Was bringt die Liebe diesen Monat????

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe mir mal das große Blatt für diesen Monat gelegt mit der Frage, was sich bei mir in der Liebe im März tut. Wer möchte mal gucken? Ach ja, hab mich vor kurzem von meinem Freund getrennt, da er mir nur was vorgemacht hat.

Hund-Sense-Vögel-Bär-Blumen-Weg-Brief-Lilie
Schiff-Haus-Sarg-Schlüssel-Sterne-Mond-Storch-Kind
Weg-Klee-Schlange-Fische-Herz-Herr-Sonne-Dame
Rute-Kreuz-Buch-Berg-Reiter-Fuchs-Baum-Wolken
Turm-Mäuse-Ring-Anker
 
Werbung:
Liebe Lauren,

Hund-Sense-Vögel-Bär-Blumen-Weg-Brief-Lilie
Schiff-Haus-Sarg-Schlüssel-Sterne-Mond-Storch-Kind
Weg-Klee-Schlange-Fische-Herz-Herr-Sonne-Dame
Rute-Kreuz-Buch-Berg-Reiter-Fuchs-Baum-Wolken
Turm-Mäuse-Ring-Anker

Ich tu mich ein bißchen schwer und versuche gerade die Trennung zu sehen.
Hast du mit deinem Ex abgeschlossen?
Ich weiß jetzt nicht ob der Herr dein Ex ist oder schon ein neuer Mann ist.
Ich gehe mal davon aus, daß es jemand ist den du schon kennst.

LG Alika
 
Hallo Lauren,

du hast die Wege zwei mal im Kartenbild drinne.Aber ich gucke trotzdem mal.

Irgendwie sagt mir das Bild,das ihr wieder zusammen kommt.

Ich sehe den Herren als dein Ex.Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht.

Hmmm....aber ich sehe eine Schwangerschaft in deinen Kartenbild.
Sie ist auch in deinem Gedankenbild?
Wünscht du dir ein Baby?

Ich warte jetzt erstmal dein zwischenfeedback ab.

Der Herr im Kartenbild,den kann ich nicht richtig zuordnen,weil mein erster Gedanke ist oder war,das es dein Ex ist.
Könntest du dir vorstellen,nochmal eine Beziehung mit ihm zu haben?

Im Haus der Beziehung liegen die Gespräche.

Lieben Gruss

Birgit
 
Hallo,

also, nur eine Vermutung,
kann es sein, dass ihr euch nicht wirklich ausgesprochen habt, du un dein Ex?
Ich vermute hier eine Beeinflussung euer beider Umfelder, die eventuell zu der Trennung geführt haben.
Aber das ist ohne gewähr.

Goldkind
 
Ich danke euch erstmal. Dritte Zeile ist nicht Weg sondern Park, Sorry! Es stimmt, wir haben uns nie ausgesprochen. Er wollte es nicht. Ich will nicht mehr mit ihm zusammenkommen, er hat mir zu sehr weh getan. Hm, mit der Schwangerschaft. Die hab ich auch gesehn. Das war zuletzt unser großes Streitthema....Ich muß ihn noch verarbeiten, aber ich liebe ihn nicht mehr. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als endlich den Richtigen zu finden!!!
 
Hallo :)

Du solltest den Monat zum Verarbeiten nutzen. Trotz Trennung, von der du schreibst, bist du irgendwie noch nicht ganz weg von deinem Freund, emotional gesehen gibt es da noch einiges zu verarbeiten. Für eine neue Beziehung bist du jedenfalls noch nicht ganz bereit. Du bist zwar auf einem guten Weg, brauchst aber einfach noch etwas Zeit - in der du dich vor allem um dich selbst kümmern solltest. Schwangerschaft seh ich mehr als Thema, dass es nicht der richtige Zeitpunkt dafür wäre....

Interessant wäre eine Legung auf die nächsten 6 Monate bei dir :)
 
Hallo in die runde,

schwangerschaft seh ich mir insofern eher im psychischen/gedanklichen bereich als thema, mit brief dabei auch kommunikation angezeigt und wege, die entscheidung …. Also die diskussionen darüber, ob oder nicht …… wenn ich die häuser einbezieh lilie in haus sarg, na ja, eh wissen und fuchs in haus lilie …. Und in dessen haus der mond, da dann die wolken und so wieder zu den wegen, würd ich als unterschwelliges thema sehen, dass innerlich arbeitet und geklärt werden möchte.

Drüber weg wie du selbst ja spürst, bist du von der trennung noch nicht, da wär noch einiges auszudiskutieren. So ich das sehe wird er nochmals auf dich zukommen, trennung liegt mir aber eher als fix drinnen, ist für dich aber auch ein thema deine selbstsicherheit und stabilität wieder aufzubauen und deine eigene innere stärke zu erkennen. Von daher auch ein lernprozess, der dir da jetzt durch diese situation aufgezeigt wird.
Seh mir da auch eine andere frau, die mitgemischt hat, dürft sich aber bereits wieder erledigt haben.

Seid so lieb lauren und schreibt dazu, wo der fuchs hinschaut, blickrichtungen ist ja nicht unwesentlich und bei den unterschiedlichen lenniearten … ah ja, hast du die personen vorher festgelegt und ihn als herrn genommen, nur um verwechslungen zu vermeiden.

kurz, sehs wie astralengel.

Alles liebe luce8
 
Werbung:
So, nun ist der März halb rum und ich habe tatsächlich jemanden kennengelernt, ja sogar 2 Männer. Beide haben sich in mich verliebt und ich bin im Moment etwas durcheinander. So richtig hin und weg bin ich von keinem der beiden, finde sie aber schon nett. Kann mir jemand sagen, welche Legung ich nehme und wie sie funktioniert um rauszufinden, ob ich mich auf einen der beiden näher einlassen soll?
Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben