Warum wurde unsere DNS von 12 auf 2 reduziert?

Liebe Arti,

ich lasse alles gelten, was irgendwie mit dem Thema zu tun hat ;) Danke für deinen Beitrag auf irdischer Ebene.

Lieber Groovy,

in diese Richtung waren meine Fragen gestellt.

Mit wem zeugte Lilith die Kinder? Und welche Gefahr ging von "zu intelligent" für wen aus?
 
Werbung:
. (Die modere menschliche Genforschung hat 99% der DNS als Müll bezeichnet, da “wir ja nicht wissen, was sie wirklich bedeutet”. Die Ärzte rätseln zum Beispiel, was die DNS-Reste in unserem Körper bedeuten sollen. Sie bezeichnen diese als Junk-DNA.) Wegen dieser Degeneration unserer DNS liegt auch der größte Teil unseres Gehirns (ca. 90%) brach.

Das was Du als Müll bezeichnest, ist der Teil der DNA, der auf einem DNA - Strang bei der Transkription durch sogenanntes Spleißen wegfällt. Das erklärt aber noch lange nicht, weshalb es plötzlich 12 Stränge geben soll.

http://de.wikipedia.org/wiki/Splicing

LG, arti
 
Liebe Arti,
ich lasse alles gelten, was irgendwie mit dem Thema zu tun hat ;) Danke für deinen Beitrag auf irdischer Ebene.
Lieber Groovy,
in diese Richtung waren meine Fragen gestellt.
Mit wem zeugte Lilith die Kinder? Und welche Gefahr ging von "zu intelligent" für wen aus?

Ok, die Botschaften erzählen darüber folgendes:

Die Anunnaki leben auf einem künstilchen Planeten namens Nibiru. Dieser hat eine Umlaufbahn, die ihn ganz ganz selten in der Nähe der Erde vorbeiführt.
Hier sollen Sie auf unseren Planeten aufmerksam geworden sein, da grosse Kupfervorkommen auf der Erde entdeckt wurden.
Da die Minenarbeit anstrengend ist und die Anunnaki Meister der Gentechnik waren, wurde der Homo Erectus genmanipuliert. Man paarte quasi den Homo Erectus mit einem Annunaki. Die Mischung aus beiden hatte aber dann noch alle übermenschlichen Fähigkeiten der Annunaki. Insofern musste hier noch was getan werden, damit diese "Menschen" als Arbeiter in den Minen eingesetzt werden konnten.
Darauf hin sollen die Annunaki an der DNS geschraubt haben und uns genau so viel gelassen haben, damit wir glückliche Arbeiter sind, die keinen Aufstand machen. Ich muss sagen "Bravo" ist ihnen ja gut gelungen. Wirkt immer noch.
LG
Groovy
 
Also ganz ehrlich, wenn ich manche Antworten hier so lese, von Leuten, die wie die Hyänen auf einen draufspringen und ihn zerfressen, nur weil er eine Frage stellt, von dem die Mehrheit keine Ahnung, dann frage ich mich schon, ob dieses Forum, diesen Namen überhaupt verdient hat...
Diese respektlose Art, mit der hier miteinander umgegangen wird, finde ich echt zum Kotzen!

@Handwerkprofis Die Erweiterung der DNS (die Stränge sind da, werden nur wieder aktiviert) ist Inhalt des gesamten "Aufstiegsprozesses" wie er genannt wird.
Ich denke, ich werde dir per PN weiterschreiben - habe keine Lust als Futter zu dienen :tongue2:

LG
Esofrau
 
Hi Handwerkprofis!

Die 12-Strang-DNS ist eine Information, die aus der selben Richtung kommt, wie die Aufstiegsgeschichte. Es gibt da auch Bücher darüber.
Es wird ausdrücklich gesagt, dass die 10 anderen Stränge feinstofflicher Natur sind, also von unserer materiell/physischen Ebene her gar nicht zu erfassen sind.
Die Stränge wurden gekappt, damit wir Menschen keinen Zugang zu unseren inneren göttlichen Ebenen mehr haben und leichter beherrschbar sind.
Dass wir als Sklavenrasse erschaffen wurden, hat z.B. Sitchin aus dem Studium von Keilschrifttafeln erschlossen.
Es gibt aber auch viele Durchgaben, die sich mit dem Thema befassen.

Dass viele Menschen unfähig sind, feinstoffliche Gegebenheiten und Geist auch nur als MÖGLICHKEIT anzuerkennen, ist möglicherweise auf das Kappen der 10 Stränge zurückzuführen! :weihna1

LG

believe :)
 
Liebe Esofrau,

wenn noch ein paar völlig unqulifizierte provokante Beiträge kommen, bin ich sicher, dass die Mods sie für uns löschen, damit wir hier eine erwachsene Diskussion führen können ;)

@ Groovy,

danke so in etwas hab ich als ich kurz in ein Buch mit ähnlichem Namen reingelesen habe auch in Erinnerung.
Wie sind sie an das Kupfer gekommen, wenn der Planet nur so selten vorbei kommt? Klingt ja recht physich das Ganze - wie hängt das mit der Geistigen Welt zusammen?

@ Believe,

wer will uns beherrschen und wie paßt das mti der Theorie zusammen, dass wir hier auf Erden inkarniert sind, um irdische Erfahrungen machen zu können, um Gut und Böse zu erkennen?
 
@ Groovy,
danke so in etwas hab ich als ich kurz in ein Buch mit ähnlichem Namen reingelesen habe auch in Erinnerung.
Wie sind sie an das Kupfer gekommen, wenn der Planet nur so selten vorbei kommt? Klingt ja recht physich das Ganze - wie hängt das mit der Geistigen Welt zusammen?
QUOTE]

Also wenn wir jetzt zufällig an einem Planeten vorbeifliegen würden, der unmengen von benötigten Rohstoffen beinhalten würde, was würden wir tun?
Genau, landen und Rohstoffe abbauen. Ein Scan oder eine Sonde ist ja nicht einmal für uns ein Problem. Also warum soll es bei denen anders gewesen sein.
Die Anunnaki haben es geliebt für uns Götter zu spielen.
Da habe ich auch gelesen, daß einige ägyptische Pharaonen Anunnaki gewesen sein sollen. Sie hatten zufällig den Planeten entdeckt, konnten sich aufgrund ihrer Überlegenheit bei uns primitiven Urmenschen als Gott aufpspielen und durch selbst erzeugte Sklaven ihre Rohstoffe abbauen.
So kann man es nachlesen. Daß wir in alten Überlieferungen Ausserirdische als Götter bezeichnen. Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
LG
Groovy
 
@ Believe,

wer will uns beherrschen und wie paßt das mti der Theorie zusammen, dass wir hier auf Erden inkarniert sind, um irdische Erfahrungen machen zu können, um Gut und Böse zu erkennen?


Hi, Handwerkprofis!

Das waren/sind angeblich die Nephilim oder Annunaki, die vom 10. Planeten unseres Sonnensystems stammen sollen. Weil ihr Planet um 2 Sonnen kreist, verbringt er lange Zeit in der Kälte und Dunkelheit des Weltraums. Für ihre Technologie, um sich in dieser Zeit zu schützen, brauchen sie viel Gold! Und deshalb brauchten sie Sklaven, die das Gold schürften!
Mit der Inkarnationstheorie beißt sich das nicht, weil sie ja einen Beitrag für das "Böse" leisten, indem sie uns verarschen und ausbeuten!
Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht! Aber ich halte es für durchaus möglich und nicht mal unwahrscheinlich. Denn es gibt doch in unseren Mythen unglaublich viele Hinweise auf "Götter", die von oben kamen!
 
Lieber Groovy,

ja, ist für mich auch nachvollziehbar.

Edgar Caye war in seiner ersten Inkanation in Ägypten als Ra Ta inkarniert und scheint fälschlicherweise als Sonnengott in die Geschichte eingegangen zu sein. Er kam aus einer höheren Dimension, um uns zu helfen (er soll die Pyramieden erbaut haben - Telekinese).
Auch er ging als Gott in die Geschichte ein. Wenn Wesen aus offenbar einer 3-Dimensionalen Welt - spricht für mich, da sie matereille Rohstoffe brauchen - uns manipuliert haben, warum hat dann die Geistige Welt nicht zB zu Zeiten von Ra Ta im alten Ägypten uns geholfen anstatt Pyramiden zu bauen?
Oder gehört auch dieses unseelige Ereignis zu unserem Lebensplan?
 
Werbung:
Hi, Handwerkprofis!

Das waren/sind angeblich die Nephilim oder Annunaki, die vom 10. Planeten unseres Sonnensystems stammen sollen. Weil ihr Planet um 2 Sonnen kreist, verbringt er lange Zeit in der Kälte und Dunkelheit des Weltraums. Für ihre Technologie, um sich in dieser Zeit zu schützen, brauchen sie viel Gold! Und deshalb brauchten sie Sklaven, die das Gold schürften!
Mit der Inkarnationstheorie beißt sich das nicht, weil sie ja einen Beitrag für das "Böse" leisten, indem sie uns verarschen und ausbeuten!
Ob es wirklich stimmt, weiß ich nicht! Aber ich halte es für durchaus möglich und nicht mal unwahrscheinlich. Denn es gibt doch in unseren Mythen unglaublich viele Hinweise auf "Götter", die von oben kamen!

Ich habe auch aus einer für mich glaubhaften Quelle gehört, dass Aliens hier sind, Menschen "umprogrammieren" um an Gold zu kommen. Hat das mit den psychischen Erkrankungen unserer Zeit zu tun oder mit der Freigabe der DNS?
 
Zurück
Oben