Monatslegung für März - wer mag mir helfen?

HALLO LICHTBRINGERIN

ES IST MONATSENDE UND ICH WOLLTE FEEDBACK GEBEN; WIE VERSPROCHEN....

Hallo Morrisa,

ich würde es gern mal pobieren.
Ich sehe, daß Du verliebt bist, aber dieser Mann ist noch an eine andere Frau gebunden. Er steht vor der Entscheidung. Ich sehe eine Nachricht, die Dich erreichen wird, daß er es beenden wird. Er wird sich von seiner Familie, von seinem Zuhause nicht trennen. KEINE AHNUNG WIR HATTEN NUR KURZ KONTAKT UND DARUM GING ES NICHT....
Du bist eine sehr kluge, leidenschaftliche Frau mit sonnigem Gemüt. Du lernst gerade etwas, was Dir ein bischen Streß verursacht.
Was die Arbeit und das Geld betriffe, was zur Zeit Dein aktuellstes Thema ist, sehe ich, das alles so kommen wird wie Du möchtest, aber es wird sich noch etwas hinziehen. Vielleicht bis Sommer. Da wirst Du auch eine tatkräftige Unterstützung von einem Freund erhalten. DA HATS NOCH KEINE VERÄNDERUNG GEGEBEN; ABER DU HAST JA GESCHRIEBEN ES WIRD NOCH DAUERN
Ich sehe einen Arbeitsvertrag für eine Arbeit mit Pupblikumsverkehr, ein Büro oder kleines Geschäft. Eine Frau dort wird nicht immer ganz ehrlich sein, muß aber nicht negativ sein, sie ist nur sehr schlau. HAB TÄGLICH MIT NEUEN KOLLEGEN ZU TUN, ES WAR DIE EINE ODER ANDERE DABEI MIT DER ICH MICH NICHT SO VERSTANDEN HAB; BZW MIT DER ICH NICHT RICHTIG WARM WURDE.
Eine neue Liebe sehe ich leider nicht, aber Du wirst mal froh sein, daß es nicht geklappt hat mit dem Mann. STIMMT. NA WER WEISS WIE ICH IRGENDWANN MAL DRÜBER DENKE.
Mich hat es jetzt viel Mut gekostet, auch mal was negatives sagen zu müßen und ich hoff ja immer, daß es dann nicht so ist. Daher bitte ich Dich, mir eine Antwort zu geben, ob meine Deutung stimmt oder nicht.

Ich wünsche Dir viel Licht und Liebe,
wirklich alles Gute
Lichtbringerin

DANKE FÜR DEINE DEUTUNG.
LG
MORRISA
 
Werbung:
LIEBE STERNENBLUME
AUCH DIR MÖCHTE ICH FEEDBACK GEBEN.

hallo morrisa,
da liegen vertragsangelegenheiten/verbindlichkeiten, die mit dem beruflichen umfeld zu tun haben müßten. ich würde sagen, daß noch umklar ist, wann ein treffen zustande kommt. STIMMT der beruf liegt als stabil und zuverlässig da. du müßtest zu deinem vorgesetzten ein gutes verhältnis haben. STIMMT kann es sein, daß du ihn um eine gehaltserhöhung bitten möchtest? das wird m.e. nach auf die lange bank geschoben oder das geschieht nicht in diesem monat. NEIN HAB ZWAR MIT IHM GESPROCHEN; ABER ES GING NICHT DARUM. AUSSERDEM WEISS ICH DASS ICH KEINE GEHALTSERHÖHUNG BEKOMME; ALSO BRAUCH ICH NICHT ZU FRAGEN :party02:
ich meine, du hast eine art innerbetriebliche fortbildung/schulung absolviert oder bist noch dabei. das müßte recht stressig, ich sag mal positiv stressig gewesen sein. du hoffst auf ein weiterkommen. darüber finden (vertrags) gespräche mit einem herrn statt, doch etwas läuft schräg. ich find leider nicht raus, was STIMMT ES GEHT ABER ERST IM APRIL LOS; ABER ICH HATTE DESWEGEN BENACHRICHTIGUNGEN UND GESPRÄCHE GEHABT.
bei dir bemerke ich eine sehnsucht nach harmonie und gefühlen, so als ob du dich verlieben möchtest. oder siehst du nicht daß dir eigentlich schon jemand "zu füßen liegt"?
NA ICH HAB KEINEN GEFUNDEN, DER MIR ZU FÜSSEN LIEGT. ABER VERLIEBT BIN/WAR ICH
alles gute für diesen monat sternenblume

DANKE NOCH MAL FÜR DEINE DEUTUNG.
LG
MORRISA
 
LIEBE LUCE
AUCH DIR MÖCHT ICH FEEDBACK GEBEN....

Hallo morrisa,

schreib auch noch mit zu den deutungen ... zur info, hab umgelegt auf 8er legung, ist mir einfach lieber. ring an 1. stelle, geht also eindeutig um beziehungen, aber auch verträge und auch angezeigt, ein etwas sich im kreis drehen. Dame liegt ja auch im haus sarg, stagniert also etwas, vorwärtskommen nicht so wirklich zu erkennen. STIMMT HAT SICH NICHTS GETAN leider seh ich es in punkto liebe auch nicht so rosig, so ich das sehe ist der herr noch gebunden, zeichnet sich aber eine tendenz ab von trennungsgedanken, sind schon manche diskussionen mit seiner freundin zu erkennen und unklarheiten mit dabei, er steht vor einigen entscheidungen, aber ist ihm selbst noch nicht klar welche wege er gehen möchte, manche unklarheiten mit dabei. KEINE AHNUNG WAS BEI IHM WIRKLICH WAR. HAB SO GUT WIE NICHTS MEHR VON IHM GEHÖRT
Sags ungern, aber seh mir bei ihm eher auf längere sicht nochmal eine andere frau die er kennenlernen wird, ist aber noch nicht spruchreif..... WEISS ICH LEIDER NICHT

Bei dir seh ich mir ebenfalls einen anderen mann, kommt natürlich auch drauf an, wie offen du dafür bist und inwieweit du es zulässt, ist ja immer so eine sache, wenn man jemanden im kopf/herz hat, kennen wir ja alle ... aber je mehr klarheit du für dich findest, desto eher kommt auch eine veränderung und somit auch das glück, zauberwort hieße wie gesagt, sich öffnen. STIMMT WAHRSCHEINLICH AUCH

Beruflich scheint auch ein thema, anker liegt ja auch in seienm haus, da sind ein paar belastungen zu erkennen, kommt aber auch klarheit und harmonie wieder rein, würd aber auch die tendenz sehen, dass du einen berufswechsel machst
Ist aber alles jetzt nicht unbedingt auf den monat märz bezogen ... zeiten sind ja relativ ... STIMMT, HAB DEN ANFANG GEMACHT ABER ES WIRD SICH NOCH EINIGE MONATE HINZIEHEN.....

Ansonsten seh ich mir noch klärende gespräche mit einer frau, könnt sein, dass es deine mutter ist, da bin ich aber nicht sicher, hast du geschwister? Lilie und sterne haben häuser getauscht, könnt unter andrem drauf hinweisen, dass es innerhalb der familie was zu klären gibt. IN DER FAMILIE WAR AUCH NICHTS BESONDERES.

Wünsch dir alles liebe
Luce8

DANKE NOCH MAL FÜR DEINE DEUTUNG!
LG
MORRISA
 
HALLO WEISNICHT
HIER DEIN FEEDBACK:


Hallo

Also ich bin auch kein Profi
aber ich denke der Streit mit Deiner Freundin ist nicht so arg, Du wirst
noch etwas Kummer haben, aber es gibt einen Neuanfang mit Ihr die
Freundschaft bleibt stabil HMMM..... WIR HATTEN NOCH MAL KURZEN BRIEFWECHSEL HAT ABER NICHT SO VIEL GEBRACHT. ALSO ICH WEISS NICHT WAS DA WIRKLICH NOCH RAUS KOMMT DABEI.....
Zu Deinem Liebesproblem hab ich so das Gefühl mit dem derzeitigen
wird nichts der liebt eine Andre oder treibt ein falsches Spiel. ICH HAB KEINE AHNUNG WAS MIT IHM WIRKLICH IST

Aber was ist mit dem jungen Mann (Reiter) in der ersten Reihe???? Wird halt noch etwas dauern. JA IM MÄRZ IS ER NOCH NICHT GEKOMMEN...

Na bin ja gespannt auf Deine Monatsauflösung.
Wünsch Dir einen schönen Monat
alles Gute weisnicht:liebe1:

DANKE NOCHMAL FÜR DEINE DEUTUNG!
LG
MORRISA
 
Hallo
Na die Lilien sind ja nicht immer die liebe Familie
wie wärs wenn du anstatt Geliebter oder Sex nimmst
Sterne u. Lilien = Sex das die Funken sprühen klingt ja nicht mal
so unangenehm.
Sollte es eintreffen bitte mitteilen Ende März :banane:

lg weisnicht

LIEBE WEISNICHT

SCHADE HATTE KEINEN SEX BEI DEM DIE FUNKEN SPRÜHEN....

ABER NOCH MAL DANKE!
 
Werbung:
hallo morrisa!

vielen dank für deine feedbacks! find ich echt super und wertvoll!

Ansonsten seh ich mir noch klärende gespräche mit einer frau, könnt sein, dass es deine mutter ist, da bin ich aber nicht sicher, hast du geschwister?
sorry, konnt ich nicht genau zuordnen, möglich, dass noch was kommt, aber könnte auch sein, dass ich damals die gespräche mit deiner freundin gesehen hab und lilie/sterne können ja auch dafür stehen, dass man etwas zu klären hat, damit wieder mehr harmonie rein kommt

glg an dich
luce8
 
Zurück
Oben