch nicht mehr, die hatte ich schon zur genüge....langsam reichts. :Daber luce wir beide kennen ihn ja, melden kann er sich ja, aber irgend wie hab ich kein bock und kein draht zu den männern.find seh alle derzeit langweilig....:D

richtiiiiiiiiisch lilie+sarg.

ach hmm ich sehe sie ja doppelt im bild. und meist nur über das kind weil sie noch so klein is....
ich liebe deine deutungen und deine worte....immer richtig treffend. und eo und all die anderen auch....habt vielen dank....

:kiss4:
 
danke liebe prijetta! Und ich finds so schön, dass du wieder da bist! :umarmen:

Sowohl als auch, bär ist für mich ex und vater in deinem bild … mit vögel auch ein hinweis für zwei, manche karten nehmen für mich einfach doppelbedeutungen ein, völlig unabhängig manchmal.
Auch wenn ich deine kleine als kind nehmen würde, würd ich das gleiche deuten, also sei beruhigt, sie ist zudem ja beschützt schau mal ring mond vögel sonne, die seelenverbindung der ahnen mit drinnen und egal wie die liegt sowohl zwischen blume als auch kind

by the way lügenbold würd ich nicht sagen, eher so ein flunkerli, hat jetzt aber nix mit deinem ex oder sonstwem zu tun, würd eher ne chatbekanntschaft sagen

Was männer langweilig, aber hallo, ich find grad manche sehr interessant *rundumgrins* aber weißt ja eh …. ;)

glg luce8
 
hallo wumafan
hab erst eben deine deutung gesehen, schreib dir nun feedback. der herr is auch nix mehr für mich, den hatte ich schon *grins*da wird uns der freistaat noch trennen....darauf warte ich noch...soll heißen (scheidung)

und nochmal einen der mir nerven kosten soll, ne niemals, dann doch lieber alleine und allen ne kalteschulder zeigen.

finanzen, ach wie schön, dann brauch ich dir nichts zu schreiben. drücken wir uns gegenseitig die daumen, das wir recht bald wieder arbeit finden.

feedback dir sobald sich da was ändert.

lg an dich:umarmen::trost::kiss4:
 
hallo luce

:D
Was männer langweilig, aber hallo, ich find grad manche sehr interessant *rundumgrins* aber weißt ja eh ….
weil sich eben bei dir was tut. hmm ich weis nicht, die begeistern mich derzeit alle nicht, auch wenns schon richtig geile schnittche dabei sind.....aber ich weis auch nicht, mich bremst da irgend etwas aus derzeit.hab doch keine zeit für en kerl und meine kleine will ich keinen vor die nase derzeit setzten, bevor ich wieder so nen angsthasen hab wie den letzten.....

hach vielleicht denk ich in einem halben jahr anders....:Dabr ich fühl mich ohne beziehungsstreß wohler...hehe

und danke für deine liebe nette erklärung....
 
Werbung:
huhu luce

will mal wieder mich melden....ich nachtwandler....es is vollmond wuuuhhaaa

schreib mal auf deinen auszug en feedback....
Weiters auch thematik sexualität, na ja, ich sags mal so, wirkt auf mich derzeit wie ne geschlossene tür (sarg haus lilie) die die sense wieder aufmacht.
Und weiters seh ich mir in der kombi + einbezug der häuser ne nachricht von einem mann auf dich zukommen, der nicht ganz mit offenen karten spielt, den dürftest du über die öffentlichkeit/inet kennenlernen, gelernt haben. ist nicht so ganz offen und ehrlich im umgang bzw. neigt dazu sich in unwahren äußerungen zu verstecken.

Hoff, du kannst was damit anfangen, also sei beruhigt liebes

Drück dich
Luce8
Ja jaaaaaaaaa der Schlawiner war da....aber da kam auch ned viel gefühl bei mir rüber, mehr ein mögen und vielleicht vor der flucht vor den gefühlen zu meinem noch mann. die sind nach wie vor immer noch da...seit tagen wieder verstärkt. auf jeden fall, gaugelte mir der typ zu schnell von gefühlen was vor. ich hatte ihn genau unter der lupe.... also lilie sarg hab ich bei behalten....dazu war ich ned bereit. ich glaub ich brauch noch ne weile....derzeit wünsch ich mir mehr einen neubeginn mit meinem noch mann....und das aber schon ne längere zeit....


arbeitsmäßig is das ganz mau....

also brauch ich mir zwecks verhütung keine gedanken machen, und nun lass ich auch dieses internetflirtereien....bringt mich ned weiter.....

so guts nächtle :D
und ganz liebe grüße an euch...
 
Zurück
Oben