Warum würden Erleuchtete nicht in einem Forum schreiben?

believe

Aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
12.424
Ort
Ungefähr .... hm .... hier
Hi ihrs!

Ich lese hier immer mal wieder, dass Erleuchtete niemals in einem Forum schreiben würden, und jetzt würde es mich mal interessieren, warum eigentlich nicht? :confused:
Ich selbst kenne ja persönlich keinen, drum muss ich hier fragen!


Bin gespannt auf eure Antworten!


Liebe Grüße

believe :)
 
Werbung:
Egal wer, ich lese es! :)

:lachen:


Wie kommt Wissen unters FußVolk :confused:

Indem es für sich behalten wird :confused:

Das haben schon zu allen Zeiten solche gemacht, die Wissen, was Macht ist, für ihren kleinen Kreis oder Gesellschaftszirkel vorbehalten und andere davon ausgrenzen wollen - wie z.B. auch sämtliche Orden - von klerikal bis okkult. Heisst es doch auch FREIMAURER und wer sich geistig vermauert ist nunmal nicht zwischenmenschlich himmelweitoffen.
 
Hallo Du

Du kennst doch mich und ich schreibe hier :D

:D :umarmen:

Naja, Frauen sind leichter erleuchtet als Männer, weil sie auch ihre Emotionen annehmen können! Das ist mir schon klar! :)
Ich verstehe nicht wirklich, warum so viele Männer sich den Zugang zu einem wesentlichen Teil von sich selbst blockieren! :confused:
Eigentlich müsste einem doch schon der Verstand sagen, dass wir nicht von ungefähr einen Emotionalkörper haben! :confused:
 




"Hallo", sagt der kleine Fisch zu einem grossen Fisch.
"Hallo", antwortet der Grosse.
"Weisst du, wo der Ozean ist? Es soll den Ozean geben
habe ich gehört, warst du dort schon mal?"
"Der Ozean? Wir schwimmen bereits im Ozean, du bist schon dort!"




Ali:umarmen:
 




"Hallo", sagt der kleine Fisch zu einem grossen Fisch.
"Hallo", antwortet der Grosse.
"Weisst du, wo der Ozean ist? Es soll den Ozean geben
habe ich gehört, warst du dort schon mal?"
"Der Ozean? Wir schwimmen bereits im Ozean, du bist schon dort!"




Ali:umarmen:


:confused: Und nun?
Ist das vielleicht eine Antwort auf meine Frage? :confused:
Bin zu unerleuchtet, um das zu verstehen! :schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben