was bringt mir 2009?

Hi Luce!

Wenn du den richtigen HM in deinem großen Blatt nicht ersehen kann, dann bitte doch deine Karten um eine Beschreibung seiner Person. Bei mir hat es geklappt. Oder du fragst nach dem Weg den du gehen muss, um auf den Richtigen zu treffen. In diesem Weg ist ja auch eine Entwicklung auszumachen, die du vielleicht dann mit machst. Wenn du sie denn machen musst.
Die Karten werden dir vermutlich so antworten, das du deinen Weg unabhängig von dem HM gehst. Ihr euch aber an einem Schnittpunkt im Leben trefft.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Ganz lieben Gruß Sunny
 
Werbung:
Hi Luce!

Wenn du den richtigen HM in deinem großen Blatt nicht ersehen kann, dann bitte doch deine Karten um eine Beschreibung seiner Person. Bei mir hat es geklappt. Oder du fragst nach dem Weg den du gehen muss, um auf den Richtigen zu treffen. In diesem Weg ist ja auch eine Entwicklung auszumachen, die du vielleicht dann mit machst. Wenn du sie denn machen musst.
Die Karten werden dir vermutlich so antworten, das du deinen Weg unabhängig von dem HM gehst. Ihr euch aber an einem Schnittpunkt im Leben trefft.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Ganz lieben Gruß Sunny

Hallo

ganz genau....und außerdem bin ich der Meinung es kommt immer so wie es kommen soll !!! Alles im Leben ist vorbestimmt, nur manchmal geht man Umwege, aber man kommt immer wieder auf den vorbestimmten Weg zurück.

Also liebe Luce8.....er kommt bestimmt und wie er aussieht ist doch eigentlich ganz schnurz egal....die Hauptsache ist er hat einen guten Charakter und er liebt dich....oder??????

Schönen Abend euch allen noch

yogi333
 
Hallo luce liebes....

Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

auf den ersten blick sieht ja die liebe eigentlich gut aus. aber wenn ich die spiegelkarte +die häuser mit einbeziehe, so meine ich, da hat jemand kalte füße. der herr so seh ich ihn, scheut sich vor veränderungen. zwischen euch das langeglück. wenn du die dame wirklich bist. aber mir gefällt da auch nicht die sense +die karten drum rum.... und dann noch in ihrem eigenen haus....ooooooohhhhhhweeeeeeeeeeeh
ist es der süsse von letzten herbst noch???? weist bescheid, schätzelein *lach*oder war das der bär, weil schön zu sehen über die häuser.....?

alter zippel, da gehts rund bei dir.... wenn ich so schnell im schreiben wäre, was ich alles bei dir sehe..... wärs gut. aber bin ja auch schon aus der übung um das zu dieser uhrzeit auch noch in eine deutung zu bringen. will dir aber auch keine angst machen, ich sag einfach mal, genieß die zeit, wie sie is und was kommt.... vielleicht irre ich mich auch.... anhand deiner karten...
aber ob du auf dauer mit dem herren glücklich wirst, das mag ich echt zu bezweifeln, weil über ihn wolken+ruten+kind.....und herz gespiegelt berg. und maus in kreuz, scheint mir, naja nicht ganz so topp zu sein.

ich guck mir das am sonntag noch einmal genauer an...
vielleicht kannst du mir bis dahin das eine oder andere sagen....:D

glg katiiiiiijjjjjjja
 
Hi Luce!

Wenn du den richtigen HM in deinem großen Blatt nicht ersehen kann, dann bitte doch deine Karten um eine Beschreibung seiner Person. Bei mir hat es geklappt. Oder du fragst nach dem Weg den du gehen muss, um auf den Richtigen zu treffen. In diesem Weg ist ja auch eine Entwicklung auszumachen, die du vielleicht dann mit machst. Wenn du sie denn machen musst.
Die Karten werden dir vermutlich so antworten, das du deinen Weg unabhängig von dem HM gehst. Ihr euch aber an einem Schnittpunkt im Leben trefft.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Ganz lieben Gruß Sunny

Wenn jeder Mensch uns vorbestimmt ist ihn zu sehen, ihn kennen zu lernen, ihn zu lieben oder zu hassen, brauchen wir keinen unnötigen Schritt gehen bis wir ihn kennen lernen.

Eine Liebe kann man nicht suchen, sondern die alte Liebe die noch weh tut, oder die wir zum Schutze alter Verletzungen noch mit uns tragen, sollten wir loslassen. Wir lernen erst jemanden kennen, wenn die Zeit reif ist, und wenn sie nicht reif ist, laufen wir Ehrenrunden.

lg Pia
 
hallo ihr lieben,

mal gefeedbackt, dass mit dem herrn von damals dürfte sich in der tat als strohfeuer rausgestellt haben, kontakt ist abgebrochen, war aber wohl zu was gut ihn getroffen zu haben, denn er hat mir in toller weise etwas bewußt gemacht.

nun frag ich mich allerdings, wo liegt denn der bursche, über den wir in dem thread unten gedeutet haben in meinem jahresblatt :confused:

https://www.esoterikforum.at/threads/102452

Schlange--fuchs---kreuz---haus-----buch---turm---fische---hund
Bär------- sense—mond----wolken---ruten--kind----ring-----herz
Berg------sarg----schiff---park------herr---sonne---baum---dame
Klee------vögel---wege----schlüssel-brief---sterne--reiter---storch
------------------blumen--anker---- lilie----mäuse

07-14-36-04-26-19-34-18
15-10-32-06-11-13-25-24
21-08-03-20-28-31-05-29
02-12-22-33-27-16-01-17
00-00-09-35-30-23

und nachdem mein blatt (piatnik) ja fürs ganze jahr gilt, freu ich mich natürlich drüber, wenn euch noch was auffällt :)

danke und glg
luce8

schönen guten morgen ihr lieben,

na da ist ja allerhand los, vorab mal danke herzlichst, dass ihr euch meines kbs annehmt :umarmen:, nur nimmt das grad ne wende, die an meiner eigentlichen intention vorbeigeht, hab den thread oben nochmals reingepostet, viell. wirds etwas klarer ;)

schreib euch noch feedback zu den posts ... bis gleich
 
Hi Luce!

Wenn du den richtigen HM in deinem großen Blatt nicht ersehen kann, dann bitte doch deine Karten um eine Beschreibung seiner Person. Bei mir hat es geklappt. Oder du fragst nach dem Weg den du gehen muss, um auf den Richtigen zu treffen. In diesem Weg ist ja auch eine Entwicklung auszumachen, die du vielleicht dann mit machst. Wenn du sie denn machen musst.
Die Karten werden dir vermutlich so antworten, das du deinen Weg unabhängig von dem HM gehst. Ihr euch aber an einem Schnittpunkt im Leben trefft.
Vielleicht hilft es dir weiter.

Ganz lieben Gruß Sunny

hallo liebe sunny :kiss4:

dank dir für deine anregungen ... der hm bekam insofern eine wende, weil ich das blatt bereits im dez gelegt habe und wie ich schrieb, sich das mit dem für mich damals dargestellten hm zum moment "erledigt" hat. als person stellt aber immer noch er den hm dar, es sei den der hm hat bereits ne doppelbelegung im bild, was ja vorkommen kann ;)

ad "den weg den ich gehen muss" .... dazu hat pia find ich einen tollen beitrag geschrieben! ganz meine meinung

glg und danke luce8
 
Hallo

ganz genau....und außerdem bin ich der Meinung es kommt immer so wie es kommen soll !!! Alles im Leben ist vorbestimmt, nur manchmal geht man Umwege, aber man kommt immer wieder auf den vorbestimmten Weg zurück.

Also liebe Luce8.....er kommt bestimmt und wie er aussieht ist doch eigentlich ganz schnurz egal....die Hauptsache ist er hat einen guten Charakter und er liebt dich....oder??????

Schönen Abend euch allen noch

yogi333

wie wahr liebe yogi :umarmen:
ich hatte auch nie nach seinem aussehen gefragt

wunderschönen tag und glg an dich
luce8
 
hallo katja-liebes,

schön dass du über mein kb schaust, momentan find ich das alles aber mehr verwirrend als für mich klärend ehrlich gesagt ...

Hallo luce liebes....

auf den ersten blick sieht ja die liebe eigentlich gut aus. aber wenn ich die spiegelkarte +die häuser mit einbeziehe, so meine ich, da hat jemand kalte füße. der herr so seh ich ihn, scheut sich vor veränderungen. zwischen euch das langeglück. wenn du die dame wirklich bist.
nun es ist mein bild, da bin ich wohl die hp in meinem eigenen leben :D
aber mir gefällt da auch nicht die sense +die karten drum rum.... und dann noch in ihrem eigenen haus....ooooooohhhhhhweeeeeeeeeeeh
ist es der süsse von letzten herbst noch???? weist bescheid, schätzelein *lach*oder war das der bär, weil schön zu sehen über die häuser.....?

alter zippel, da gehts rund bei dir.... wenn ich so schnell im schreiben wäre, was ich alles bei dir sehe..... wärs gut. aber bin ja auch schon aus der übung um das zu dieser uhrzeit auch noch in eine deutung zu bringen. will dir aber auch keine angst machen, ich sag einfach mal, genieß die zeit, wie sie is und was kommt.... vielleicht irre ich mich auch.... anhand deiner karten...
aber ob du auf dauer mit dem herren glücklich wirst, das mag ich echt zu bezweifeln, weil über ihn wolken+ruten+kind.....und herz gespiegelt berg. und maus in kreuz, scheint mir, naja nicht ganz so topp zu sein.
schatzele, wie ich bereits ... nun mehrmals geschrieben hab, das mit dem herrn hat sich bereits ausgelaufen!!!

ich guck mir das am sonntag noch einmal genauer an...
vielleicht kannst du mir bis dahin das eine oder andere sagen....:D

glg katiiiiiijjjjjjja

glg und :kiss4:luce8
 
nochmals ein liebes hallo an alle!

hab gerade für mich entschieden, dass ich dieses kb ad acta lege. ich danke euch allen für eure deutungen, vieles davon hat mir wieder was bewußt gemacht und aufgezeigt, das ist echt sehr schön! ein großes DANKE dafür :umarmen:.

für mich fühlt es sich nun aber so an, es gut sein zu lassen mit diesem bild. daher möchte ich euch bitten NICHT mehr darüber zu deuten.

herzliche :grouphug: in die runde
und glg luce8
 
Werbung:
Liebe Pia!
Wenn jeder Mensch uns vorbestimmt ist ihn zu sehen, ihn kennen zu lernen, ihn zu lieben oder zu hassen, brauchen wir keinen unnötigen Schritt gehen bis wir ihn kennen lernen. Darf ich dich mal fragen, wie du darauf kommst? :confused:

Eine Liebe kann man nicht suchen, sondern die alte Liebe die noch weh tut, oder die wir zum Schutze alter Verletzungen noch mit uns tragen, sollten wir loslassen. Wir lernen erst jemanden kennen, wenn die Zeit reif ist, und wenn sie nicht reif ist, laufen wir Ehrenrunden.

lg Pia

Ich habe mir deinen Text, jetzt öfter durch gelesen. Aber ich kann ihn gedanklich nicht nach vollziehen. Vielleicht stehe ich jetzt auch auf der Leitung.

Ganz lieben Gruß sunny
 
Zurück
Oben