Was bedeutet es göttlich zu sein ?

Werbung:
Hi,

na ja, was wirklich göttlich zu sein heißt, kann ich mit meinem begrenzten Wahrnehmungsvermögen nicht einschätzen!

Aber ich würde sagen, wenn man die Siddhi Kräfte beherrscht, dann ist man dem Göttlichen schon etwas näher. :zauberer1

liebe grüsse
prema
 
... und ich meine göttlich ist jeder. Aber die Göttlichkeit ist bei vielen Menschen etwas verhangen... mit den berühmten Schleiern, die nach und nach fallen... Mit Kontrolle hat das mE nichts zu tun, sondern mit Zugang. Im Zustand der Offenheit ist erkennbar, was uns alle verbindet. Was du unter Kontrolle verstehen magst, Niemandchen, das könnte der Zugang zur Schöpferkraft sein. Freie Bewegung im schöpferischen Urpotential.
lg Kalihan
 
Niemand
Zeit, Raum, Polarität und Gedanken unter Kontrolle zu haben und nicht umgekehrt
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" Wusste gar nicht, dass du zum Kommunismus neigst? Geht es nicht auch darum Kontrolle fahren zu lassen - - anstatt daß ich selber fahre? - neee das war jetzt wieder verkehr(t) - ich glaub ich lass es, ich bin heute einfach zu gut drauf

Liebe Grüße Inti
 
Guten Morgen,

froh gelaunt kann ich da doch nur folgendes dazu sagen:

Wer sich von seinen Emotionen beherrschen läßt, geht jedenfalls in diesem Moment NICHT des Weg eines Gottes, sondern den eines Menschen.

Das ist der eine von beiden Wegen, den jeder zur Verfügung hat. =
Zwei Wege, es gibt IMMER eine Wahl.

Grüßles von sam
 
wenn viel behaupten, dass es keinen gott gibt, ist es dann so, dass das göttliche auf alle aufgeteilt ist, oder ist es so das es dann gott und das göttliche nicht geben soll,...

göttlich wird sowieso viel zu inflationär verwendent,...
 
Felicitas15 schrieb:
wenn viel behaupten, dass es keinen gott gibt, ist es dann so, dass das göttliche auf alle aufgeteilt ist, oder ist es so das es dann gott und das göttliche nicht geben soll,...

göttlich wird sowieso viel zu inflationär verwendent,...

Einen Gott den es gibt, gibt es ja auch nicht, oder wie sonst sollte man das Nichtmanifestierte umschreiben ?
 
Werbung:
Zurück
Oben