Warum?

Ja natürlich- völlige Selbsterkenntnis ist Liebe, also Magie- sie wirkt Wunder und ist das Ziel jeder Lehre.

Ich würde allerdings einen Mystiker oder Channeler nicht als liebend bezeichnen, weil die Selbsterkenntnis eben noch keine völlige ist. Das gilt aber auch für Leute, die sich zwar Magier nennen, aber in Wirklichkeit noch gar keine sind. Von daher haste Recht.

:)
Jau, da gibts welche von denen. Es gibt alles.
Das ist wunderbar. Ich liebe es.
 
Werbung:
Erst deine Antwort auf das Thema...dann meine Antwort auf deine Frage.

Sonst kommen wir so durcheinander ^^ :lachen:

Ich tue mir nur so schwer damit mich als diese oder jenes zu bezeichnen. Ich werde aber eine Definition wagen und warum dazu gekommen bin, damit ich endlich eine Antwort auf lebenswichtigere Fragen (wie Tomaten) bekomme.

Ich bezeichne mich selbst als hermetischen Mystiker (wenn es denn sein muss).

Warum ich dazu gekommen bin? Ganz einfach - ich wollte Macht. Macht über Menschen, Macht Feuerbälle zu schmeissen, Macht um in den Akashachroniken zu stöbern - erst nach all diesen Punkten und noch einigen mehr (zumindest bewußt) wollte ich mich SELBST erkennen.

Verratest du mir jetzt das Geheimnis der Tomate? BITTE, BITTE, BBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE.

Liebe Grüße
 
Ich finde ja Astrologie bedenklich,
ich meine wegen der Überredungskunstsache, du weisst schon...
Nee, weiss ich nicht.
Erzähl' mal. :)

Avonaedon schrieb:
schwarze Magie.

Gefährliche Sache! :wut1:

Soviel ich gehört habe sind viele Astrologen ausgesprochen schwarz magisch veranlagt. (eigene sektarische Manipulationschulen-schulen)
Davon weiss ich auch nix.

Avonaedon schrieb:
Also bitte,
wenn Ihr in den Zeitungen Euer Horoskop lest, sieht Euch ja vor.

Die wollen was von Euch.
Wer ist "die"- die Zeitung? Mal davon abgesehen, das ein Zeitunghoroskop keine Astrologie ist.

:)
 
Ich tue mir nur so schwer damit mich als diese oder jenes zu bezeichnen. Ich werde aber eine Definition wagen und warum dazu gekommen bin, damit ich endlich eine Antwort auf lebenswichtigere Fragen (wie Tomaten) bekomme.

Ich bezeichne mich selbst als hermetischen Mystiker (wenn es denn sein muss).

Warum ich dazu gekommen bin? Ganz einfach - ich wollte Macht. Macht über Menschen, Macht Feuerbälle zu schmeissen, Macht um in den Akashachroniken zu stöbern - erst nach all diesen Punkten und noch einigen mehr (zumindest bewußt) wollte ich mich SELBST erkennen.

Verratest du mir jetzt das Geheimnis der Tomate? BITTE, BITTE, BBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTEEEEEEEEEE.

Liebe Grüße
Ok, DAS IST eine Antwort. :)

Um das Böse zu überwinden, muss es erfahren werden.

Du willst es wissen, gell?


Immer wenn du eine Tomate geworfen bekommst ist es auf alle Fälle eine Form der Zuneigung.

Wenn dich dein Zitat einholt, dann denk halt daran. ;)
 
Nee, weiss ich nicht.
Erzähl' mal. :)


Davon weiss ich auch nix.


Wer ist "die"- die Zeitung? Mal davon abgesehen, das ein Zeitunghoroskop keine Astrologie ist.

:)
Ja genau.
Ich nix wissen. :D

Und für mich seid ihr Astrologen alle gleich.

Ich meine, es gibt auch ganz Liebe^^

Aber die Meisten nennen sich bloss so, sie haben ja keine wirkliche Praxis, nur Bücher und ein paar dunkle Fantasien. :tomate:


;)
 
Werbung:
Ich tue mir nur so schwer damit mich als diese oder jenes zu bezeichnen.
Das geht mir genauso. Bin ich nun eine Astrologin? Ja schon. Aber auch irgendwie nicht mehr. Eine Magierin? Uff. Vor ein paar Tagen hat mich jemand gefragt, was ich wäre. Was soll man da sagen? Meine ausweichende Antwort war: "Beruflich? Da war ich mal das und das."

Dragonbalance schrieb:
Ich bezeichne mich selbst als hermetischen Mystiker (wenn es denn sein muss).
Ach herrjeh- Sprache. Für mich ist ein Mystiker jemand, der die subtile Ebene der Energie ergründet. Nix für ungut, Dragon.

:)
 
Zurück
Oben