Warum?

Werbung:
Das Thema lautet folgendermassen:

Hallo Zusammen,
mal eine mehr oder weniger Einfache Frage,

Warum seit ihr Magier geworden?

:zauberer1

NICHT
warum seid ihr KEINE Magier geworden:

Ich würde allerdings einen Mystiker oder Channeler nicht als liebend bezeichnen, weil die Selbsterkenntnis eben noch keine völlige ist. Das gilt aber auch für Leute, die sich zwar Magier nennen, aber in Wirklichkeit noch gar keine sind.

SOMIT:

Ich würde allerdings einen Kartenleger oder Channeler nicht als liebend bezeichnen, weil die Selbsterkenntnis eben noch keine völlige ist. Das gilt aber auch für Leute, die sich zwar Astrologen nennen, aber in Wirklichkeit noch gar keine sind.


Nosce te ipsum
 
Hi Dragon...,

Ich bezeichne mich selbst als hermetischen Mystiker (wenn es denn sein muss).

Warum ich dazu gekommen bin? Ganz einfach - ich wollte Macht. Macht über Menschen, Macht Feuerbälle zu schmeissen, Macht um in den Akashachroniken zu stöbern - erst nach all diesen Punkten und noch einigen mehr (zumindest bewußt) wollte ich mich SELBST erkennen.


Das ist kein hermetischer Mystiker, sondern ein hormonischer Mistiker und leitet sich ab vom harmonischen Mistkäfer. :umarmen:
 
diezahl 666 hatte es mir angetan und es war die zahl einens menschen und dieses wort -"mensch" das wirkt seitdem sehr sehr magisch auf mich.ich bin mensch- welche magie geht davon aus im positivem sinne.
666=600 +60+6- 6 ist die zahl der liebenden im tarot 60 ist die zahl von samech -dem buchstaben ,der zur tarotkarte -"die kunst" gehört und zum sternbild des schützen -allgemeine horizonterweiterung und 600-der endbuchstabe des gehängten -demjenigem also der den preis für das höchste bezahlt was man bekommen kann -das wasser des lebens nämlich und dafür das licht der wiedergeburt empfängt.
alhw
 
Werbung:
Zurück
Oben