Warum wurde unsere DNS von 12 auf 2 reduziert?

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Hallo,

immer wieder hört man, dass uns 10 Stränge genommen wurden, die uns nun wieder zurückgegeben werden sollen.
Wer hat uns die genommen und warum? Und warum sollen wir sie nach Jahrmillionen zurück bekommen?

:confused:
 
Werbung:
Was bringt dir diese Aussage ausser der offensichtlichen Verwirrung?

Garnichts? Genau so wertvoll ist sie auch.
 
Also ich würde sagen, darauf könnte man dich genausogut hinweisen!

Deine Selbsterkenntnis scheint ja brillant zu sein.

Grüsse, C.

Aussage bezieht sich auf die 12 strängige DNS Theorie. Wenn dir die was bringt, gut für dich.

Mir bringt sie nichts, und dem Beitragsersteller anscheinend auch nicht.
 
W E R behauptet denn das mit den "12 Strängen" und aufgrund welcher nachvollziehbarer Anlasspunkte?
Schon mal näher hingesehen? :D
 
Was bringt dir diese Aussage ausser der offensichtlichen Verwirrung?

Garnichts? Genau so wertvoll ist sie auch.

Spar dir deine Kommentare, wenn dich der Thread nicht interessiert - wär doch eine gute Möglichkeit uns nicht gegenseitig auf die Nerven zu gehen. :clown:
Es war keine Aussage, ich habe ein paar Fragen.
 
Ursprünglich hatten wir 12 DNS-Stränge, die uns durch die Anunaki aufgrund genetischer Experimente abhanden kamen. Jetzt haben wir nur noch einen Strang, der dual ist (Doppelhelix). Es deutet darauf hin, dass wir Menschen keineswegs 3. dimensional sind (ein DNS-Strang bedeutet den Anschluss an eine Dimension), sondern vermutlich nur in der 1. Dimension leben.

Anscheinend steckt der TeufeL dahinter :confused:

Siehe hier:
http://www.neue-tafelrunde.de/Text/Das-Luziferische-Experiment.htm
 
Werbung:
Komisch, das sämtliche Lebensformen auf diesem Planeten mit einer Doppelhelix rumrennen.

Naja mit irgendwas muß man sich als *Krone der Schöpfung* ja abheben, und wenn es 10 Zacken (oder Tassen ?) sind, die einem da abhanden gekommen sein sollen.
 
Zurück
Oben