Lieblingsthema Nr. 1 - Partnerrückführung.. WER KENNT..??

Das habe ich auch nicht, ich meine, mir keine Gedanken über PFR :)

Ich wäre niemals auch nur annähernd auf die Idee gekommen. Hier häuft es sich gerade in einem, wie ich meine, ungesunden Maße. Die Verzweifelten wollen halt die Wahrheit nicht wissen. So wie in Deinem Fall die verlassene Frau mit der Kartenlegung.

Ach, ich ignoriere bestimmt auch gewisse Wahrheiten und kann da sehr halsstarrig sein. Irgendwo hab ich auch meinen Blinden Fleck und schalte auf Durchzug, was die guten Ratschläge betrifft und ziehe mein Programm ohne Rücksicht auf Verluste durch. ;)

Im Bereich von Magie scheinen sich dann ab einem gewissen Leidensdruck die letzten Hoffnungen zu konzentrieren und dann gibt ein bestimmter Personenkreis die Verantwortung für sein Handeln an selbsternannte *Profis* ab, die sich an diesem Elend eine goldene Nase verdienen und endlose Enttäuschung und Wut zurücklassen. Wobei die Betroffenen dann möglicherweise nur eine Runde gedreht haben, ohne einen Schritt in ihrer Trauer weitergekommen zu sein.
 
Werbung:
.. wenn man einen Schleier vor den Augen hat, dann mögen die Antworten nicht hilfreich erscheinen, dass bedeutet aber nicht, dass sie nicht wahr sind :)
 
Hey Lucia,

schnelldenker!!!

Das Thema ist wohl so genannt worden, weil es schon 1000 mal durchgekaut wurde und jeden nervt...!!!!

Das nennt man Ironie...!!!!!!!!

:ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie:

wie schade das solche intelligenzbestien wie du noch unentdeckt sind und nicht in die regierungen der welt gekommen sind - da würds doch gleich ganz anders aussehen...
Hallo zusammen,

ich habe mich einmal etwas umgesehen (auch in der Zeitschrift Freundin) und wollte mal fragen, ob jemand von euch Erfahrungen (positiv oder negativ) mit folgenden Magiern / Kartenlegern hat: :zauberer1


- Magier und Parapsychologe "Duval"
- Meistermagierin "Claudia"
- Magier "Normann"
- Madame Voulade
- Janina
- Madame Felicitas
- Hexe Haida


Vielen Dank im Voraus für nützliche Info's..!!!

Honey
blieb mir doch glatt diese offensichtliche ironie des eingangspost verborgen....
:lachen:

lucia
 
Wieso eigentlich Lieblingsthema Nr.1?
Eher wohl Abnervthema Nr. 1.
Legt doch endlich all diese Threads zusammen.
Und an alle PRF Freaks:macht nicht ständig neue Threads zur PRF auf und wenn, dann schreibt gleich im Titel PRF-Blablabla, damit alle, die die Schn**** von dem Gesülze vollhaben nicht ständig die weinerlichen "IchwillabbameinenExwiddahabnschluchtzheul" Themen lesen müssen.


Sage
 
Es scheinen ja wohl hier offensichtlich gute Umgangsformen vollkommen abhanden gekommen zu sein.
Wenn mich was nicht interessiert oder nervt, ignorier ich das, oder schreibst Du an alle Zeitschriften, die Dir beim Arzt, Friseur, etc in die Hände fallen, Leserbriefe, dass Klatsch und Tratsch fehl am Platze sind????.
Dachte Esoteriker seien so tolerant, hier in diesem Forum muss ich leider genau das Gegenteil feststellen.
Sigrid
 
Es scheinen ja wohl hier offensichtlich gute Umgangsformen vollkommen abhanden gekommen zu sein.
Wenn mich was nicht interessiert oder nervt, ignorier ich das, oder schreibst Du an alle Zeitschriften, die Dir beim Arzt, Friseur, etc in die Hände fallen, Leserbriefe, dass Klatsch und Tratsch fehl am Platze sind????.
Dachte Esoteriker seien so tolerant, hier in diesem Forum muss ich leider genau das Gegenteil feststellen.
Sigrid

Im Universum geschieht nichts wirklich ohne Grund. Wenn also angenervte Leute hier hereinschauen, hat es einen Grund. Wenn diese dann trotz aller guten Vorsätze mit einiger Mühe doch Beiträge schreiben, hat das auch einen Grund. So Spiegelgesetz usw. Also wäre es vielleicht doch angebracht, sich zumindest darüber Gedanken zu machen. Die Wahrheit ist eben selten bequem. Seid dennoch dankbar, wenn sie jemand niederschreibt (huch, wie bin ich heute wieder salbungsvoll!), statt Euch blindlings in Euer Unglück rennen zu lassen. Als untolerant würde ich das nicht bezeichnen. Bevor sich jemand ein Urteil über dieses Forum oder seine alt eingesessenen Nutzer erlaubt, sollte eben mal genauer geschaut werden, gell? Jaja, immer erst selbst an die Nase fassen....
 
Es scheinen ja wohl hier offensichtlich gute Umgangsformen vollkommen abhanden gekommen zu sein.
Wenn mich was nicht interessiert oder nervt, ignorier ich das, oder schreibst Du an alle Zeitschriften, die Dir beim Arzt, Friseur, etc in die Hände fallen, Leserbriefe, dass Klatsch und Tratsch fehl am Platze sind????.
Dachte Esoteriker seien so tolerant, hier in diesem Forum muss ich leider genau das Gegenteil feststellen.
Sigrid

Da steht auch Klatschzeitung drauf.
Hier wird als Titel Buch geschrieben und was ist drin? Richtig. Liebeszauber, bis zum leidigen PRf ist´s wohl nur ein Trippelschrittchen.
Die PRF"Interessierten" fragen und wenn sie nicht die Wunschantwort bekommen, plärren sie los, wie intolerant doch diese Esoteriker sind.
Von mir aus können diese leute Haus und Hof an sogenannte Magier verscherbeln, aber es geht nicht nur um diesen einen Menschen, er/sie ist nicht der nabel der welt. Von solchen Aktionen sind etliche andere betroffen, die nicht gefragt werden, ob sie mitmachen wollen.
Und das alles nur, weil ein Egoist nicht den freien Willen eines anderen Menschen akzeptieren will. Solche Menschen beklagen dann noch die Intoleranz in diesem Forum.
Comedy at its best.



Sage
 
Menschen akzeptieren will. Solche Menschen beklagen dann noch die Intoleranz in diesem Forum.
Comedy at its best.



Sage

Man darf halt keine Dankbarkeit erwarten, wenn man die Wahrheit sagt. Die wollen viele einfach nicht lesen. Es menschelt halt überall. Aber BITTE: Don't shoot the messenger!

Mir stößt dann trotzdem die Aussage 'diese Esoteriker' auf. Ist das nicht der Beweis, dass sich jemand mit solchen Äußerungen noch nie sonst über esoterische, spirituelle oder sonstwas Themen Gedanken gemacht hat? Kopfkratz. Aber für einen Liebeszaubeeer sind wir dann wieder gut genug!?

Im übrigen habe ich mich gestern mit einer Kollegin unterhalten, die einen Kerl schon nach EINEM gemeinsamen Wochenende abgeschossen hat und von dem dann 3 Jahre lang verfolgt wurde. Stalking par excellence. Was denkt Ihr, wenn der Typ sie jetzt mit einem Zauber belegt hätte? Würdet Ihr das gut finden? Bitte seid ERHLICH! Denn bis jetzt lügt Ihr Euch ja doch nur selbst an. Auch eine Möglichkeit zu verdrängen, ich weiß...

Mari, die mal ganz intolerant auf den nächsten Angriff wartet :stickout2
 
Werbung:
Im übrigen habe ich mich gestern mit einer Kollegin unterhalten, die einen Kerl schon nach EINEM gemeinsamen Wochenende abgeschossen hat und von dem dann 3 Jahre lang verfolgt wurde. Stalking par excellence. Was denkt Ihr, wenn der Typ sie jetzt mit einem Zauber belegt hätte? Würdet Ihr das gut finden? Bitte seid ERHLICH! Denn bis jetzt lügt Ihr Euch ja doch nur selbst an. Auch eine Möglichkeit zu verdrängen, ich weiß...

Mari, die mal ganz intolerant auf den nächsten Angriff wartet :stickout2

Liebe Mariposa!

Im Thread von Inti "Du bist meine Seelenpartner/in" würde diese Freundin als Täter bezeichnet. Da kann man einfach nicht diskutieren, das ist sinnlos...

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Zurück
Oben