möchte lernen...

saphira88

Neues Mitglied
Registriert
8. Oktober 2010
Beiträge
4
Ort
STMK, Voitsberg
Hallo ihr Lieben!

Ich bin "fast" blutige Anfängerin in der Welt der Magie :zauberer1

Ich "spüre" die Anwesenheit Verstorbener bzw. machen sich welche bei mir bemerkbar.

Nun möchte ich einfach mehr erfahrn über Magie, damit ich eventuell herausfinden kann, warum sich Verstorbene bei mir bemerkbar machn, bzw. wie ich ihnen helfen kann.

Vll kann mir ja jemand ein paar Tips gebn, wo ich mich mehr informiern kann bzw. lernen kann?!
 
Werbung:
sieh mal hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/114115

da ist eine Menge zusammengefaßt... - überhaupt gibt es sehr viel im Magieforum zu lesen , damit Du Dich informieren kannst.

Es ist schwierig, so ganz allgemein über Magie zu plaudern.....;) - da solltest Du dann evtl. spezieller werden.

Herzlich willkommen, übrigens blue:)
 
Hallo Blue!

Danke für deine Antwort!
Ich habe schon ein bisserl gelesen in dem Thread, bin aber noch dabei alles durch zu lesen...

Hmm, nun ja, ich weiß selbst noch net so recht, wie ich das erklärn soll mit der Magie?!

Ich interessiere mich einfach für die Magie, da ich aber fast nix weiß drüber noch, möchte ich einfach mehr erfahrn, über alles!!
Die weiße oder die schwarze Magie...
wie man sich schützn kann, wie man richtig Rituale anwendet, wie man mit verstorbenen Seelen Kontakt aufnehmen kann usw...

Ich möchte einfach nur lernen!! :rolleyes:
 
Werbung:
Liebe saphira,

gerade was schwarze/weiße Magie betrifft und die Schutzrituale ect. gibt es unfassbar viele Irrtümer...
daher kann ich Dir auch nur einen Link empfehlen, den es sich zu lesen lohnt:

https://www.esoterikforum.at/threads/96398

Da führt nun mal kein Weg dran vorbei - es ist leichter, wenn Du Dir erst ein wenig Wissen aneignest, damit Du diskutieren kannst - oder suche Dir einen Thread aus, wo Du Dich einklinken kannst.
Das wird Dir wesenlich mehr bringen, als einen ganz allgemeinen Magiethread zum Laufen zu bringen.

LG blue
 
Zurück
Oben