Warum wurde unsere DNS von 12 auf 2 reduziert?

Werbung:
Die Geschichte mit der 12 strängigen DNA ist ursprünglich ein Metapher um unterschiedliche Grade der Entwicklung zu symbolisieren. Sie ist also nicht ernst gemeint.

Die Idee ist ja auch lächerlich da alle Lebewesen auf der Erde eine 2 strängige DNA haben, die Doppelhelix. Das ist das Muster auf dem das Leben aufbaut.

Nur irgendwie haben dann anscheinend einige Menschen angefangen zu glauben dieser Metapher wäre etwas reales.
 
Guten Morgen,

ich habe gelesen, dass wir seinerzeit als Arbeiter gebraucht wurden und um nicht aufzubegehren, hat man uns auf die reinen Lebensfunktionen durch Wegnahme der 10 DNS-Stränge ruhig gestellt.

Die 10 DNS-Stränge werden uns nur im Feinstofflichen zurückgegeben, weil im Grobstofflichen es nicht auszuhalten wäre.

Gibt es jemanden, der dazu etwas Vernünftiges sagen kann?
 
Das ist der Biologie fasel thread.
Aber das bin ich ja gewöhnt.
Es gibt auch den Energie fasel thread.
Man, hab ich heute eine Enegie.
Unser Physiklehrer war immer sehr energisch.
 
Guten Morgen,

ich habe gelesen, dass wir seinerzeit als Arbeiter gebraucht wurden und um nicht aufzubegehren, hat man uns auf die reinen Lebensfunktionen durch Wegnahme der 10 DNS-Stränge ruhig gestellt.

Die 10 DNS-Stränge werden uns nur im Feinstofflichen zurückgegeben, weil im Grobstofflichen es nicht auszuhalten wäre.

Gibt es jemanden, der dazu etwas Vernünftiges sagen kann?

Hallo Handwerkprofis,

was willst Du denn hören? Bzw. was läßt Du gelten?

Es gibt kaum etwas, was so gründlich erforscht wurde wie die genetische Information, seit Friedrich Miescher 1869 in seiner Laboratoriumsküche im Tübinger Schloß die Nukleinsäuren entdeckte, kurz davor, 2 Jahre etwa, hat Gregor Mendel mit seiner Vererbungslehre die Genetik zum Laufen gebracht. Ist überall im Netz nachzulesen.

Es gab hier vor kurzem dazu schon mal einen Thread mit einer merkwürdigen Quellenangabe, der ähnlich versandet ist, guckst Du hier:

https://www.esoterikforum.at/threads/77461

Also hieb- und stichfester als das, was im Zellkern zu finden ist und die Belege dazu, gibt es kaum etwas. Wenn heute geforscht wird, so geht es eher um Dinge wie Signalwege, die indirekt die genetische Umsetzung angeht, all solche Dinge. Aber die Grundlagen dazu sind eindeutig.

Es ist einfach eine Möglichkeit, die Menschen benützen, um sich interessant zu machen, wenn sie an solchen Grundlagen versuchen zu rütteln.

Liebe Grüße,
arti :)
 
Werbung:
also dazu habe ich mal ne zusammenfassung aus botschaften gefunden:
(glaubt's oder glaubt's nicht *fg*)
_________________________________________________________________
Die Anunnaki waren Meister in der Genetik. Sie manipulierten die Gene des frühen Urmenschen Homo erectus (in Schurubak) und schufen so eine menschliche Frau (Lilit war ihr Name). Die Nachkommen aus sexuellen Verbindungen mit ihr sind wir Menschen. Ihr erste Sohn war Adam. Die Anunnaki nannten die Menschen anfangs Lulu amelu. Als aber ihre menschlichen Nachkommen zu intelligend waren, manipulierten die Anunnaki diese gentechnisch. Dabei zerstörten bzw. blockierten sie 10 von 12 DNS und bauten auch eine „Schnittstelle“ im Gehirn ein, über die wir Menschen sehr leicht beeinflussbar sind. Damit waren wir Menschen leichter manipulierbar. (Die modere menschliche Genforschung hat 99% der DNS als Müll bezeichnet, da “wir ja nicht wissen, was sie wirklich bedeutet”. Die Ärzte rätseln zum Beispiel, was die DNS-Reste in unserem Körper bedeuten sollen. Sie bezeichnen diese als Junk-DNA.) Wegen dieser Degeneration unserer DNS liegt auch der größte Teil unseres Gehirns (ca. 90%) brach.
Quelle: http://www.teleboom.de/html/body_erdgeschichte.html
_________________________________________________________________
So in der Art habe ich es schon öfter gelesen. Wir Menschen sind dann quasi eine Mischung aus Homo Erectus und Anunnaki, die dann noch zum Arbeitstier genetisch verändert wurden. D.h. nichts in Frage stellen und immer schön geil auf Arbeit...*fg*
_________________________________________________________________

LG
Groovy
 
Zurück
Oben