Warum wurde unsere DNS von 12 auf 2 reduziert?

Hallo,

immer wieder hört man, dass uns 10 Stränge genommen wurden, die uns nun wieder zurückgegeben werden sollen.
Wer hat uns die genommen und warum? Und warum sollen wir sie nach Jahrmillionen zurück bekommen?

:confused:

Wer bitte schön kann denn wissen, wieviel Stränge vor Jahrmillionen vorhanden waren ???

Wo hast du denn diese Information her?


:)
Mandy
 
Werbung:
Ich habe auch aus einer für mich glaubhaften Quelle gehört, dass Aliens hier sind, Menschen "umprogrammieren" um an Gold zu kommen. Hat das mit den psychischen Erkrankungen unserer Zeit zu tun oder mit der Freigabe der DNS?


Könnte durchaus sein! Aber vielleicht durchläuft die Menschheit auch ein kollektives Entwicklungsstadium, das dem Ausschlüpfen eines Schmetterlings aus seinem Kokon, eines Kükens aus dem Ei oder einer Geburt entspricht! Bevor es soweit ist, nimmt der Druck auf das Wesen, das zum Ausschlüpfen bereit ist, enorm zu!
 
Die Geschichte mit der 12 strängigen DNA ist ursprünglich ein Metapher um unterschiedliche Grade der Entwicklung zu symbolisieren. Sie ist also nicht ernst gemeint.

Die Idee ist ja auch lächerlich da alle Lebewesen auf der Erde eine 2 strängige DNA haben, die Doppelhelix. Das ist das Muster auf dem das Leben aufbaut.

Nur irgendwie haben dann anscheinend einige Menschen angefangen zu glauben dieser Metapher wäre etwas reales.



12 ist ja so eine schöne Zahl, auf die "Esoteriker" im speziellen immer wieder gern anspringen ...


:)
Mandy
 
Hihi, Mandy!

Wenn du dich mal mit der 12 befasst, wirst du auch merken, warum!


lg

believe :)


Ja das mein ich ja, deswegen wird bei allen möglichen Schrott ja auch die 12 hergenommen, weil die Leut dann glauben, da MUSS was dran sein.

Rein vom "SEIN" her ist die 12 auch nur eine Zahl, die erst der Mensch erfunden hat. Der Mensch musste zählen, dem Wald wär es wurscht wieviel Bäume er hat ....

Und weil die 12 halt so hübsch ist, hat ihr der Mensch eine besondere Bedeutung gegeben. Von allein hatte sie sie nicht .....

Aber die Mathematik ist schon interessant - da hast du schon recht ....
da kann man schon mal reinkippen


:)
Mandy

:)
Mandy
 
Dass viele Menschen unfähig sind, feinstoffliche Gegebenheiten und Geist auch nur als MÖGLICHKEIT anzuerkennen, ist möglicherweise auf das Kappen der 10 Stränge zurückzuführen! :weihna1

LG

believe :)
Aha. Und deshalb schließt Du aus der Ablehnung der 12 Stränge auf mediale Unfähigkeit? Ist einfach , gelle? Für meinen Teil ist zu sagen, daß ich eine deutlich mediale Seite hab, lange schon, aber nicht jeder Text, der mir über den Weg läuft, hebt mich ins Anbetungsnirvana....:clown:

Da müssen schon Begründungen her, die was taugen.

arti
 
Lieber Groovy,

ja, ist für mich auch nachvollziehbar.
Edgar Caye war in seiner ersten Inkanation in Ägypten als Ra Ta inkarniert und scheint fälschlicherweise als Sonnengott in die Geschichte eingegangen zu sein. Er kam aus einer höheren Dimension, um uns zu helfen (er soll die Pyramieden erbaut haben - Telekinese).
Auch er ging als Gott in die Geschichte ein. Wenn Wesen aus offenbar einer 3-Dimensionalen Welt - spricht für mich, da sie matereille Rohstoffe brauchen - uns manipuliert haben, warum hat dann die Geistige Welt nicht zB zu Zeiten von Ra Ta im alten Ägypten uns geholfen anstatt Pyramiden zu bauen?
Oder gehört auch dieses unseelige Ereignis zu unserem Lebensplan?

Also nachdem was ich so gelesen habe wurden die Pyramiden durch die Technologie der Antigravitation sowie speziellen Trennschneidern gebaut, die Steine wie Käse mit dem Käsemesser trennen konnten.
Insofern wogen die Steine nur noch ein Bruchteil ihres eigenen Gewichts und die Steine wurden wie Käse geschnitten. Dies würde auch die Möglichkeit des schnellen Aufbaus der Pyramiden erklären.
Wie weit jetzt die Pharaonen Menschen oder Ausserirdische waren kann ich nur vermuten, aber nicht beantworten. Da die Annunaki aber grössere Köpfe (nach hinten oben in die Länge gezogen) haben, würde es sehr gut zu dem Kopfschmuck der Pharaonen passen.
Aber wieder alles nur Spekulationen. Ob diese Botschaften alle quatsch sind oder nicht kann ich leider nicht beurteilen.
LG
Groovy
 
Ich hab meine "Weisheit" über die Pyramiden aus "David Wilkock, die Inkarnation des Edgar Cayce".
 
Werbung:
Womit werden diese Behauptungen denn BELEGT?

Behaupten kann man nämlich bewiesenermaßen vieles...

Nehme an, das ist wieder mal nur "getschännelt",
damit man sich auf "göttliche" Wahrheiten berufen kann,
und nichts, aber schon gar nichts belegen muss.




:morgen:
 
Zurück
Oben