Was ist schwarze Magie?

Werbung:
Warum kann man durch Unterscheidung mehr lernen???

Ich denke eher, wenn man unterscheidet - und einen Teil völlig ablehnt, lernt man nur die Hälfte!

LG
Ahorn

weil ohne Unterscheidung bereits alles gelernt ist was es zu lernen gibt
und ablehnen hast du hineininterpretiert das steht in dem Text nirgendwo
 
Werbung:
Salve

mein erster Post im Magie-Forum :party02:

interessanter Thread: Tyrael du hast sehr recht mit seiner Signatur..
Es ist Krieg!!!!!!!! Muahahaha!! :fechten:

Ok Spass beiseite, zum Thema!

Ich denke es gibt extrem viele Vorurteile, von Leuten die einfach keine Ahnung von Magie haben!
Ich sage nicht dass ich Ahnung habe, ich bin noch ganz am Anfang. Aber sollte man sich doch etwas damit beschäftigen, bevor man lauthals irgendwelche Leute verteufelt!
Ich höre Metal und wenn ich ein verkehrtes Pentagramm trage, bin ich sofort ein Satanist!!! Dieses Bild wird sofort mit dem Teufel verbunden.. ein abgrundtief böser Mensch!!! Satan *lach*

Jedenfalls denke ich, wie andere hier auch, dass es die Person ist die böses tut, aus welchem Grund auch immer. Grob gesagt ist es für mich schlüssig zu behaupten:
Es ist alles schwarzmagisch, was die Freiheit anderer Personen einschränkt.
Und das ist heute gang und gäbe... auch ich muss mich oft überwinden und NEIN sagen, obwohl ich das überhaupt nicht gut kann. Bin fleissig am üben :D

So, das wars auch schon, tschüss!

LG
A
 
Zurück
Oben